Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Jahrmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 16:56

Shaina und Light standen in einer Gasse, die zum Markt führte. Dort waren allmögliche Zelte aufgebaut und ein kostlicher Duft schwebte herüber. "Das ist ein Jahrmarkt?", fragte Light, der noch nie einen gesehen hatte. Er konnte sich nicht erinnern, dass er in seiner Zeit vor dem Shinigami-Dasein schon mal auf einem Markt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:00

"I-taaaaa." begeistert sprang sie auf, wobei sie seine Hand jedoch nicht losließ. Breit lächelnd nickte sie. "Jaa." sie setzte ab und blickte durch die weißen Strähnen in ihrem Gesicht zu ihm auf. "Sag mir nicht, dass du noch nie einen gesehen hast." Ihre Augen weiteten sich etwas und musterten den um einiges größeren Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:21

Etwas beschämt weichte er ihrem Blick aus. "Sieht so aus, als war ich noch nie auf einem.", nuschelte er etwas. "Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu.", wich er ihrem erstaunten Blick aus.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:25

Vorsichtig stellte sie sich auf die Zehenspitzen und legte die Hände an seine Wangen. So zwang sie ihn, sie anzusehen. Ihre güldenen Augen musterten ihn eindringlich. "Was soll das? Schau mich bitte an, wenn du mit mir sprichst." Sie schob leicht die Unterlippe vor und blickte ihn durch die dichten schwarzen Wimpern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:28

Light musste Shaina nun ansehen, was er auch tat. Sie war um einiges kleiner, weshalb sie sich auf die Zehenspitzen gestellt hatte. "Ist es schlimm, dass ich noch nie auf einem Jahrmarkt war?" Sein Blick war ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:36

Sie runzelte leicht die Stirn und hob eine Augenbraue. Fragend legte sie den Kopf etwas seitlich. "Wieso sollte es?" meinte sie. Langsam wurde es unbequem und schwer auf Zehenspitzen zu stehen. Sie geriet ins Schwanken und verschränkte die Arme in seinem Nacken um wenigstens nicht umzukippen. "I-taa." murrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:41

Sein Kopf wurde zu ihr heruntergezogen und ihre Gesichter waren sich so nahe, dass Shaina seinen Atem auf ihrer Haut spüren musste. Light blickte ihr immer noch in die Augen und meinte ruhig: "Dann ist ja gut. Ich weiß nämlich nicht, was man dort macht, ob es eine Tradition ist dahin zu gehen oder sonst etwas darüber."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:50

Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sank zurück auf die Füße. Sofort verschränkte sie ihre Hand wieder mit seiner. Anschließend ging sie los. "Nein, keine Tradition. Aber es macht sehr viel Spaß. Besonders wenn man mit seinem Freund hin geht~" sie säuselte und lächelte fröhlich während sie dem Markt immer näher kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:52

Überrascht und nich im Stande, etwas dagegen zu tun, wurde er von Shaina mitgezogen. "Wir sind Freunde?" Lights Augenbrauen hoben sich überrascht in die Höhe. Er hatte noch nie Freunde, dennoch umgab ihn ein angenehmes Gefühl, dass von Shaina zu hören und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 17:56

"Etwa nicht?" Fragend blickte sie zu ihm auf. Sie schloss Menschen, oder das, was sie halt waren, schnell in ihr Herz, was ihr oft zum Verhängnis wurde. Sie kamen nun am Markt an und der Duft von allen Möglichen Essens- und Trinkarten stieg ihnen in die Nase. Auch war es ier sehr bunt und viele Stände und eine menge Karusell's (?) waren zu erkennen. Ihre Augen funkelten. "Ahh. Wie toll *-*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 18:05

"Ich denke, wir sind Freunde.", gab Light zurück und betrachtete belustigt Shainas vergnügte Miene, als sie sich umschauten. Zelte, verschieden Getränke und Süßwaren wurden angeboten. Der Shinigami sondierte seine Umgebung und sah viele Leute, die sichtlich erfreut herumliefen, oder in Karusells (!^^) auf Figuren drehten. "Was möchtest du jetzt machen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 18:14

Sie blickte sich um und entdeckte eines ihrer lieblingskarusells. Cirian war mit ihr immer dadrauf gewesen. Schnell hob sie die freie Hand und zeigte darauf. Es war ein Riesenrad. "Da, da will ich raus." sprach sie breit lächelnd. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 18:19

Light folgte ihrer Hand, die zum Riesenrad zeigte und ein kleines Déja vù kam in ihm auf. Schnee, Bunte Lichter ein süßer Duft und Tannenbäume, dann jedoch verschwamm wieder alles. "In Ordnung." Bereitwillig zog er Shaina nun hinter sich her und ging darauf zu. Irgendetwas in ihm sagte, dass es Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 18:33

Sie kaufte schnell 2 Ticketts und betrat mit ihm eine Gondel- darauf bedacht, nicht seine Hand loszulassen. Schnell sank sie auf die Sitzfläche und blickte begeistert nach draußen. "Ahh. Das ist so toll~" murmelte sie während in ihren Augen ein leichtes Funkeln auftrat. Langsam bewegte sich das riesige Riesenrad gen Himmel wobei sie seine Hand begeistert etwas fester drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 23:35

"Eine schöne Aussicht auf die Stadt...", bestätigte Light und übte ebenfalls ein wenig Druck auf ihre Hand aus. Von hier oben hatte man einen guten Blick, zumal sich der Jahrmarkt mittig der Stadt befand und so alles im Umkreis gut sichtbar wurde. "Das alles erinnert mich an etwas.",murmelte er leise mehr zu sich.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 23:53

Sie nickte eifrig. "Ja, ja das stimmt." bestätigte sie. Ihr Blick fuhr kurz zu Light, der neben ihr saß und ebenfalls aus dem Fenster blickte. Als er dann leise zu sich sprach, entstand ein verwirrter Blick auf ihrem Gesicht. "Was meinst du?" Ihre freie Hand legte sich auf seine Wange und zwang ihn sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySa 22 Jan 2011, 23:59

Er blickte in ihre von dunklen Wimpern umrahmten Augen und ein trauriger Ausdruck entstand in seinem Gesicht. "Ich weiß es nicht...", gab er zu. Er würde sich gerne daran erinnern, aber es war alles so verschwommen. //War ich vorher schon einmal ein anderes Wesen?// Nur eine der unendlich vielen Fragen gelangte in den Vordergrund und er schüttelte leicht den Kopf, als er mit der anderen Hand vorsichtig Shainas von seinem Gesicht strich und wieder nach draußen schaute.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:22

Etwas geknickt blickte sie hinaus, als er ihre Hände wegschob. Sie ließ sofort auch seine andere Hand los und verschränkte ihre Hände in ihrem Schoß. Sie rutschte etwas weg und blickte aus dem Fenster. Vielleicht war sie ihm zu Nahe gekommen und das war ihm unangenehm? Naja, jedenfalls wollte sie dies nicht und ging lieber auf besagten Abstand. "Entschuldige." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:26

Er bemerkte nur aus dem Augenwinkel, dass sie nun mehr Abstand zu ihm hielt. "Es ist nicht deine Schuld, Shaina." Er versuchte ihr ein Lächeln zu schenken, was allerdings nicht wirklich in seinen Augen ankam.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:31

Sie zuckte kurz zusammen, als er sie ansprach. "Ich hab' aber das gefühl, dass dir das unangenehm ist. Darum lass ich's." seufzte sie leise. Eigentlich war jedem bekannt, dass sie sehr aufdringlich war darum war es etwas unangenehm, zu spüren wie es war, Abneigung zu haben. Sie waren fast am höchsten Punkt angekommen als sie sich hinstellte und begeistert zur Scheibe lief. Sie stützte die Hände gegen das Glas und blickte hinaus. //Wahnsinn~//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:35

"Nein, es ist mir fremd, aber nicht unangenehm.", versuchte er sie aufzuheitern. Aber sie war schon dicht ans Fenster herangerückt und plättete sich fast die Nase daran. Light fand das Bild recht belustigend und musste schmunzeln. Ihre Art und Anwesenheit vertrieb schon schnell seine trüben Gedanken und auch er schaute nun staunend hinaus. Es war sehr hoch und man konnte die ganze Stadt sehen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:47

Sie rümpfte leicht die Nase und musste niesen. " 'Atschi~" entwich es ihr. "Uwaa. Cirian küsst Moe." murmelte sie, wobei sie die Unterlippe etwas vorschob. Sollte das für den Moment egal sein. Sie streckte ihre Hand zu ihm um ihn aufzufordern ebenso aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:54

"Woher willst du das wissen?" Sein Stimme war neugierig und er stand auf, um die ihm dargebotene Hand zu ergreifen, wobei er den Blick wieder aus dem Fenster richtete. Von hier sah man, das fast die gesammte Stadt aus weißen Pflaster bestand.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 00:58

"Ich niese nie. Naja, fast nie." sie setzte ab und überlegte wie sie das erklären sollte. "Eine Seele.. also .. Elouise. Sie kann Gefühle spüren. Und wenn sie etwas sieht, dass mir wehtun würde, lässt sie es mich wissen. Durch's Niesen." Sie hoffte, dass er das irgendwie verstand. Sie war schon eine seltsame Person. Als er ihre Hand ergriff breitete sich ein Lächeln auf ihren Lippen aus. Erst dann blickte sie wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt EmptySo 23 Jan 2011, 01:05

"Das ist wirklich bemerkenswert.", meinte er nachdenklich. "Ich kann keine Gefühle spüren. Vermutlich ist das auch besser so." Ihre Gondel senkte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Jahrmarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Jahrmarkt   Der Jahrmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Jahrmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: