Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Muendung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:10

ey! nicht so aufmucken. sonst wirt es hier gleich eine schwerwiegende situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:17

"du denkst das du mit der tazen power so stark bist nicht nur du hast ausergewünliche fähigkeiten"
*die augen wurden rot*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:20

Plötzlich verdunkelte sich der noch vor kurzen helle klare Himmel und Blitze stiegen auf. Von iwo her Kahm Flavias stimme
"Jetzt reicht es aber mal! Ihr seid ein Team und was nützt es euch wenn ihr Kämpft? oder soll ich etwa noch dazwischen gehen?!"
In der Mitte der beiden schlug ein Blitz ein und dann stand Flavia auf einmal da mit grün-grau schimmernden augen die vor kurzem noch lilla waren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:22

*guckte gefühleos mit den roten augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:25

"jetzt starr mich nicht so an! Ich meine es ernst!"
//ah das ist wohl meine Fähigkeit na wie praktisch//
Ein hmisches lächeln huschte über ihr gesicht kurz danach als kurz vor venom ein blitz einschlug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:27

*als der blitz sich auflöste war venom weg*
*man hörte noch "wir sehen uns noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:29

sie war erleichtert und hoffte den streit ersteinmal gestillt zu haben. Ihr Blick wanderte zu Bär hin und dann gleich darauf verschwand sie aber zu venom schickte sie noch //mach nicht wieder so viel blödsinn//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 01:36

*lach* das war lustig der Venom mal ganz groß hahahaha.
*Bartholomäus Bär Verschwand*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Muendung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Muendung   Die Muendung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Muendung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: