Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:00

Ihre Liebevolle Geste erweichte sein Herz und lies ihn dieses Glück immer stärker Spüren. Er nahm ihre Rose entgegen, roch dran und umarmte sie.
"Danke meine Süße."
Nun lies er sie los, schaute die Rose nocheinmal an und steckte diese jetzt Mizuki in die Haare.
"Bei dir sieht sie besser aus."
Er lächelte sie an und Küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:06

*ging druch die gegend bis er an einen kleinen haus an kamm*
*und bemerkte da 2 personen*
//das sind 2 personen ob die fies sind oder aggresivs sind//
"ob sie kampf besesen sind oder ob sie andere wesen leiden können"
*sagte lucci zu sine taube*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:21

Mizuki kicherte. "Findest du? Na ja... >.>" Sie Lächelte und Schaute ihn in die Augen. *-*
Dann jedoch bemerkte Sie eine andere Person, die wohl hergekommen sein musste.
"Fies oder aggressiv!? Ich bin nicht Fies oder aggressiv!? Und Uruha erst Recht nicht..."
Dann drehte Sie sich um, um nach der Person zu Schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:24

"Du überraschst auch jeden mit deiner Fähigkeit, meine Liebste.."
Er lachte wieder und ging zu ihm hinüber.
"Wer bist du wenn ich fragen darf?"
Seine Laune war etwas gereizt, doch dies wollte er nicht zeigen da Mizuki gerade sagte, sie seien nicht Aggressiv oder Fies.
//Liebste? Wir reden erst mit ihm und wenn er ein Feind ist dann...überlass ihn mir..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:27

*sagte nix weil er eher von charakte etwas schüchtern ist*
*die taube beantwortete die frage*
"das is lucci und und ich bin jass"
//shit kann sie meine gedanken lesen was sind das denn führ wesen//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:33

Per Gedanken-Telepartie (Oder so. xD) schickte Sie Uruha etwas. >> //Nun Gut.. wenn du
das dann alleine Regeln möchtest.. aber Ich werde nicht zulassen, dass dir dann etwas passiert...//
Dann bemerkte Sie jedoch, dass Sie wohl etwas unhöflich schien. Auch Sie drehte Sich
zu der Person mit der Taube um. "Tut mir Leid, falls ich dich überrascht haben sollte..
Aber Ja; Ich kann Gedanken lessen... durch einen.. Na ja.. Vorfall. Aber Egal... Freut mich,
Jass und Lucci... Wenn ich fragen Darf.. was sucht ihr hier? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:38

//Wirklich süß wie nett du sein kannst..//
Er musste extrem Lächeln und schaute zu ihr rüber, doch dann fand er es nicht Höflich gegenüber Lucci und schaute zu ihm.
"Du brauchst keine Angst haben..Solange du mizuki nichts tust, tuhe ich Dir auch nichts.."
Nun schaute er sich die Taube näher an und war ein wenig angeekelt, da er Vögel, besonders Tauben, nicht so gut abkonnte.
//Liebste..Dieser 'Vogel' redet mit uns..Buah!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:49

jass
"haben wir auch nicht vor auser wenn wir denn befehl bekommen wenn sie wegen irgend was gesucht wird"
*lucci striech jass*
*schaute etwas ernst*
Kleines Haus - Seite 2 Lucci-th
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:54

Sie wandte kurz ein Blick zu Uruha. //Das der Vogel mit uns redet, seh ich selber. xD// Sendete
Sie ihm kurz per Gedanken und kicherte kurz. Wandte Sich dann wieder Lucci und Jass zu.
"Das Klingt wie nach ner Polizei oder sowas... -_- Ich glaube nicht, dass ich gesucht werde..."
Sagte Sie Entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 17:54

//Wenn dann wird sie nur wegen zu hoher Schönheit gesucht.//
Er lächelte sie bezaubernd an und wandte sich wieder zu dem Neuen.
"Wie du meinst..Und was suchst du hier? Da du ja nicht hinter uns her bist, muss es etwas anders sein."
Seine Unruhe stieg und er wurde etwas Nervös, da er es nicht abkonnte, das ein Vogel mit ihm spricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 18:01

:jass:
"wir kamme zufällig hier vorbei"
*wurde etwas nerwös*
*weil er dachte er wollte in angreifen*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 19:41

Per Gedanken schickte Sie ihm wieder etwas. //Du bist so süß. ^^ Du machst mir immer Komplimente. >.>
Hach.. *-*// Ihre Augen funkelten. Dann sah Sie, wie nervös beide sind. "Warum so nervös Ihr beiden?"
Frug Sie nach.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 19:46

"Ich möchte nicht Unhöflich sein, aber ich kann es einfach nicht ab mit einem Vogel zu reden. und ausserdem werden wir dir nichts tun."
Er lächelte leicht..
//Liebste, man kann dir nur Komplimente machen..//
"Naja ich denke im Haus..Ist genug Platz und du kannst hier Übernachten, falls du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 19:50

:jass:
"okey is ist gut das ihr mir nix tun würd ich habe nicht so ein kämpfer"
*lächelte etwa*Kleines Haus - Seite 2 Onepieceluccihattori2gf4
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 19:57

Sie lächelte. "Warum sollten wir dir was antun wollen? T.T" Frug Sie dennoch nach.
//Na ja... so toll bin ich auch wieder nicht Uruha... Egal...// Sie schaute zu ihrem Armband,
wandte den Blick aber direkt wieder zu Lucci und Jass, da Sie nicht unhöflich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:01

//Aber..Für mich..Gibt es keine bessere..//
"Wir sind nicht so und kämpfen ohne Grund, Lieber Lucci."
Er drehte sich um und schaute zu dem Haus. Sein Blick fiel auf die Gräber und seine Füße bewegten sich in deren Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:07

:jass:
"es gibt wesen die sich für stark halten owohl sie es nicht sind und wollen immer ohne grund kämpfen"
*schaute sich um und sah paar gräber*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:15

//Meinst du... // Sie blieb auf der Stelle stehen. "Aber wir sind nicht so..." Meinte Sie zu Jass.
"Das kannst du uns Glauben." Dann fing sie an, an ihr 'Stachelhalsbändchen' das Sie am Oberarm
trug, rumzuspielen und Setzte sich auf einer der Treppenstufen vor dem Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:18

Er stand vor den Gräbern und war sltsamer Weise Deprimiert.
"Mizuki? Alles in Ordnung? Du weisst wie sehr ich mir Sorgen mache.."
Auch wenn es Unhöflich war, beachtete er Lucci und Jass nicht.
//Was ist denn los?//
"Willst du nun hier Übernachten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:20

"okey denn thue ich dir das glaube mizuki*
*schaute etwas streng*
*antwortete lucci denn*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:24

Sie Schaute zu Lucci. "Na siehst Du!^^ Wir wollen nichts böses oder sowas." Sie lächelte.
Dann wandte Sie sich zu Uruha. //Nix... Alles in Ordnung.// "Hier? Aber das gehört
uns doch gar nicht...? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 20:30

Er drehte sich zu Mizuki und schaute ihr auch bei der Entfernung, in die Augen.
"Na und? denkst du es will noch jemand hier leben? Obwohl hier Leichen lagen?.."
Ein andere Gedanke fiel ihm ein..
//Wir können auhc zu mir gehen aber das wolltest du ja nicht..//
"Lucci ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal reden würdest."
Er versuchte stets höflich zu sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 23:19

"aso ich finde das haus sieht verlassen aus"
*flüssterte lucci leise*
*streichelte jass*
*und gab in was zu essen*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 23:25

Sie wandte ihren Blick zu Uruha. "Ich will aber nicht alleine hier bleiben.. Q.Q" Fiel ihr sofort in den Sinn.
//Mir ist das Egal sagte Ich.. >.< Nicht, dass ich es nicht will..// Sie zwinkerte ihm zu und lächelte.
Aus Reflexe, kauerte Sie auf ihre Lippe rum, was Sie immer machte, wenn Sie nichts zutun hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 23:29

"Liebste, du wirst nicht alleine sein..Glaub mir."
Er zwinkerte ihr zurück und lächelte dann zu Lucci.
"Schön ich dachte schon du wärst in Starre. Dan lasst uns mal schauen ob man hierdrin Schlafen kann."
Sein Lächeln verschwand und sein Blick wurde Ernst, nun ging er wieder ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Haus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna`s Haus
» Shanaras Haus
» Flavias Haus
» Minekos Haus
» venoms haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: