Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uruha's bescheidene Behausung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 20:58

Nachdem ich mein Haus in der Ferne erkannte, setzte ich ein Lächeln auf. Als wir am Boden ankamen, versteckte ich meine Flügel wieder, und lies Mizuki herunter. Dann ging ich zu der Tür, schloss diese auf, und lies die Dame hinein.
"Entschuldige die Vorrübergehende Unordnung. Ich dachte nicht, dass heute noch ein gast zu mir kommen würde, doch da wir keine andere Wahl hatten..."
Nun ging ich in das Zimmer, welches nach dem Wohnzimmer aussah, und warf einen Charmanten Blick zu Mizuki. Achje~ Wieso musste es mit den beiden so kommen~ Erst störten sie unsere Zweisamkeit, und dann stifteten sie Unruhe, und griffen meine Liebste an~
Diese beiden sollten ihren Streit selbst belegen. Wenn es sein musste mit dem Tode.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 21:08

Als Mizuki vor der Haustür abgesetzt wurde schaute sie lächelnd zu Uruha. "Ist doch kein Problem.. ^__^" Als
Sie dann ein Blick in sein Haus warf und es somit betrat, fand Sie aber überhaupt nicht dass es auch nur
annähernd unordentlich war, wenn Sie daran denken musste, wie es bei ihr zu Hause aussah. Sie war eigentlich
begeistert. Sie schaute sich genau um und setzte sich anschließend auf die Couch. "Offen gesagt, finde ich es
gar nicht unordentlich.. im Gegenteil.. :3 Ich find es eigentlich richtig gemütlich.~" Da setzte Sie wieder ein
Lächeln auf ihr Gesicht und schaute freundlich zu Uruha hinüber. Was mit den anderen beiden Gestalten geschah,
interessierte Sie gerade am wenigsten. Denn dass Sie von Ihnen gestört wurde, fand auch Sie gar nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 21:20

"Es freut mich dass wenigstens dir es gefällt. So sehr mir deine Meinung auch Wichtig ist, mir gefällt es hier nicht..wirklich.."
Nun setzte ich mich neben sie und Seufzte.
"Entschuldige Mizuki..Ich hätte dir den Anblick dieser beiden Idioten von vorhin, liebend gerne erspart. Aber immerhin sind wir nun hier, und keineswegs mehr dort.
Wieso waren sie solche Kindsköpfe gewesen?
Mein Blick ging zu dem Bücherregal, in welchem ich ein Buch fand. Es war ein Buch voller Zaubersprüche, welches ich geschenkt bekam. jedoch konnte ich diese Sprüche als Engel nicht wirklich Nutzen. Mizuki nun auch nicht wirklich. Deshalb lies ich es dort..vergammeln..
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 21:30

Sie sah überraschend zu Uruha. Wenn Uruha seufzte, machte es Sie irgendwie etwas traurig und war besorgt. "Wirklich nicht..? o.o Also ich finds trotzdem toll... ^__^" Versuchte Sie ihm freundlich hinüber zu bringen. Als ihre Gedanken
dann wieder zu den Holzköpfen. xD von vorhin wanderten, schaute Sie zu wieder erkennenswert zu Uruha. "Ja aber für
den unschönen Anblick kannst du ja nix dafür.. du konntest ja nun Mal auch nicht ahnen, dass Sie kommen..." Fand Sie.
Dann sah Sie, wie Uruha auf das Buch starrte dass schon alt aussah und auch ein bisschen verstaubt war. "Sag mal..
Was ist das für ein Buch..? ^-^" Hackte Sie dann neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 21:37

Ich lachte leise als sie mich nach dem Buch fragte.
"Das stimmt schon mit den beiden..Trotzdem tut es mir Leid..Und dieses Buch? Das ist ein altes Buch, welches ich Geschenkt bekam. Es enthält Magie Informationen, sowie ein paar Sprüche..Mehr nicht~"
Kurz legte ich meine Hand auf ihre, und lächelte sie wieder Charmant an.
Es machte mir teilweise Spaß mit ihr hier zu sitzen. Dennoch bekam ich den Gedanken nicht los, dass irgendetwas störte~
Nur wusste ich nicht was.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 21:44

Sie schaute Uruha immernoch fragend an. "Sprüche? o.o Darf ich das Buch mal Sehen? ^.^" Fragte Sie dann freundlich.
Ob Sie damit was anfangen konnte? Wußte Sie nicht. Zwar war sie keine Magierin und konnte Zaubersprüche anwenden,
aber immerhin konnte Sie Sprüche für schwarze Magie lernen und anwenden. Dann kam Sie wieder auf die Gedanken
der "Holzköpfe" "Nyah.. wollen wir die beiden einfach vergessen... ^^" Ihre Gedanken wandten sich wieder an Uruha.
Er war so freundlich.. Was ihr eine Freude bereitete, da ihr ja schon eine Menge Wesen begegnet sind, die ganz bestimmt
nicht so annähernd nett wären wie Uruha. Sie musste Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 22:28

Als ich merkte dass ich dafür aufstehen musste, seufzte ich. Dennoch tat ich es, da es hierbei nuneinmal um Mizuki ging. Für sie tat ich es doch gerne.
Nun stand ich auf, begab mich zum Schrank, nach das besagte Buch, pustete darüber, und ging zurück zu Mizuki. Ich stellte mich vor sie hin, und hielt ihr das Buch hin.
Mich hinsetzten wollte ich gerade nicht. Ich würde mich gleich sowieso hinlegen, da der Tag anstrengend genug war.
"Hier..", gab ich kurz von mir. Dann schaute ich sie an, und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 23:06

Als Sie bemerkte wie er wieder seufzte, war Sie etwas besorgt um ihn. Machte Sie ihm zu viel Mühe? Als
Uruha dann schließlich das Buch vor ihr hielt, nahm Sie es dankend an. Sie gab ein zartes "Arigatou Gozaimasu"
(=Danke, höffliche Form.) von sich. Dann blätterte Sie neugierig drinn rum. Sie war etwas nervös, weil Uruha
vor ihr stand und Sie nicht zuordnen konnte, wie es ihm gerade ging. Jedoch ließ sie sich vom herumstöbern,
nicht alt zu sehr ablenken, obwohl Sie sich schon Sorgen um Uruha machte. Ab und zu gab Sie ein "Hmm.."
von sich. Nach ein paar Seiten schaute Sie zu Uruha auf. Sie fand ein paar Sprüche, die ihr wirklich weiterhelfen
konnten. "Wenn.. also.. o.o also .. >.<" Ihr war es schon zugegeben schon ein bisschen peinlich. "Kann.. ich
mir das eventuell mal ausleihen..? o.o" Kam es dann doch ihr von ihr. Wohl, fühlte Sie sich aber trotzdem nach
der Frage nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 23:11

Ich lächelte sie leicht an, da ich sah wie sie Nervös wurde.
Dann hörte ich sie ihre Frage, und grinste.
"Natürlich..du doch immer, Liebste. Wenn es dir weiter hilft, kannst du es gerne haben..Dass weisst du doch.."
Dann blieb ich weiterhin vor ihr stehen, doch wagte es nicht noch einmal zu seufzten. Ich merkte dass sie sich sorgen machte, da ich ihre Gedanken kannte.
Nun wartete ich nur noch..Ja ne...auf was wartete ich?
Eigentlich ja..auf nichts..
Weiterhin lächelte ich, und schaute sie nur an. Ich bekam dass Gefühl, dass ich Müde wurde. Dann dachte ich daran, dass es ja ein Gästezimmer für Mizuki gab, in welchem dann sie schlafen könnte, falls sie blieb.
"Willst du gleich gehen, oder bleibst du?"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 08 Jun 2011, 23:26

Freudig sah Sie Uruha an. Sie stand auf und Umarmte Uruha herzlich. Sie bedankte sich nochmal. Legte
dann das Buch auf den Tisch. Er war ja so warmherzig. "Mir.. also..." Sie wollte gerne dableiben, aber
Sie war so schüchtern und konnte dass doch nicht so direkt ausdrücken. Deswegen musste Sie mehrmals
den Satz anfangen. "...ich...würde..schon.. o.o" Kam es dann nach einigen Versuchen raus, jedoch
weiter kam Sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyDo 09 Jun 2011, 20:00

Ich lächelte endlich wieder, als sie mich Umarmte. Ein wenig Glücklicher war ich nun schon~
Dann schmunzelte ich weiterhin, als ich merkte wie Schüchtern sie war. Doch dies war sie auf eine Lieblich, Süße Art.
"Das Freut mich..Dann wird das Gästezimmer ja doch mal benutzt.."
Nun beugte ich mich zu ihr herunter, und gab ihr einen Kleinen Kuss auf die Stirn.
"So habe ich dich ja noch nie erlebt, Liebste..Wieso so Schüchtern? Du kennst mich doch mittlerweile~"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptySo 12 Jun 2011, 21:35

Sie kicherte leise als Uruha den Satz herausbrachte mit den Gästezimmer. Dennoch war er doch so Süß. *O* <-- xD
Als Uruha ihr dann noch ein Kuss auf die Stirn gab, wurde Sie leicht rot. >.> Und auch, als er nachfrug, warum Sie
dennoch so Schüchtern sei, blieb Sie weiterhin rot. "..Ja.. Stimmt ja schon.. o.o Aber.. ehm... o.o Du.. Also... >_>
Du bist so.. nett.. also.. argh.. Q.Q" Sie wußte einfach nicht, wie Sie sich ausdrücken sollte. Sie konnte ihm ja
Schlecht so direkt sagen: 'Ja du, ich find dich total Süß.. und ich glaub ich liebe dich. O_O'. Oder doch...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptySo 12 Jun 2011, 23:03

"Ähm..Es freut mich dass ich Nett bin, Liebste. Genau dass hoffte ich doch zu erreichen."
Ich lächelte, da es wirklich Süß war, wie sie sich verhielt.
Meine Hand legte ich an ihre Wange, über welche ich dann streichelte.
"Ist das Gästezimmer nicht in Ordnung für dich, oder was ist los?
Ich suchte nach allen möglichen Gründen, wieso sie so sein könnte.
Doch ich fand nichts, bis auf die Tatsache, dass es an dem Gästezimmer läge.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptySo 12 Jun 2011, 23:57

Nach der Nachfrage nach dem Zimmer wurde Sie etwas "wacher". "Ups.. Nein mit den Zimmer ist alles
in Ordnung. ^.^ Ich find es richtig schön! ^__^ Ich war gerade nur etwas in meinen Gedanken
vertieft, Tut mir Leid. ^.^" Sie entschuldigte sich noch, da Sie dass für Angemessen hielt.
Sie fand das Zimmer in der Tat wirklich toll, aber besser fand Sie es, dass Uruha da war.
Sie musste wieder Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMo 13 Jun 2011, 12:31

Ich nickte erst nur.
Nun ging ich zum Fenster, welches sich in diesem Raum befand, und schaute für eine Weile hinaus.
Es war schon Dunkler geworden, als es sein sollte.
Durch die Steigende Finsternis, stieg auch die Müdigkeit, wohl gemerkt.
Mein Blick fuhr zu Mizuki, wo er wieder etwas Charmantes mit sich trug.
"Willst du schon Schlafen gehen?"
Etwas Traurig wäre ich dann schon, jedoch würde ich ihre Entscheidung immer wieder Akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMo 13 Jun 2011, 21:46

Mizuki überlegte. Doch dann fiel ihr ein, dass Sie ja von diesem "Haus" zurück kamen. "Also.. o.o Wenn es
dir nix ausmacht, würde ich eigentlich gerne noch ein Bad nehmen.. O.O" Dann schaute Sie ihn mit
funkelnden Augen an. Sie hatte doch nicht vor, so dreckig wie Sie jetzt war, mit Uruha Zeit zu verbringen.
Dann würde Sie ja noch nicht mal Gut riechen. <-- xD Also wollte Sie unbedingt noch ein Bad nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptySa 18 Jun 2011, 22:42

Ich lachte kurz. Dann nickte ich.
"Natürlich..Es wäre sogar besser..Aber..ich bin es, sozusagen, gewohnt so zu riechen..Ich denke nicht dass ich auch Duschen müsste...", sprach ich zuvor erst zu mir selbst.
"Oder was meinst du Liebes?"
Ich schaute sie an, doch ging zu dem Fenster zurück.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptySo 19 Jun 2011, 21:44

Sie schaute wohlüberlegend zu Uruha. "Ich denke auch nicht. ^.^ Ich meine, wenn du es gewohnt bist und So,
ist es doch vollkommen in Ordnung." Sagte Sie zu Ihm. "Wo ist denn nun das Bad..? Wenn ich fragen darf..? ^-^"
Frug Sie dann etwas unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMo 20 Jun 2011, 17:22

Ich nickte.
Es hätte ja sein können dass es ihr nicht gefiele~
Dann griff ich nach ihrer Hand und zog sie mit mir.
"Komm Liebste.."
Wir liefen ein paar Gänge und Flure entlang, kamen an Türen vorbei..Und waren..Schlussendlich..am Badezimmer angekommen.
"Lass dir ruhig Zeit.."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMo 20 Jun 2011, 23:33

Mit Uruha lief Sie durch die Gänge und war erstaunt wie groß es doch war.
Sie dachte nur: //Wow..//. Wie konnte er sich da alle Zimmer merken..? O.o
Mizuki wußte, Sie hätte Jahre gebraucht. Angekommen dann vor dem Bad
Frug Sie dann noch schnell Uruha: "Shampoo und Handtücher sind aber schon
alles drinn? O-O" Sie frug lieber nach, denn Sie wußte ja nicht, ob Er extra noch
ein Raum hatte, wo Er Handtücher und Für's-Bad-Krams aufbewahrte. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyDi 21 Jun 2011, 16:27

Seltsame Frage?....JA!
"Natürlich ist in dem Badezimmer alles bei..Aber wenn du willst kannst du auch eines der anderen beiden nutzen.."
Dies gab ich gekonnt Flach von mir.
Es war mir klar dass Mizuki so reagieren würde, und doch liebte ich es wenn sie es tat.
"Keine Sorge..Ratten oder Spinnen gibt es hier keine..Soweit ich weiss..", ihre Reaktion erwartete ich nun.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyDi 21 Jun 2011, 23:25

"Schon in Ordnung.. ^.^" Sagte Sie erstmals zu Uruha. Doch dann Schaute Sie ihn mit
großen Augen an. "S-Spinnen...?" Sie zuckte etwas leicht mit einem Auge. "Eheh... Also
ich hoffe Mal es sind keine.. da.." Q.Q Sie hatte nämlich keine Absicht, eine dort anzutreffen..
Sie mochte Insekten nicht, Nein. Aber vor Spinnen.. hatte Sie panische Angst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyMi 22 Jun 2011, 23:44

Es war ein Amüsantes Schauspiel.
Dann strich ich ihr kurz durch die Haare.
"Keine Sorge Liebste. Das war ein Scherz. Wenn ich eine Spinne gesehen hätte, hätte ich diese natürlich getötet..Mach dir keine Sorgen.
Ich grinste noch einige Zeit weiter.
Dann ging ich zurück in das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyFr 24 Jun 2011, 18:35

Als Sie die Worte von Uruha hörte, war Sie erleichtert. Als er dann auch schon weg war, ging Sie ins Badezimmer und hing ihren Mantel auf. Ihre Kleidung darunter war auch total bedreckt. //Na klasse...// dachte Sie nur. Aber Sie achtete
schon gar nicht mehr richtig drauf, da Sie jetzt unbedingt ein Bad nehmen wollte. Ihre bedreckte Kleidung hing Sie
strickt über den Mantel, damit die Klamotten nicht das Bad versauten. Dann ließ Sie schon mal Wasser in die
Badewanne ein und nahm ein Handtuch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung EmptyDi 28 Jun 2011, 16:50

Während ich auf dem Weg zurück in die Stube war, ging ich an der Küche vorbei. Irgendwie hatte ich Lust..Auf Fleisch..
Doch erstmal würde ich warten bis Mizuki wieder da sein würde, um auch ihre Wünsche zu erhaschen.
Nun war ich in dem Wohnzimmer angekommen und setzte mich auf's Sofa, vor welchem ich gerade noch stand und auf Mizuki hinunter blickte.
Ein Seufzten ertönte.
Nun wartete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uruha's bescheidene Behausung Empty
BeitragThema: Re: Uruha's bescheidene Behausung   Uruha's bescheidene Behausung Empty

Nach oben Nach unten
 
Uruha's bescheidene Behausung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Reich Der Engel-
Gehe zu: