Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An der Schlucht zur Unterwelt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:08

Ein mitleidiger Blick, der die Mimik seines Bruders studierte, als Cirian die Bilder auffing, die durch dessen Kopf fuhren. Anathial war ein armer Hund. Vom Vater anders behandelt, als ein solcher es tun sollte und von der Liebe seines Lebens auf harte Weise für immer getrennt. "Wird schon wieder.", meinte der Schwarzhaarige beruhigend und nahm stumm das zusätzliche Gewicht an, dass durch seinen Bruder verursacht wurde. Der Vampir war zwar normalerweise weniger gefühlsduselig, doch wenn es um seine Geschwister ging, war er wie eine Löwin, die ihr Junges verteidigte. Denn diese waren das einzige, was er noch hatte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:13

Als eine der kalten Eisgebilde sich auf seinen Lidern niederließ, schloss er diese und atmete langsam ein und aus. Kurz zuckten sie, als das Bild in seinem Gedanken auftrat, dass wohl mit am grauenhaftesten war. Sein Vater- gerade wieder dabei ihn zu vergewaltigen. Stumm nahm er das immer hin doch gerade bei diesem Mal war Cirian wach geworden und stolperte den Weg hinab.
Seine Hand ballte sich zur Faust als er diesen Gedanken beiseite schob. man musste ja auch abschließen können. bei diesem Gedanken entwich ihm ein sarkastisches Lachen. "Jaja." er bemerkte, wie er im Mitleid versank und stellte sich ruckartig auf. Grummelnd schüttelte er den Kopf. "Vorbei ist vorbei. Ende der Geschichte." Stur wie er war lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:25

Wut strebte in Cirian auf. Blanke zerstörerische Wut, als er die Szenerie in Anathial's Gedanken wahr nahm. Sein Vater war ein Bastard, der für seine Taten auch gebüßt hatte. Durch die Hand seines erstgeborenen Sohnes. Mit einem Kopfschütteln tat auch er das ab und blickte seufzend Anathial an, der wieder starr weiter lief.
Mit einem Satz stand Cirian von seinem Bruder und schlang seine Arme um den Körper des anderen. "Tut mir Leid.", nuschelte er, während sein Kopf bereits auf den Schultern des anderen Platz gefunden hatte. Es tat ihm Leid, dass er nicht vorher eingeschritten war, dass er den Tod seiner Mutter erst gesühnt hatte, als sein Bruder schon durch den Bastard hatte leiden müssen, dass Anathial jedes mal seine Launen ausbaden durfte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:31

Als Cirian ihn mit der Umarmung zum Stoppen brachte, trat ein verletzter Ausdruck auf die eiskalte monotone Maske, die im Moment sein Gesicht darstellte. Anathial konnte jeden seiner Vorwürfe die in seinen Gedanken auf und ab gingen hören was immer mehr die Wunde aufriss. "Hey, mach dir keinen Kopf." seufzte er leise. Hätte Anathial das nicht über sich ergehen lassen, hätte ihr Vater Cirian genommen und das hätte er nie zugelassen. Also sollte er sich doch bitte darum keine Sorgen machen. "Nur weil unser Leben total für 'n Arsch ist, kann man ja das beste draus machen." Etwas überfordert legte er eine Hand an Cirian's Hinterkopf und runzelte etwas die Stirn. Im Grunde war seid Jahrhunderten nicht mehr so 'gefühlvoll' gewesen, also war er überfordert damit, was er jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:37

Ein verzweifelt klingendes kurzes Auflachen, das einem Bellen glich, beantwortete wohl die Aussagen seines Bruders. Ja. Das Leben beider war basierte wirklich auf den Trümmerhaufen, die hauptsächlich deren gemeinsamer Vater hinterlassen hatte. //Ich hätte ihn viel länger leiden lassen sollen. Sein Tod war weniger qualvoll, als das, was er dir angetan hat.//, gab Cirian zornig von sich und beruhigte sich kaum merklich, als er Anathial's Hand an seinem Hinterkopf spürte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:40

"Hör auf Trübsal zu blasen." grummelte er leise. Scherzhaft fiel ihm etwas ein. //Außerdem weiß ich dank ihm wie man jemanden perfekt befriedigt.// diese Gedanken hatten etwas wirklich sarkastisch scherzhaftes, woraufhin ein Grinsen auf Anathial's lippen trat. Etwas unkoordiniert pattete er ihn leicht und legte den Kopf etwas zurück. "Selbst wenn du ihn weiter hättest gefoltert. Er könnte nie gut machen was er getan hat."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:47

Stimen drangen langsam zu Lluvia und sie blinzelte ein paar Mal, bevor sie die Augen öffnete und sah, von wo das Gespräch kam. Leicht rieb sie sich den Nacken, der ihr etwas wehtat, bevor sie sich leicht aufsetzte und dann vollends aufstand. Die Dämonin unterdrückte ein leichtes Gähnen und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:51

Ein leises Grummel, das sich vage nach einem 'Lass mich doch.' anhörte, drang aus Cirians Mund, ehe er resigniert seufzte, als er Anathial's Gedanken vernahm. //Ich bin mir nicht all zu sicher, ob du es wirklich kannst. Manchmal ist Einbildung ja auch die einzige Bildung.//, antwortete er neckend, nahm die Hand seines Bruders von seinem Hinterkopf und richtete sich wieder auf. Etwas beschämt räusperte er sich und fuhr kurz durch seine Haare, ehe bei ihm ebenfalls ein leichtes schiefes Grinsen auf seine Lippen trat. "Trotzdem hätte er es verdient."
Langsam drehte sich sein Kopf in die Richtung, aus der ein Gähnen kam. "Das Prinzesschen ist aufgewacht.", murmelte Cirian stumm.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 18:56

Gespielt schmollend blähte er die Wangen auf. "Was soll das denn heißen." kam es in einem sarkastischen Ton von ihm. Natürlich vernahm er die nun geordneten Gedanken Lluvia's, die langsam wach wurde. Kurzerhand beugte er sich zu ihm, drückte seine Lippen kurz auf seine, streckte ihm grinsend die Zunge entgegen und stand dann im nächsten Moment vor Lluvia. "Na, alles wieder geordnet, Ciel?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:00

Ihre Augen verengten sich und sie schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. "Nenne mich noch einmal so und ich werde dich im Schlaf aufschlitzen und ausnehmen!" Leicht grummelnd fügte sie dann jedoch bei: "Ja, geht wieder." Dann sah sie kurz zu Cirian und dann wieder zu Anathial. Ihre Stimmung schlug sofort um und belustigt stemmte sie die Hände in die Hüften. "Ich hätte nie erwartet, dass du vom anderen Ufer bist."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:11

"Kannst du dir sicherlich denken.", erwiederte Cirian prompt mit einem belustigten Unterton und fuhr sich mit der Zunger über seine Lippen, auf denen vor einem kurzen Moment noch die Anathial's gelegen hatten. "Da ist ja jemand gut gelaunt.", meinte der Schwarzhaarige und stand ebenso wie sein Bruder wenige Momente vor - so schloss Cirian - der Teampartnerin seines Bruders. "Ich dachte deine Teampartnerin heißt Lluvia und nicht Ciel?~" Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaute er die zierliche Gestalt an und verdrehte seine Augen.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:14

Etwas schmerzverzerrt blickte er die Lilahaarige an. Sie hatte es wahrlich auf seine Nase abgesehen. Grummelnd legte er beide Hände an seine Nase und rückte diese solange, bis es erneut knackte und sie wieder gerade war. //Hat dir meine Nase was getan?// gab er leicht entnervt von sich. "Entschuldige, dass du dich gerade selbst als Ciel vorgestellt und ziemlich hilflos und niedlich warst." Provokant grinste er sie an und tippte ihr an die Stirn. Erst dann sprach er zu Cirian. "Heißt sie auch." kam es dann schlicht von ihm.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:22

"Was kann ich dafür, dass deine Nase so empfindlich gegenüber meiner Hand ist.", gab sie zurück. "Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, mich jemals so vorgestellt zu haben." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute leicht ertappt zur Seite. Dann erstrahlten ihre Augen wieder in einem leuchtenden Gelb und ihre Pupillen verzogen sich zu Schlitzen. "Ihr seid beide sowas von tot!", schmollend und leicht wütend hob sie die Faust und es fing darum an zu knistern. "Nicht dieser Name!"
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:30

Mit einem amüsierten Schmunzeln und einer hochgezogenen Braue verfolgte Cirian das Schauspiel zwischen den beiden, die eigentlich doch ein Team sein sollten. Vielleicht war seine Definition von Team auch einfach falsch.
"Nicht so giftig Ciel~", säuselte er warnend. "Denn ich schlag im Gegensatz zu dem lieben Anathial zurück. Auch wenn du eine Frau ... naja Mädchen bist." Ein leichter Rotton mischte sich in den goldenen Ton seiner Augen, als ein leichtes Grinsen auf seine Lippen trat.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:34

Seine Hand fuhr ruckartig hoch und fand Platz auf Cirian's Oberkörper. Mit leichtem Druck hielt er ihn ab, sich ihr zu nähern. "Lass sie in Ruhe." murrte er. Kurz fuhr seine Faust gen ihrer Rippen und ein leichtes Knacken war zu hören. "Kennst du ja schon, nicht wahr?" Ein provokantes bosartiges Grinsen zierte seine Lippen ehe er hinter ihr auftauchte und die Arme über ihre Schultern legte. "Nicht doch so zickig, Lluvia." hauchte er in ihren Nacken. Ihre Rippe war mittlerweile wieder zusammen gewachsen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:43

//Mädchen, nett... Noch so ein Bastard...// Leicht beleidigt wandte sie den Blick von Cirian. Ob sie es ihnen sagte oder nicht, sie würden sie eh damit aufziehen. Vor allem dann, wenn sie wollte, dass sie es sein lassen sollten. Die Dämonin musste kurz mit den Augen rollen, ehe sie leicht die Stirn runzelte, da Anathial sie in Schutz nahm. Dann musste der andere Kerl wohl wirklich mies sein. Und stark, dass sah sie.
Ein leises Zischen entwich ihren Lippen, als er ihre Rippe brach, die jedoch schnell wieder zusammenwuchs. "Was willst du? Und nimm gefälligst deine Arme von mir runter!" Sie drehte leicht den Kopf und schaute ihn aus den Augenwinkeln angewiedert an.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:49

//Du mich auch loses Frauenzimmer.//, gab Cirian weiterhin mit dem Grinsen von sich und verschrenkte beinahe schon beleidigt seine Arme, als sein Bruder ihn aufhielt. "Du gönnst mir auch wirklich kein bisschen Spaß, oder Bruderherz?", fragte der Schwarzhaarige säuerlich und zog beide Augenbrauen nach oben, als er das Schauspiel der beiden Teamgefährten betrachtete. Denen war anscheinend nicht wirklich zu helfen. "Und was nun ihr beiden Turteltäubchen?", fragte er nun mit einem Gähnen und lehnte sich an den nächstbesten Baum an.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:01

Er ließ die Arme von ihren Schultern sinken und trat zurück. Einmal fuhr er kurz durch das schwarze Haar und blickte sich um. Seine Kehle brannte etwas also musste er bald mal wieder für Nachschub sorgen. Auf Cirian's Frage hin, was nun, zuckte er kurz die Schultern. Er schob schnell die Gedanken von vorhin zurück und gähnte ermüdet. "Ich geh' denke ich für Abwechslung sorgen.~" meinte er knapp. //Lluvia, leg dich lieber hin. Du siehst noch geschwächt aus.// ließ er ihr in Gedanken zukommen, ehe er sich schon in Gang setzte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:20

//Noch einer der Sorte Gedankenleser. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass es die wie Sand am Meer gibt.// Leicht schüttelte Lluvia den Kopf,woraufhin ein paar weiße Flocken wieder herausfielen, ohne sich weiter über seine grobe Bemerkung aufzuregen. //Brüder, so ist das also.//
Erstaunt über Anathials Verhalten nickte sie nur stumm und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. //Ich will nur noch ein Bad...// Sie ging langsam auf das große Anwesen zu, wobei sie merkte, dass ihre Knie wirklich noch etwas weich waren. Leise fiel der weiße Schnee und Lluvia musste kurz lächeln.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:27

//Noch ein vorlautes, kleines Mädchen. Die scheint es wie Sand am Meer zu geben.//, äffte Cirian Lluvia mit einem Augenrollen nach und nickte nur leicht, als das Wort 'Brüder' fiel. "Nur bin ich der, der weiß, wie man zuschlägt.", gab er noch gelangweilt von sich, ehe er sich mit einem Fuß vom Baum abdrückte, der daraufhin leise knackte und in zwei Hälften gespalten zu Boden fiel. "Wenn alle gehen, statte ich dem werten Shi einen Besuch ab. Weißt du wo er genau ist Brüderchen?", fragte Cirian noch, ehe man bereits seine Knöchel knacken hören konnte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:30

Leise gähnen drehte er sich zum Schwarzhaarigen und runzelte etwas die Stirn. "Klar weiß ich wo die beiden sind." gab er abfällig wieder. Anschließend wartete er , bis Cirian neben ihm stand. Er ergriff seine Hand, schloss kurz die Augen und ging in Gedanken durch, was Moe's gedanken umschrieben. Eine Sekunde später befanden sie sich in einer Art Höhle.

--> Shi's Höhle
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:34

//Tze, und ich dachte schon Anathial wäre schlimm...// Als die beiden weg waren streckt sie die Hand aus, um Schneeflocken zu fangen, die daraufhin in ihrer Handfläche zerschmolzen. Ihr Blick wanderte kurz nach oben und sie schloß die Augen, bevor sie in ihr Zimmer ging.

---->Lluvias Zimmer
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 20:37

"Na dann.", meinte Cirian nur kurz angebunden und ging betont langsam auf seinen Bruder zu, ehe er seine Hand mit seiner verband. //Praktisch einen Bruder wie dich zu haben.//, gab er noch von sich, bevor der Schwarzhaarige sich schon in einer Höhle wieder fand.

---> Shis Höhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: An der Schlucht zur Unterwelt   An der Schlucht zur Unterwelt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Schlucht zur Unterwelt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: