Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche für den Rival-Dämon von Aion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche für den Rival-Dämon von Aion Empty
BeitragThema: Suche für den Rival-Dämon von Aion   Suche für den Rival-Dämon von Aion EmptyMo 08 Aug 2011, 23:08






{|||ÜBER MICH|||}


    Name: Aion Aerialless
    Alter: 120 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Engel

    Charakter: Aion wirkt kalt und verschlossen und sieht viele Dinge im Leben negativ. Tief in ihm ist aber noch seine alte Persönlichkeit vorhanden,die offen und fröhlich ist. Er wird als dickköpfig und sturr beschrieben, da er seine Ziele ohne jegliche Rücksicht auf jemand anders verfolgt. Aion kämpft für das Böse, da er nicht versucht, Personen als gut zu beurteilen. Er ist anfangs immer freundlich, jedoch verschlossen und kalt, was seinen Gegenüber sehr verwirren kann. Er ist gegenüber Engeln immer ziemlich agressiv und lässt sich von Nichts und Niemanden beeindrucken bzw. unterdrücken.




{|||GESUCHE|||}



    Name: -----
    Alter: -----
    Geschlecht: -----
    Wesen: Dämon

    Charakter: Dies wird der Rivale von Aion, da er ihn besiegt hat und den Geist seiner Opfer aufgenommen hat. Somit ist er ein sehr starker Gegner und wird auch nicht von Aion umgebracht. Der Rest ist egal, immerhin wird es ein eigenständiger Charakter sein.

    Beziehungsstatus: -----

    Avatar Vorschläge:-----




Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Suche für den Rival-Dämon von Aion Empty
BeitragThema: Re: Suche für den Rival-Dämon von Aion   Suche für den Rival-Dämon von Aion EmptyDi 09 Aug 2011, 15:17

Hallo~
Ich könnte meinen Azrael vorschlagen, jedoch denke ich, dass er schon zu alt dafür ist und viel stärkere Fähigkeiten als du besitzen wird... Du könntest dich allerdings älter machen - nur wenn du willst.
Da seine Vergangenheit noch komplett offen ist, könnte ich euren Konflikt mit einfließen lassen...

LG Lluv
Nach oben Nach unten
 
Suche für den Rival-Dämon von Aion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aion Aerialless
» Der Dämon
» Masaru Yuudai Kobajashi [Dämon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Beziehungen-
Gehe zu: