Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine unkreativen Schöpfungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyFr 26 Nov 2010, 17:04

Okay, ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht gut darin, AMV's zu machen, aber ich habe Spaß daran und wenn mir ein Thema gefällt und ich Zeit habe, bastle ich drauf los!
Nun ja, mein bisher bestes AMV, das ihr bei YouTube betrachten könnt, handelt von dem "epischen" Kampf zwischen Yoruichi und Suifong (Soi Fon), Meisterin gegen Schülerin!

Anime: Bleach
Musik: I stand alone - Godsmack



Zuletzt von Hikaru am Di 26 Apr 2011, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptySa 27 Nov 2010, 16:13

Hehe, ich find es ist gut geworden...aber kleiner Tipp:
Bei AMV's ist es immer besser Szenen ohne Lippenbewegungen und/oder Untertiteln zu nehmen.
(Was bei dem Kampf mit Yoruichi und Soi Fong ja eigentlich nicht geht.^^)
Mir gefällt's aber trotzdem...woran liegt das nur? ^^
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptySa 27 Nov 2010, 22:29

Mhh, du hast Recht, aber bei dem Kampf ist das echt schwer! ^^ Und ich bin ja noch Anfängerin! xD
Aber, schön, dass es dir gefällt. Ja, woran liegt das nur, ne?
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyMi 29 Dez 2010, 16:56

Oh Gott, es tut mir so schrecklich leid, dass ich so lange abwesend war!! Ganz im Ernst, ich bereue, ich bereue! Ich fühle mich schlecht .... -.-
Okay, aber nun zur Sache! Ich hab zwei neue Videos hoch geladen die sich ein wenig ähneln ... o.O
Aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem! Darunter hab ich jeweils die Infos geschrieben, die auch bei YT in der Infobox stehen! ^^
Viel Spaß beim Ansehen! (Bitte 480p)

Video 1:


Info bei YT:

Ich habe dieses Video zu Ehren Fangs gemacht. Sie ist mein absoluter Lieblings-Chara in Final Fantasy XIII und da wird auch nichts und niemand etwas daran ändern können. Ihre Vergangenheit und ihre Bindung zu Vanille sind für mich einfach rührend. Und aufgrund ihres Schicksals möchte ich sie ehren.
Ich weiß, dass das ein Liebeslied ist aber ich finde, dass der Inhalt mehr oder weniger irgendwie zu Fang und Vanille passt. Ich meine nicht die beiden als Paar sondern als Freundinnen. Fang setzt alles daran, Vanille vor ihrem Schicksal als L'Cie zu schützen. Außerdem ist es ein schöner Song. *-*
Vielleicht kommentiert ja der eine oder andere mal! Würde mich über Kommis freuen!
Und, wer weißt, vielleicht kommen ja noch mehr Fang Tribute ... es sind schon einige in Arbeit! Auch eines mit dem Song Two Steps from Hell was einige sicher von dem Felsenrudel-Video kennen ... o.O


Song: Maybe
Artist: Ingrid Michaelson
Game: Final Fantasy XIII
Characters: Fang/ Vanille

Mir gehören weder die Videos noch die Musik und ich erhebe auch keinerlei Anspruch darauf!
© All Rights Reserved! I DO NOT CLAIM ANY RIGHTS TO THIS SONG OR VIDEO AS MY OWN!


Video Nr. 2:


Info bei YT:

So, hier ist, wie angekündigt, das Video zu Two Steps From Hell. Ich möchte mich zuerst einmal entschuldigen, dass der erste und zweite Clip genau dieselben sind wie der zweite und dritte vom vorherigen Video aber die passten einfach so gut da hin! ^^
Hier gibt es eigentlich keinen direkten Grund, warum ich das gemacht hab! Ich fand einfach die Melodie klasse und dazu lassen sich einfach klasse Videos schneiden! xD

~~~~~~~~~~~~

Music: Two Steps From Hell
Artist: Heart of Courage
Game: FFXIII
Character: Oerba Yun Fang


Mir gehören weder die Clips noch die Musik und ich erhebe auch keinerlei Anspruch darauf!
© All Rights Reserved! I DO NOT CLAIM ANY RIGHTS TO THIS SONG OR VIDEO AS MY OWN!
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyMo 03 Jan 2011, 22:59

Und noch ein Video zu Fang, diesmal mit dt. Text! ^^



Info bei YT:

Tja und wieder ein Video zu meiner Fang! ^.*
Dieses Mal habe ich einen deutschen Song verwendet. Er erzählt davon, dass Fang nichts von dem, was sie tat, bereut. Sie sieht ihrem Schicksal mit offenen Augen entgegen und hat keine Angst vor ihrem Ende!

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR!!

~~~~~~~~~~~~

Song: Ich bereue nichts
Artist: Silbermond
Game: FFXIII
Character: Fang, Vanille

Mir gehören weder die Clips noch die Musik und ich erhebe auch keinerlei Anspruch darauf!
© All Rights Reserved! I DO NOT CLAIM ANY RIGHTS TO THIS SONG OR VIDEO AS MY OWN!
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptySo 23 Jan 2011, 20:31

Gefällt mir alles sehr. Ich liebe selbst Final Fantasy, obwohl ich 7 am liebsten habe.
Weiter so^^

LG Shinji
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptySo 20 Feb 2011, 22:37

Ja, 7 ist cool, habs aber noch nie gespielt ... nicht mal ansatzweise! xD
Mal sehen ob ich es mir i-wann mal zulege aber jetzt muss ich erstmal FFXIII fertig bekommen ... *sfz*
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyDi 22 Feb 2011, 22:46

Viel Glück ^.^
Ein Kumpel von mir hat das auch und es sieht nicht so leicht aus...
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyMi 23 Feb 2011, 08:14

Ah danke! ^^
Ja, es ist auch nicht leicht ... überhaupt nich ... Laughing
Aber ich pack das schon i-wie! xDD
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen EmptyDi 26 Apr 2011, 22:11

So, hier sind mal wieder ein paar Basteleien von mir für verschiedene Foren.

Sailor Moon New Beginning:
Meine Siggi: Meine unkreativen Schöpfungen Aoubmw

Mein Ava: Meine unkreativen Schöpfungen 43-16

Die Flucht in eine andere Welt:
Meine Siggi: Meine unkreativen Schöpfungen Elcev5

Das Forum hier, mein Zweitchara Melody:
Ava: Meine unkreativen Schöpfungen 72-94

Siggi: Meine unkreativen Schöpfungen 20r4vvt
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Meine unkreativen Schöpfungen Empty
BeitragThema: Re: Meine unkreativen Schöpfungen   Meine unkreativen Schöpfungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine unkreativen Schöpfungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Geschichten / Musik / Videos-
Gehe zu: