Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruhiger Fluss

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 20:55

Ein skeptischer Blick kahm zum vorschein //wie Kindlich...// Sie verdrehte nur die augen und stellte sich an den baum, an dem Lucy noch kurz vorher saß "Ja ne is kla drauf geeeinigt ich verstehe.." sie verschrenkte ihre arme vor dem körper und schaute dem geschehen weiterhin zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 20:57

"mhh ich weis nicht da bleibt einem nur die frage wie man es sonst machen soll" sie kicherte ein weiteres mal und dann streckte sie Shizune lustig die Zunge raus "keine sorge es ist wirklich so und sei mal ein wenig freundlicher immerhin darf sie in meinem körper leben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 21:02

Erstaunte als sie sah wie beleidigt die Katze war. //ist sie eifersüchtig?//
'Hmmm... Viola? Wieso hast du das zugelassen?' Sie setzte sich einfach auf den
Boden da sie keine Lust hatte zu stehen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 21:06

Sie kicherte "nunja die frage kann ich dir auch antworten. Viola war einfach zu schwach um für ohren körper zu kämpfen hab ich nicht recht?" ein schlitzäugiger Blick traf Viola und ein hämisches lächeln lag auf Shizunes Lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 21:08

"nunja..." sie wollte grade die frage beantworten als Shizune dazwischen quatschte "ach was du nicht sagst warum hälst du dich nicht einfach aus der sache raus mhh?" Ihre hände in die hüften gestampft sah sie shizunen nur mit einem saueren blick an und wendete sich dann Kumiko zu "wie shizune schon sagte.." dann setzte sie sich neben Kumiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:11

//verstehen die beiden sich nichht gut?//
War erstaunt was sich bei den beiden abspielte.
sie flüsterte zur Viola: 'versteh ihr euch nicht gut oder was geht ab?'
danach wandte sie ihr kopf zum baum schräg gegenüber damit das
katzen-mädchen nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:18

Ihre Ohren spitzten sich als Kumiko mit Viola sprach "ach du dummerchen ich höre alles mit was du sagst" Sie ließ sich das nicht länger bieten und stand auf "Viola sag Lucy wenn sie sich fertig ausgeruht hat das ich auf sie warte klar?" dann ging sie knapp an den beiden mädchen vorbei und linste noch kurz man hörte noch ein kleines "tzz" und dann war sie auch schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:21

Sie lächelte "mach ich gerne bis bald mal" dann wandte sie sich Kumiko zu "mhh ich denke sie hatte wegen mir schon einiege schwierigkeiten aber was solls das kann ich nun auch nicht ändern" sie stand auf und reichte Kumiko die hand "ich denke wir sollten ein wenig spatzieren gehen und ich bin froh dich wieder zu treffen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:34

war erstaunt das zu hören.
Sie nahm ihre hand um aufzustehn und etwas rum zugehn.
'Es freut mich wieder mit dir was zu machen und gnerell das du
wieder du bist!' sie war happy (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:37

Sie lächelte weiterhin "Danke mich freut es auch am meisten das du und deine schwester weider zusammen gefunden habt^^" sie ging ein wenig umher "weist du was ich vermisse? Einen Strand^^ Dort würde ich mich wohlfühlen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:39

lachte
'ja wir haben uns aber nicht wieder gesehen. Am coolsten wäre
es wenn wir bei den Malediven wären!' ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:42

Sie überlegte ein wenig "ja du hast recht und hey weist du was mir einfällt? hier in der nähe gibt es ein meer (der meerjungfrauen) da gibt es sicherlich auch noch einen strand" sie erhob sich in die lüfte ohne iwelche flügel oder alles //mhh rin hat mir gut geholffen ^^// dann nahm sie einfach so kumikos hand und schaute sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 EmptySa 12 Feb 2011, 23:49

Sie lachte zurück, breitete ihre Flügel aus und lies ihre Hand los um ihr
zu folgen.... ZUM MEER *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ruhiger Fluss   Ruhiger Fluss - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruhiger Fluss
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: