Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An den Klippen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 18:12

Shikibu wanderte wieder einmal umher. Den Grund ihres umher wandern ? Sie wollte sich mal wieder ausgiebig bewegen. Vielleicht würde auch etwa spannendes passieren ? Shikibu sah sich in der Gegend um dann setze sie sich auf einen Stein und sah dem Sonnenuntergang zu. In ihrem Haar steckte eine schneeweiße Rose, die im Licht der Abendsonne aufblühte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 22:45

Leise landete sie hinter der jungen Frau und die Schwingen verschwanden wieder zwischen den Schulterblättern. Sie strich sich ein paar vom Flugwind zerzauste Strähnen aus dem Gesicht und schritt auf sie zu. "Dürfte ich wissen, wer du bist? Ich denke kaum, dass ich dich schon einmal gesehen habe." Obwohl sie imer noch müde war und am liebsten ins Bett wollte, musste sie doch auch mal ihre Pflichten erfüllen - das kam sonst ja so selten vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 22:49

Shikibu sprang auf als sie die Fremde Lady hinter sich bemerkte. Mit ihrem roten Auge musterte sie die Frau sie verbeugte sich " Oh eine der ältesten, mein Name ist Shikibu Rosebath darf ich euren erfahren ?" Ihre Stimme klang vornehm. Shikibu hatte ziemlich großen Respekt vor den Ältesten und vor Wesen die stärker waren als sie so klang ihr Ton ehrlich und aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 22:55

Verwundert über die Höflichkeit, mit der Shikibu ihr entgegenkam, musste sie ein paar mal blinzeln und zog dann eine Augenbraue hoch. Lluvia antwortete ein wenig perplex, während sie ihre Gegenüber musterte. "Lluvia Murciélango. Und du musst nicht so förmlich reden, wie ich sehe sind wir von der selben Rasse." Sie verschränkte ihre Hände hinter dem Rücken und schaute kurz beiläufig zu der Klippe. "Was machst du hier? Das ist das Anwesen der Dämonenkönigin." Letzteres sprach die Dämonin leicht herablassend aus, und schnalzte kurz darauf mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:01

" Oke, Lluvia. "ihre Stimme klang diesmal freundlicher " JA da hast du richtig gesehen ich bin ebenfalls eine Dämonin, geschätzte 500 Jahre jünger als ihr. " Dann sah sie kurz in den Himmel. Dann zu der Dämonin " Ich wollte einen Spaziergang machen , bin ich in dem Teretorium der Königin ? Sollte ich mein Anwesen zurück ziehen ? "
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:06

"Tze, Hikaru ist gerade anderweitig beschäftigt.", grinste Lluvia, da sie schon lange wusste, dass Faith hier war. Sie konnte seinen Gestank meilenweit riechen. "Mich stört es nicht im Geringsten, dass du hier bist." Sie zuckte leicht mit den Schultern und ging ein paar Schritte, um den Spaziergang mit Shikibu aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:12

" Seid ihr auch eine Liebhaberin des Wandern und Spazieren ? " Shikibu spürte ebenfalls die Anwesenheit von Faith. " Seid wann haben die Götter etwas mit einander ? Bei allem Respekt ihnen gegenüber, aber ist das nicht sehr überstürzt Jahrelanger Krieg und nun ist Faith der Königinnen Liebhaber ? "
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:17

"Ich gehe eigentlich nicht gerne spazieren.", gab Lluvia zu. "Wenn sie meinen, dass sie so etwas tun müssten, bitteschön, meine Loyalität hat sie noch nie genossen, doch nun werde ich wahrscheinlich aus dem Dienst austreten." Sie schlenderte ein wenig umher und blinzelte in die rote Abendsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:21

" Denkt ihr das Hikaru das zu lassen würde ? " sie schlenderte mit dem Dämon. " Habt ihr nicht einen Partner ? Ein Vampir wenn es mich nicht täuscht ? Wie würde dieser Reagieren ? " Ihre Stimme klang ziemlich klar und neutral gehalten von all den Geschehnissen im Land.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:28

"Er steht ebenso wenig unter Hikarus Gewalt, wie ich. Er rebelliert ja schon fast." Leicht grinste Lluvia und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Hikaru wird schon sehen, ob sie es zulassen muss, oder nicht. Ich werde nicht länger dort bleiben, obwohl es schade um das Badezimmer ist." Leicht träumend legte sie den Kopf schief, sodass ein paar Strähnen ihr Gesicht verdeckten. "Außerdem kommt er gut alleine zurecht."


Zuletzt von Lluvia am Fr 04 Feb 2011, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyDo 03 Feb 2011, 23:32

" Anathial sein Name oder ? " Shikibu wusste viel über Wesen die Älter waren als sie selbst. " Was habt ihr vor, wenn ihr euch dem Dienst Hikarus entledigt ? " Shikibu strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Dann nahm sie die Rose aus ihrem Haar und deute auf diese " Vielleicht fällt dein Weg zu meinem Rosengarten " Sie lächelte und betrachtete sie mit Liebe herangezüchtete weiße Rose in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 16:55

"Ja. Scheint so, als wüsstest du eine Menge, oder wir sind einfach zu berpüchtigt." Ein amüsantes Auflachen kam von Lluvia und sie sah sich die Rose in der Hand von Shikibu an. "Wir wohl kaum. Ich denke eher, dass Anathial und ich getrennte Wege gehen werden. Trotzdem werde ich mich bemühen, einmal deine Rosen bewundern zu können." Sie schaute weiter in den Sonnenuntergang und ihre Augen leuchteten in einem hellen Ton, als sich das Licht darin brach. "Mal sehen, wohin mich mein Weg führt.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 17:36

" Ja ich weiß so einiges über stärkere Wesen meiner selbst. Ich achte diese Geschöpfe " Sie lächelte es würde mich erfreuen sie zu einem Tee in meinen Garten einzuladen, wer weiß vielleicht schaffe ich es auch ihren Partner Anathial zu begeistern" Ihr lächeln war ziemlich seriös dann ging sie ein paar schritte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 18:05

Entgeistert blickte Lluvia Shikibu an. "Also, es ist ja bemerkenswert, jemanden meiner Sorte so nett zu erleben, dennoch ist es wirklich absurd, jemanden wie Anathial zu einem Tee einzuladen und mit ihm freundich über das Wetter zu reden." Sie musste nun auch lachen und hatte schon Tränen in den Augen, als sie sich so etwas nur vorstellte. "Tut mir Leid.", bemühte Lluvia sich unter Prusten hervorzubringen, musste sich dann aber den Bauch halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 18:11

Shikibu musste mitlachen " Ich denke auch nicht das Anathial jemand ist der ruhig an einem Tisch sitzt, kann ich sie denn mit einer Tasse Tee beeindrucken ? " ihre Stimme aufrecht und ihre Haare wippten im Winde mit.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 18:15

Lluvia atmete einmal tief ein und aus, damit sie sich beruhigte. "Ich habe eh nichts Wichtiges vor, was sich nicht verschieben lässt." Sie lächelte Shikibu etwas an und nickte. "Was für einen Tee denn?"
//Ich wurde lange nicht mehr eingeladen.// Lluvia verschränkte wieder die Arme vor der Brust und wippte leicht mit den Füßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 19:00

" Welcher euch beliebt , ich hege jegliche Tee Sorte " sie lächelte kurz auf, dann strich sie sich mit ihren langen Fingern einige der ihr ins Gesiht gefallene Strähnen ihres blonden Schopfes weg.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 21:56

"Mh." Sie fasste sich mit zwei Fingern an die Wange und überlegte. Dann leuchtete ihr Gesicht ein wenig auf und sie schob die Hand mit der anderen ineinander. "Ich würde nichts gegen einen Earl Grey einzuwenden haben." Das würde sie wirklich genießen. Freiheit, die sie in diesem Palast nicht bekommen konnte. Keiner, der sie herumscheucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:01

" Gut den dürfte ich da haben " Sie legte lächelnd den Kopf schief " Wann ist es Ihnen denn genehm, wegen des Tees ? " Sie schloss kurz Ihre Augen und öffnete diese dann wieder und blickte für einen Augenblick in den Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:05

"Jetzt." Lluvia legte ihren Kopf leicht schief. "Ich würde hier gerne eine bestimmte Zeit weg, da ich einen ekelhaften Geruch in der Nase habe, der von dem angeblichen Gott des Lichts herzurühren scheint." Sie schnaufte kurz, nachdem ihre Nase kleine Falten aufwieß, da die Dämonin sie zu einer angewiderten Geste verzogen hatte. "Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, einen Rosengarten zu betrachten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:08

" Eine bestimmte Zeit. Wenn ihr möchtet ich habe ein Gäste Zimmer und an diesem ein großes anschließendes Bad. " Sie legte ihren Finger an ihre Lippen " Ja Jetzt würde sogar sehen " sie lächelte und lies den Finger von den Lippen ab. Und wippte mit ihren Zehnspitzen auf der Stelle herum.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:13

"Das hört sich wirklich verlockend an." Lluvia war sowieso in Langeweile getaucht, weshalb sie Abwechslung um jeden Preis bekommen wollte. Das hörte sich schon gut an, dann müsste Anathial auch nicht herhalten, damit sie ihn angiften und schlagen konnte, um ihre schelchte Laune loszuwerden. Sie hatte genauso wenig Lust, mit seinen zwei kleinen Gören herumzuhängen, in der Hoffnung, sie stärker zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:15

" So wie ich gehört habe hast du Probleme mit dem Teleportieren " Sie lächelte , sie wusste so einiges über ihr Gegenüber, welches daran lag das sie sie mit ihrem roten Augen gemustert hatte und so schwächen und stärken leicht rausfiltern konnte. " Soll ich euch an die Hand nehmen ? "
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:20

Ihre Augen kniffen sich leicht zusammen, dennoch behielt sie ihr Lächeln auf den Lippen. "Ja, danke, dass wäre besser." Sie streckte der jungen Frau ihre rechte Hand hin und wartete, dass diese sie ergriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen EmptyFr 04 Feb 2011, 22:22

Shikibu nickte der Dämonin zu und ergriff ihre rechte und schloss ihre Augen einige Sekunden später war diese weg und Lluvia ebenfalls.



-----Dunkler Wald // Shikibus Haus und Rosengarten //----------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Klippen Empty
BeitragThema: Re: An den Klippen   An den Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
An den Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Klippen am Rande des Waldes
» Schluchten und Klippen von Nethia.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: