StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KEKSEN!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:32

ja...also...weil wir in der cb keine kekse mehr vernaschen durften, machen wir dass jetzt hier!^^

du fängst an kei....xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:39

Keisuke saß im Wald und aß seinen Keks, während er wartete ob etwas passierte. Da aber nichts passierte widmete er sich voll und ganz seinem Keks.
Er würde es nicht bemerken wenn ihn jemand am (KATZEN)Schwanz ziehen würde.
Der Keks war mit Schokostückchen und einfach göttlich.
Keisuke miate fröhlich und schloss seine albinoroten Augen um ein wenig den Kopf zur Sonne zu strecken , damit er etwas brauner wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:46

Thala landete am rande einer kleinen lichtung. sie genoss die sonne und betrachtete die bunten blumen. es war ein wunderschöner tag und sie war sogar mal richtig gut gelaunt. heute würde ihr nichts die laune vermiesen! sie sog die frische frühlingsluft in ihre lungen und schloss für einen moment die augen. erst jetzt hörte sie das knuspern...es klang als würde jemand....KEKSE ESSEN!!!!!
sofort war sie auf der anderen lichtung. ein kleines räuspern und dann legte sie los. entschuldigung...könnte ich vielleicht einen dieser köstlich aussehenden kekse haben? ohne große unmschweife sprach sie den sehr süßen jungen auf die göttlichen schokokekse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:49

Der Katzenmagier schrak zusammen. Die Person hatte er nicht kommen gehört.
Ein kurzes miauen , dann gab er dem fremden Mädchen einen seiner heißgeliebten Schokokekse ab und sah sie auch nicht weiter an.
Wer ist die denn? dachte er und aß weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:53

mit einem plumps lies sich thala neben den jungen auf die wiese fallsen. ich bin thalassa...wie heißt du? fragte sie sehr direkt und ohne große umschweife. zaghaft knabberte sie an dem keks und beäugte den jungen dabei unauffällig. er war wirklich süß...mit seinen weißen haaren und dem katzenschwanz....moment mal! katzenschwanz? er war also ein neko...interessant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 21:57

Die Katzenohren des Nekomagiers wackelten etwas hin und her, während er seine , leicht verwirrten Gedanken sortierte.
Ich bin miau... ääääh ich mein Keisuke..ich bin Keisuke
Keisuke miaute erneut und wurde rot.
Er kam sich wie ein ziemlicher Idiot vor.
Kei starrte die Haare des Mädchens an. Sie wirkten so..flauschig *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 22:03

Thala schmunzelte über das miaue des nekos. es war ihm anscheinend peinlich, doch das mädchen fand es eher niedlich! freud mich keisuke! sie sah für einen moment weg, in den himmel und betrachtete zwei vögel, welche über sie hinweg segelten. als sie zurück schaute bemerkte sie, dass keisuke sie anstarrte. schon wollte sie ihre augen genervt verdrehen, als sie seinen gesichtsausdruck realisierte. er war nicht verängstigt oder geschockt über ihre flügelfarbe..er betrachtete ihre haare auf einen weise...eine weise die ihr zeigte, dass er sie schön fand....also...ihre haare natürlich. das freute sie so ungemein, dass sie anfing zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 22:06

Darf ich die mal anfassen? also deine Haare , die sehen so...weich und schön aus. Miau.. ups.. jetzt tu ichs schon wieder...
Keisuke wartete auf eine Antwort. Er starrte die Vögel an , die über sie flogen und wollte ihnen nachjagen , tat es aber nicht , weil er nich wollte , dass dieses Mädchen schlecht von ihm dachte , warum auch immer.
Er kannte sie kaum , aber da war etwas an ihr was er ungemein toll fand.
Erst jetzt bemerkte er die Flügel. Sie waren schwarz.
Keiauke wunderte sich nicht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 22:13

halassa war etwas überrascht über seine frage. eigentlich fand sie das etwas alber...aber dann sah er in den himmel. und es sah so göttlich aus, wie er den vögeln hinterher sah, dass Thala einfach nicht nein sagen konnte. also beugte sie mich vor und lies ein paar strähnen über ihre schulter hängen. fass ruhig an! sie lächelte gutmütig. und...das kam so selten vor, dass es sich für sie total seltsam anfühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 29 Apr 2011, 22:28

Als Thalassa sich vorbeugte und ihr die Haare über die Schulter fielen sah der winzige Nekomagier wieder zu ihr. Vorsichtig berüherte er ihr weiches Haar. Es war echt so flauschig wie er gedacht hatte. Seine kleinen Fingernägelkrallen bohrten sich zum glück nicht in ihren Kopf hinein und nach etwa einer Minute zog er seine Hand wieder zu sich. Sein Ohr juckte und er begann sich mit dem Fuß dort zu kratzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:38

ich beobachtet den kleinen ganz genau. sein gesichtsausdruck war fast schon fasziniert und total süß. als er seine hand wieder aus meiner roten mähne zog setzte ich mich wieder richtig hin. langsam schob ich meine hand zu der keksdose. langsam deshalb um ihm zeit zu geben meine hand wegzuschlage und seine kekse zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:41

Keisukes Katzenohr juckte wirklich fürchterlich und so kratze er es einige Minuten lang ununterbrochen. Dann sah er wie Thala ihre Hand zu SEINER GELIEBTEN KEKSDOSE BEWEGTE. Er lies es zu, sah allerdings sehr nervös aus.
Diese Kekse hatte er selber gebacken und es steckte sehr viel mühe in jedem einzelnen von ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:45

am liebsten hätte ich "oh wie süß" gequitscht und ihn an mich gezogen. doch ich konnte mich zurückhalten. als ich seinen nervösen blick bemerkte stopte ich meine bewegung und sah ihn fragend an. darf ich? während ich auf eine reaktion wartete sah ich ihn unentwegt an und musterte unauffällig jeden zentimeter seines körpers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:47

Der etwa 1.40 große Nekomagier zögertre einen Augenblick.
Sollte er dieser Fremden einfach einen seiner Kekse geben?
Er dachte kurz nach , dann nickte er langsam und sah zu wie Thala
einen Keks aus der Dose nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:50

ich nahm einen der köstlichkeiten und brach ihn in der mitte durch. die eine hälfte gab ich kei zurück, die ander aß ich langsam und genüsslich. [color=orchid][hast du die selber gebacken? die schmecken wirklich köstlich!/color] sagte ich zwischen zwei bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:52

Das Neko nickte schüchtern und aß seinen Keks.
Der Geschmack war so köstlich dass er ein freudiges Miauuuuuuu
von sich gab und den Keks in einem Bissen runterschluckte.-....
Und sich promptVERschluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:54

als ich ein freudiges miau vernahm kicherte ich. du bist süß. weißt du das? dann schluckte ich den letzten bissen und hörte, wie er sich verschluckte. automatisch rutschte ich zu ihm und klopfte ihm auf den rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:57

Er konnte nicht anders, leider musste er den köstlchen Keks auswürgen , weil er sonst erstickt wäre. Die Neko-ohren zuckten aufgeregt und er würgte ein paar mal nach dem Der Keks draußen war. Widerlich murmelte er leise und streckte sich gähnend während er einen Vogel ansah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 01 Mai 2011, 22:59

ich lächelte ihn an und sagte belustigt. wir sollten wohl lieber aufhören, deine kekse zu mampfen...sonst stirbt noch einer! als er so gähnte konnte ich mich nicht zurückhalten. ich strubbelte ihm leicht durchs haar und folgte dann seinem blick, der an einen schönen kleinen vogel geheftet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Fr 06 Mai 2011, 17:03

Der Nekomagier bemerkte wie Thala ihm durchs weiße Haar strich.
Ein Miau kam von ihm und er starrte weiterhin auf den Vogel und überlegte,wie das Vieh wohl auf einem Keks schmecken würde. Sein Blick war sehr hungrig, sehr sogar. Sein Katzenschwanz zuckte, als der Vogel eine Bewegung machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Mo 09 Mai 2011, 20:59

ich bemerkte den hungrigen blick des kleinen und beobachtete den vogel eine weile. dann nahm ich pfeil und bogen von meinem rücken und zielte. der vogel war sehr klein und flog hektisch hin und her, doch weil er nur ein paar meter über uns flog hatte ich keine probleme ihn anzuvisieren. ich spannte die sehne, wartete auf den richtigen augenblick und schon surrte der pfeil durch die luft. mit einem dumpfen plums fiel das vögelchen auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Mo 09 Mai 2011, 21:20

Der Pfeilabschuss erschreckte den Nekomagier und er fiel rücklings vom Baumstumpf, auf dem sie saßen. Miauuuuuu gab er verärgert von sich und rappelte sich wieder hoch. Er wollte den Vogel roh fressen , aber das wäre in gegenwart einer Damer sehr unhöflich gewesen.
Also entschloss er sich im Wal Brennholz zu suchen, um den Vogel zu braten und ihn mit Thala zu teilen.
Im Wald musste er an Thala denken. Sie war soooo nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Di 10 Mai 2011, 15:18

ich musste lachen, als kei vom baum viel. hast du dir weh getan? fragte ich, als ich mich beruhigt hatte. doch da war er schon in den wald gerannt um brennholz zu holen...jedenfalls hoffte ich das. also blieb ich auf dem baum sitzen und sah mich ein wenig um. hier gab es viel getiers, dass man essen konnte. also begann ich noch ein paar hübsche, fleischreichen vögel vom himmel zu holen. als ich vier hatte, sprang ich vom baumstamm und sammelte die kadaver ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Di 10 Mai 2011, 17:36

Keisuke stolperte durch den Wald und suchrte nach Feuerholz. Als er genug hatte kehrte er langsam zu Thalassa zurück. Bei Ihr angekommen schichtete er das Holz zu einem Haufen und zündete es mit einem Zauberspruch an. Als es brannte spießte er doe Vögel auf eiinen Stock und röstete ihn. Den gerösteten Vogel gab er Thala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Do 12 Mai 2011, 21:10

ich nahm das fleisch dankend entgegen und vergrub meine zähne darin. es war köstlich! schön zart und saftig...und irgendwie würzig. den knochen schmiss ich weg und dann legte ich die anderen vögel ins feuer. mit der zunge leckte ich mir gedankenverloren über die lippen während ich den keisuke betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
KEKSEN!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Mini Rpg-
Gehe zu: