Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Jahrmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011, 20:01

Er legte ihr eine Hand auf den Kopf. Light spürte die Wärme, die von ihrem Körper ausging. "Stimmt.", sagte er. "Du musst irgendwo übernachten." Er stellte sie schon wieder vor ein Problem, was ihm nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011, 20:03

Ihre Arme lagen fest um ihn während sie seinem Herz beim Schlagen zuhörte. "Mach dir darum keine Sorgen." murmelte sie. "Cirian hat mir verziehen und verlangt, dass ich Zuhause schlafe." sie setzte kurz ab. "Aber ich will das du mitkommst. Und ich glaube nicht, dass es dir da gefällt." meinte sie geknickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011, 20:07

"Ich komme mit. Habe ich ja versprochen." Er wuschelte ihr leicht durch das weiche Haar, während seine andere Hand ruhig auf Shainas Rücken lag. Er hörte einen leicht traurigen Tonfall aus ihrer Stimme heraus. "Warum sollte es mir nicht gefallen? Ich weiß noch nicht einmal, wie es dort aussieht."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011, 20:11

Sie schaute auf und linste durch die Wimpern zu ihm auf. "Weil da lauter Vampire rumhängen und mein Zimmernachbar so ziemliches alles vögelt was genug Niveau hat." seufzte sie. "Hast du denn kein Zuhause?" das passte gar nicht ins Konzept aber das würde sie schon interessieren. Ihre zierlichen Finger strichen vorsichtig über das Hemd seinerseits während sie fragend aufblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011, 20:16

Er schaute belustigt zu ihr herunter. "Ich habe keine Probleme mit anderen Wesen und wenn es deinem Zimmernachbarn danach beliebt, solte es mich nicht stören, solange ich nicht in diesem Zimmer bin.", scherzte er ein wenig. "Und ja, ich habe ein zu Hause. Aber das liegt nicht in Dark Wonderland. Ich würde es dir gerne zeigen, aber da gibt es gewisse Regeln, die mir verbieten ein anderes Wesen, außer einem wie mir dort mit hin zu nehmen.", seufzte er ein wenig. "Aber es ist kein schöner Ort." Er schüttelte leicht den Kopf, um diese Tatsache zu unterstreichen. "Außerdem ist es sehr langweilig."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 15:10

"Das ist ja das Problem." murmelte sie. "Es ist möglich, dass du in diesem Zimmer landest." sie wurde gegen Ende immer leiser. Auch wenn es fraglich war, was Cirian mit ihm anstellen würde.
Als er erklärte, sie könne nicht mit zu ihm entstand ein leicht melancholischer Blick in ihren Augen. "Schade" seufzte sie leise. Ihre Hände fuhren in ihre Jackentaschen und sie schmiegte sich etwas in den Mantel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 16:33

Verblüfft schaute er zu Shaina herunter. "Ich brauche keinen Schlaf, deswegen könnte ich auch außerhalb bleiben, um nicht in sein Zimmer zu gelangen." Er löste sich von Shaina und schaute nach oben. "Aber du benötigst welchen und es ist schon spät. Wir sollten dich nach Hause bringen." Dann trat er einen Schritt vor und stupste mit dem Zeigefinger an Shainas Nasenspitze, um sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 20:28

Sie bemerkte das unangenehme Dröhnen, das in ihrem Kopf wiederhallte. Schnell fuhren ihre Hände zu ihren Schläfen, in der Hoffnung, der Druck würde abnehmen. War es schon wieder soweit? Vorsichtig senkte sie die Hände und trat zwei Schritte zurück. "Nein ich .. ich denke du solltest gehen. Ja, genau. Das denke ich." sie verhaspelte sich hier und dort und senkte den Blick und den Kopf so, dass das weiße Haar vor ihre roten Augen fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 21:55

"Alles in Ordnung?", fragte Light verunsichert. Vorher hatte sie ihn die ganze Zeit darum gebeten zu bleiben und nun wollte sie plötzlich, dass er ging. Er zuckte mehr zu sich selbst mit den Schultern. "Wenn du meinst." Er drehte sich um und ging ein paar Schritte, bevor er sich noch einmal halb umdrehte und über seine Schulte schaute. "Wir sehen uns bestimmt wieder." Light lächelte Shaina noch einmal warm an und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 22:08

Sie nickte auf seine Frage hin nur schnell. "Alles bestens." Die vampirischen Fangzähne spitzten sich und das Rot ihrer Augen funkelte leicht. Doch durch den Schleier ihrer weißen Haarpracht war nichts zu erkennen. Sie hob die Hand, winkte leicht und legte dann beide Hände aneinander. Sie formte zwei Zeichen und tauchte in einem kleinen Haus inmitten der Stadt wieder auf.

--> Kleines Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 22:14

//Wo soll ich nun hin?// Light ging durch die Dunkelheit und fröstelte leicht, bis er etwas merkwürdiges spürte. Die Ebene, auf der er auch die Lebensspannen erkannte, erschütterte einmal leicht. Er schüttelte daraufhin noch den Kopf. //Es ist noch nicht so weit, Seelenfänger...// Light entmaterialisierte sich in einer Gasse, da sein Werk fürs Erste getan war. Aber er nahm sich fest vor bald wieder zurückzukehren.

---> Welt der Shinigami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Jahrmarkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: