StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KEKSEN!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Do 12 Mai 2011, 21:45

Keisukes superscharfe Zähne waren in die Knochen verbissen und er schluckte das zarte Fleisch, samt Knochen hinunter. Der Knochen im Vogel tat in der Kehle zwar weh aber da signorierte er einfach. Er spießte noch einen Vogel auf und briet auch diesen. Dann sah er in den Himmel. Die Sonne war hinter Wolken verhangen und es war ziemlich dunkel im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Sa 11 Jun 2011, 18:55

ich hörte ein rascheln. irgendwo hinter uns in einem busch. es klang wie ein ziemlich großes tier. blitzschnell erhob ich mich und zückte pfeil und bogen. ich legte den pfeil an und spannte die sehne. wachsam hielt ich ausschau. dann stürzte es aus dem busch. es knurrte wild und sah furchterregend aus. ein leises quieken entwich mir. ich kannte dieses tier nicht, doch mir seinem langen zottligen fell, den scharfen zähnen und den rötlich schimmernden augen. es war zwar ein ganzes stück weg, doch ich vermutete, dass es ziemlich groß war. wahrscheinlich ging es mir bis zur hüfte! versteck dich, keisuke! kletter auf einen baum oder so! flüsterte ich leise und eindringlich zu kei, indem ich den kopf leicht drehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Sa 11 Jun 2011, 20:10

Warte! rief Keisuke und sprang vor dieses Etwas. Vielleicht ist dieses Etwas ja nicht böse. ER war wahrscheinlich mal wieder zu nett. Als er von einem Panther angesprungen wurde erschrak er sich aber doch. Nun lag er unter dem großen Tier und würde höhstwahrscheinlich sterben. Keisuke wand sich zu Thalassa.
Hilf mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Sa 11 Jun 2011, 20:37

ich schlug mir innerlich gegen die stirn. kein wesen, das halbwegs bei verstand war würde sich direkt vor ein fremdes wesen stellen. als er nach hilfe rief zögerte ich nicht lange. ich lies die sehne los. der pfeiel sirrte auf das tier zu. doch es schoss ein paar millimeter an seinem ohr vorbei. ich wollte den panther nur verschrecken und ihn nicht umzubringen. wie gewollt zuckte er zusammen. kurz knurrte er keisuke noch an, dann rannte er zurück in den wald. verfolg von einem weiteren meiner pfeile. schnell rannte ich zu dem kleinen und kniete mich neben ihn. alles ok? hast du dir was getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 12 Jun 2011, 20:33

Als der Pfeil auf den Panther zusirrte, schloss das Neko seine Augen. Aber schnell merkte er, dass dem Tier nichts weiter geschehen war. Alles bestens... hab mich nur ein wenig erschrocken, vor diesem Tier. Miauuuu.
Zum Dank rieb Keisuke seinen Kopf und die damit verbundenen Katzenohren an Thalssas Brust. Ihre Kleidung war herrlich weich. Miau~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 12 Jun 2011, 22:36

ich atmete auf, als keisuke sich aufrappelte und fröhlich miaute. als er sein kopfchen dann dankbar an mir rieb kicherte ich. ich streichelte ihm leicht über die haare. alles ok bei dir, kleiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   So 12 Jun 2011, 22:56

Keisuke hatte Thalassa etwa auf Brusthöhe umarmt und drückte sein Köpfchen gegen ihre Brust, ohne jetzt etwas perverses zu denken. Er war ihr einfach sehr sehr dankebar, dass sie ihn gerettet hatte. Miauuuu~ alles bestens Keis Katzenschwanz zuckte glücklich hin und her. Danke Thala Ein süßes Nekolächeln umspiele Keis Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Di 14 Jun 2011, 09:51

noch nie hatte mich jemand so umarmt. noch nie war jemand so nett zu mir gewesen. als er mich dann anlächelte, so süß! ich wüsste nich, was in mich gefahren war...aber im nächsten moment spührte ich, dass ich ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   Mi 15 Jun 2011, 19:37

"meow?" kam von Keisuke, als Thalassa ihn einfach so küsste. Damit hatte nun wirklich nicht gerechnet und somit war der Blick des Nekos ziemlich verwirrt. Miauend fuhr er sich durchs Haar, wodurch dieses in alle Richtungen abstand und er auf seine eigene niedlich-knuffige Art schön war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KEKSEN!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
KEKSEN!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Mini Rpg-
Gehe zu: