Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Rosenpark

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:05

Gähnend blickte er sich in dem kleinen Park um. Er lag direkt vor Hikaru's Mauer und bildete sozusagen einen Rahmen. Schon bald erblickte er die kleine Parkbank, auf der er einen Moment später Platz nahm. Einige Wesen liefen stumm an ihm vorbei und man sah ihm an, dass die letzten Tage nicht einfach gewesen waren. Erneut entwich ihm ein Gähnen, während er den Kopf zurück legte und den dunklen Himmel anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:08

------> Dunkles Viertel

Light tauchte auf einem kleinen Weg neben schwarzen Rosen auf, die sich in einem großen Beet und an der Mauer zum großen Anwesen räkelten. Der Himmel war schon dunkel geworden und Light blickte sich um. Ein Mann saß auf der Bank und ein ihm bekannter Geruch wurde von eben jenem verströhmt. Er ähnelte Shainas.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:10

Er öffnete einen Spalt weit eines seiner Augen und betrachtete den schmächtigen Mann, der ihn zu beäugen schien. Seine Gedanken sagten alles. Ein Freund Shaina's. Eine der dunklen Augenbrauen stieg nach oben. "Komm her, wenn du wissen willst, wo sie ist." raunte er in recht monton klingender Stimme. Er hatte keine Lust auf ein langes Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:13

Ohne ein Wort oder einen erstaunten Gedanken ging er auf ihn zu. Die kleinen Kiessteine unter seinen Füßen knirschten leise, als er über diese trat. "Ihr kennt euch also." Mit diesen Worten blieb der Shinigami vor dem Schwarzhaarigen stehen und betrachtete ihn gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:14

Eine der kräftigen Hände legten sich auf die hellen Lippen, um das Gähnen zu verhindern. Nicht hilfreich, wie sich rausstellte. Dennoch linste er zu ihm auf und runzelte die Stirn. "Was geht es dich an? Hat mein Bruder dir nicht schon mitgeteilt, dass du dich von ihr fern halten sollst?" seine tiefe und gefühlskalte Stimme ertönte zwischen dem aufgeregten Piepsen einiger Vögel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:19

Der Bruder, also. Noch einer. Familie... Light legte den Kopf leicht schief. "Mir ist langweilig und sie weiß diese auszutreiben. Ihr Bruder hat das zwar gesagt, dennoch halte ich mich nicht daran, da sie eine gewisse Austrahlung besitzt." Das war einfach auf ihre Lebenszeit bezogen. Ein wenig Wind kam auf und ein, zwei schwarze Rosenblätter flogen auf die Bank, wo der blasse Mann seine Müdigkeit unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:27

Die Hände seinerseits fanden den Weg in seine Hosentaschen, während er das schwarze Blütenblatt von seiner Nase weg pustete. Desinteressiert lauschte er seinen Worten. "Ja, das trifft es sehr gut. Na gut, verschwindest du wenn ich dir sage wo sie ist?" er rümpfte die Nase. "Versuchs mal im dunklen Wald. Ca. 20min von hier befindet sich eine Lichtung. Da in der Nähe sollte sie sein." Ein weiteres Gähnen. //Und krümm' ihr ein Haar. Ich schwöre du wirst deine persönliche Hölle erleiden.// setzte er frech grinsend dazu. "Jetzt hau ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:31

"Danke.", war alles, was er sagte, während er den Bruder Shainas weiter betrachtete. Kurz über seinem Kopf machte sein Blick halt. Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schloss kurz die Augen. //Ich kann sie nicht töten.//, antwortete er leicht belustigt. Dann verschwand er auch schon.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyFr 04 Feb 2011, 23:45

Lluvia kam im Rosengarten auf den Boden und sah, wie Anathial mehr oder minder schlafend auf der Bank saß - nun ja, halb lag. Ihre Flügel verschwanden in ihrem Rücken und sie musterte ihn kurz. "Müde?", fragte sie leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySo 06 Feb 2011, 16:59

Nun standen Kuina und Hinata auf einem Geh weg neben den anderen Geschöpfen . " Sind sogar beide hier Hinata " Sie lächelte sie an und strich sich dann einige ihr ins Gesicht gefallene Strähnen weg.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySo 06 Feb 2011, 17:07

Sie ließ sich mit ziehen.
"Alles klar. Sehr gut!" Sie grinste leicht.
"Scheint so, als ob Anathial müde wäre!" Sie kicherte leise.
"Lluvia, geht es dir jetzt besser? und hab ich überhaupt richtig gehandelt?"
Sie wollte endlich eine Antwort haben.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDi 08 Feb 2011, 17:25

Mit einer einfachen Handbewegung hatte er Hinata zu sich gezogen, und sie mit einem leichten Stoß gegen den nächsten Baum gebrettert. //Was wollen die alle hier.// grummelte er in Gedanken. Wahrlich, die Müdigkeit übermannte ihn aber das musste ja nicht jeder sehen. Nachdenklich linste er zu Lluvia hoch, die vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDi 08 Feb 2011, 18:19

Genauso fragend blickte Lluvia zurück und ihr Grinsen verschwand. Anstelle dessen zog sich eine Augenbraue von ihr hoch, als Hinata unter dem Baum zusammensackte. //Ich gehe.//
Damit drehte sie sich um. Denn sie wusste, dass Anathial bemerkte, dass sie nicht nur aus dem Rosenpark verschwinden würde. Ihr war es zwar egal, was er davon hielt, aber sie hielt es zumindestens für angebracht, ihm das mitzuteilen, wo er doch ihr eigentlicher Teampartner war.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDi 08 Feb 2011, 18:37

Kuina erschrak als sie bemerkte wie Anathial Hinata gegen den nächst besten Baum gedrückt hatte.
Dank des Training mit Hinata konnte sie sogar Anathials Gedanken wahr nehmen. " Wir wollten einen von euch beiden aufsuchen da du weggegangen bist und wir Lluvia ebenfalls aus den Augen verloren hatten." Dann drehte sie ihren Kopf und somit auch ihren Blick zu Lluvia um. Sie machte den Anschein zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDi 08 Feb 2011, 21:54

"Aua!" Sie stand wieder auf und ging zu Kuina.
"Musste das sein? Sei mal ein bisschen netter zu mir!" Sie drehte sich um und zog Kuina hinter sich mit.
"Wir gehen!" Sie zwinkerte Kuina zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Ich denke mal, dass es im Moment besser ist, wen nwir die zwei alleine lassen!"
Sie sprang auf einen Baum und lehnte sich an den Baumstamm.
"Lass es uns von hier aus beobachten!" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDi 08 Feb 2011, 23:45

Schlagartig erhob er sich und stand dicht vor Lluvia. In Gedanken schob er Kuina aus seinem Kopf und konzentrierte sich. Wie eine Art Barriere würde sie es nun nicht mehr schaffen, sich in seinen Kopf zu manövrieren. //Warum?// fragte er, während er eine Augenbraue hochzog, an Lluvia gewand. //Wohin.// setzte er noch hintendran. Es dauerte nicht zwei Sekunden, da stand er hinter Hinata und Kuina, hob beide am Kragen hoch und beförderte sie mit hoher Kraft viele Meter weg, bis sie gegen ein paar Bäume krachten. "Wagt es nie wieder euch in meine Gedanken oder in die Situation mti Lluvia einzumischen, sonst wirds euch noch leid tun." zischte er, ehe er wieder dicht vor seiner Partnerin stand.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyMi 09 Feb 2011, 21:07

Fragend schaute Lluvia ihn an, schüttelte dann aber den Kopf, als sie alles mitbekam. Sie öffnete kurz den Mund, da sie etwas sagen wollte, schloss ihn jedoch wieder. Mit nachdenklicher Miene schaute sie zu Anathial hoch. "Wohin, werde ich sehen, vielleicht schau ich mich mal in der Weltgeschichte um, damit ich etwas Abwechslung bekomme. Ich meine ja, dass du nicht ewig herhalten wirst, damit ich meine schlechte Laune an dir auslassen kann." Kurz versuchte sie ihn anzugrinsen und boxte Anathial leicht mit der Faust in seinen Bauch, schaute dann aber nach unten auf die Spitzen ihrer Stiefel. "Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich nicht unter Kontrolle halten kann." Über sich selbst enttäuscht, lachte sie kurz auf. "Und in letzter Zeit passiert das immer öfter. Aber das ist nicht der wichtigste Grund." Sie blickte Anathial wieder in die Augen. "Hikaru lässt sich mit Faith ein, wie du sicherlich mitbekommen hast. Und ich werde mich garantiert nicht von ihr herumkommandieren lassen, wenn ich sie eh schon wenig geduldet habe." Ihre Hand senkte sich wieder. Lluvia wusste eigentlich, dass der Grund für ihre Schwäche das alles erst in ihr vorgerufen hat.


Zuletzt von Lluvia am Fr 11 Feb 2011, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyMi 09 Feb 2011, 21:41

Kuina rappelte sich nach dem Schlag wieder auf , sie war ziemlich zitterig auf den Beinen vorwurfsvoll Blickte sie zu Anathial. " Was sollte das denn jetzt ? " sprach sie zu sich selbst dann sah sie zu Hinata und reichte ihr die Hand und stellte diese ebenfalls auf die Beine zu ihrem Glück war der Schlag nicht so schrecklich wie die anderen weshalb sie sich auf den Beinen halten konnte " Ich weiß nicht was du tun wirst aber ich gehe fürs erste auf mein und Zeros Zimmer " Dann strich sie sich einige Strähnen aus dem Haar und ging. Dann verschwand Kuina


---------------> Kuinas und Zeros Zimmer .....


Zuletzt von Kuina am Do 10 Feb 2011, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptyDo 10 Feb 2011, 00:12

Sie bedankte sich noch bei Kuina, bevor sie ging und schaute dann ins Weite.
"Ich werde auch gehen, ich habe genug von dir Anathial! Ich such mir jemanden, der mich auch respektiert und mich nicht immer nur grundlos schlägt oder sonst was!"
Sie drehte sich um und ging. Sie erwartete keine Antwort, deshalb war es ihr auch zu lästig zuwarten geschweige denn ihn weiter zu belästigen.
"Lebt wohl!" Ertönte es nur noch kurz und sie lief davon.


------------------>weg Stadt der Finsternis-> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 19:34

Die anderen nicht beachtend konzentrierte er sich auf seine momentanige Teamkollegin, die ihm allen ernstes weis zu machen versuchte, dass sie reisen will, die Weltgeschichte erkunde. Bis sie zu ihren Anfällen kam, erhob sich nur eine seiner Augenbrauen. War klar, dass noch etwas kommen würde. Er ließ sie aussprechen, atmete tief ein und grummelte dann auf. "Wie feige du geworden bist ist echt unglaublich." meinte er schlicht. Seine Hände fuhren in seine Hosentaschen. "Mach was du willst. Renn vor dir und den anderen weg. Wie du willst." kam es in monotoner kalter Stimmlage, während er ihr den Rücken zuwandte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 19:40

Mit gelben Augen schaute sie hoch und stand im nächstem Moment vor ihm. Sie schlug Anathial ins Gesicht. "Ich bin nicht feige!", schrie sie ihn an. Zu mehr war Lluvia nicht im Stande, da sie im Moment zu aufgebracht war. Er schaffte es immer wieder sie binnen einer Sekunde von 0 auf 100 zu bringen.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 19:48

Das dumpfe Klatschen erklang und einen Moment später lag seine Hand um ihren Hals und hob sie so unsanft in die Lüfte. "Du erlaubst dir zu sagen, du seist nicht feige, wenn du abhaust nur weil du Schiss hast, durch deine ach so schlimmen Anfälle jemanden zu verletzen?! Du maßt es dir an mich zu schlagen und mich anzuschreien? In Zeiten wie diesen frage ich mich, wieso ausgerechnet du meine Partnerin bist." Sie baumelte immernoch zappelnd und perplex blickend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 19:56

Erschrocken klammerten sich ihre Finger aus Reflex um seine an ihrem Hals liegende Hand. Ein Keuchen kam über ihre Lippen und sie schaute zu ihm runter. Im nächsten Moment hob sie ihr Bein und stieß mit ihrer Hacke in (?) seinen Solarplexus. Sie streckte ihr Bein und stieß sich von Anathial ab, der ihren Hals kurz locker ließ. Als sie auf dem Boden aufkam schaute sie zornig zu ihm hoch. "Ich habe keine Angst jemanden zu verletzten. Das mache ich tagtäglich!" Aufbebracht richtete sie sich auf. "Und ich habe es mir auch nicht ausgesucht, in dein Team zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 20:05

Er ließ sie schlagartig los und keuchte kurz auf. "Da ist sie ja wieder." ein kokett freches Grinsen trat auf seine hellen Lippen, während er sich aufrichtete und mit einer Hand durch das schwarze Haar fuhr. Die roten Augen funkelten leicht und musterten den lilanen Schopf vor sich. Sie schrie recht laut und schrill, was ihn dazu bewegte, leise aufzuseufzen. "Hysterisch wie eh und jeh. Nur mit einer Priese Feigheit~" murmelte er vor sich hin, während er sich mit einigen Schritten von ihr entfernte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark EmptySa 19 Feb 2011, 20:11

Leicht knurrend ging sie auf ihn zu und ihren Händen erschienen zwei Schattenmesser. "Halt die Klappe.", zischte sie und ging auf ihn zu. "Du weißt gar nichts! Ich bin kein Feigling!" Ihre Miene war blank und ihr Ausdruck hart, als sie ihn missbiligent und wütend betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Rosenpark Empty
BeitragThema: Re: Der Rosenpark   Der Rosenpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Rosenpark
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: