Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptyMo 23 Mai 2011, 22:50

*er kam angerannt und schlug sich durch den eldnig langen udn gefährlich-brutalen trainingskurs um am ende mit endlos vielen schürfwunden und kratzern und schwer atment da zu stehen, er kniff ein auge zu*

//KÖTER!!! EIN KÖTER!!//

*und wieder stürmte er durch den parkour*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 16:38

Keisuke kam mit Raiden im Schlepptau aus der Stadt der Finsernis gerannt, keuchend. Sie waren nocheinmal davongekommen. Was wäre wohl passiert wenn Hikaru aufgetaucht wäre? Er sah Raiden sehr, sehr böse an. "Vollidiot" kam es von ihm und er wäre ihm fast auf den Fuß getreten. Erst jetzt bemerkte er , dass er und Raiden nicht alleine waren. "wer bist du denn?´" er starrte den Werwolf von unten ehrauf an.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 20:29

( er ist ein neko ich bitte dich ;D )

*er sah zu dem kleinen magier hinunter*

"ich stelle auf meinem kampfplatz die fragen du wicht..."

*sein kalter blick, der von dem blutüberströmten gesicht ausging, musterte ihn und seinen begleiter, der wiederum um einiges stärker als der kleine aussah*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:11

( hm du bist aber bei Werwolf eingetragen xD najaaa xD)

Keisuke legte den Kopf schief. "nenn mich ja nicht nochmal Wicht.. und das beantwortet meine Frage nicht, baka" Die Beleidigung flüsterte Keisuke bloß.
"Also? wer bist du´?" Kei klang ziemlich frech, als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:21

(weil es kein neko gibt ;D)

*durch seine katzenohren hörte er die beleidigung heraus und packt ihn unsanft, ebenso wie er ihn dann unsanft gegen einen metallzaun warf*

"sag mal...ich beantworte dir hier nichts....und leg dich nicht mit mir an...du...und selbst dein freund da hat keine chance gegen mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:24

( ah okeyyyyy )
"Ich hab k-keine Angst vor dir!" Das stimmte zwar nicht so ganz, denn Keisuke hätte gegen den Attraktiven NEKO keine Chance gehbt, da dieser a) viel größer war und b) stärker zu sein schien. Würde es zu einem Kampf kommen wäre er unterlegen. Er hoffte das würde nich geschehen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:28

*er sah ihn wütend an*

"du stinkst nach furcht...also erzähl mir nicht das du keien angst hast..."

*er rumpfte seine nase, da anscheinend wirklich ein starker geruch in seiner nase lag, dies könnte aber auch die verwechslung zwischen furcht und und leidenschaft sein, denn beide gerüche lagen immer schwer in seiner nase, was er nicht gerade ungern roch*

"also was macht ihr hier auf meinem kampfplatz? eine herausforderung oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:31

"Ich stinke nicht >.< und ich habe sicher nicht vor dich herauszufordern. Wir mussten aus der dunklen Stadt fliehen, weil Raiden den Besitzer des Cafés ermordet und die eine Bedienung gewürgt hat, nur weil die mich geschubst haben, also lass mich in ruhe" Er schob Die hand von Fleece beiseite. "und tatsch mich nicht an, ich bin vergeben." //denke ich// Sein hübsches Gesicht wandte er ab.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:34

*die weggeschobene hand schnellte vor und landete mit voller wucht im gesicht des jungen, was ihn wieder gegen den zaun warf*

"es ist mir egal was du und dein stecher gemacht haben...verschwindet oder ich fange richtig an"

*ein agressives gnurren kam aus seiner kehle*

"oder ihr tut andere dinge die mich NICHT stören..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:38

" was stört dich denn so an uns? Oder hat dich irgendeine Schlampe nicht rangelassen?" Es klang furchtbar hämisch in Keisukes Mund. Die Wange war leicht gerötet und er hielt sie sich. " na? was war denn nun?" Er war immernoch an den rostigen Metallzaun gelehnt und sah Fleece mit seinen roten, großen Augen auf herablassende Art und weise an.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:41

*nun hatte er das maß der dnge überschritten und man sah wie fleece aufeinmal wutentbrand vor ihm stand*

"mich lässt jede und jeder ran wenn ich es will...zur not zwinge ich sie dazu..."

*aufeinmal entstanden 3 rote kratzer auf keisukes wange, denn er hatte ihm beim annähern die krallen blitzschnell durch seine haut gezogen, nun leckte er mit seiner katzenzunge an seinen spitzen krallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:44

"Du bist also ein Vergewaltiger. Sehr toll -.-" Keisuke verzog angewidert das Gesicht. "Du bist ekelhaft" stellte er fest und sah zu,wie Fleece Keisukes Blut von seinen Krallen leckte. " was hatte das nun für einen Sinn?" Er musste grinsen. Dieser Typ war bescheuert und faszinierend zugleich. "und wer bist du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:49

"ich vergewaltige nur....wenn man mir zu aufdringlich kommt..oder zu reizend ist also brauchst du keine angst haben.."

*ein grinsen legte sich auf seinen mund als er das süßliche blut runterschluckte, wobei sein kehlkopf hinauf und hinunter stieg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:51

" Reizend bin ich, aber DICH werd ich garantiert nicht anbaggern, du dreckige Straßenkatze. Du riechst schlimmer, als ein Troll. Wasch dich mal. Oder leg ein Parfüm auf oder sowas. Egal was." Er ohrfeigte Fleece, dass sein Handabdruck auf Fleece´s Wange zu sehen war. "und sei nicht so frech!"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:53

* er wurde zum panther und sprang mit seinem muskolösen raubtier körper auf ihn udn fletschte die zähne genau vor seinem gesicht und bohrte dann seine krallen in den körper des kleinen magiers*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:56

Keisuke schrie auf, als Fleece ihm seine Krallen in den Körper schlug und er machte ein herrliches Gesicht dabei. Voller Schmerznund leid. Kei konzentrierte sich. Die Wunde heilte langsam wieder zu und hörte auf zu bluten. " SAG MAL SPINNST DU? ICH BIN DOCH KEIN KRATZBAUM" schrie Keisuke Fleece entgegen und ohrfeigte ihn erneut. Das wütende Gesicht den Kleinen sah sehr erotisch aus.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 21:59

*er fletschte noch mehr die zähne und bohrte weiterhin seine krallen in ihn hinein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:01

Keisuke schaffte es die Krallen aus sich herauzuziehen, indem er seine Fähigkeiten verwendete und Fleece,mithilfe einer enormen Druckwelle von sich schleuderte. "I.ich will nicht kämpfen." das wollte er wirklich nicht. Warum tat Raiden denn nichts und half ihm?
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:04

*er verwandelte sich in den neko udn landete ohne jegliche mühe auf einer spitze der trainingsgeräte und leckte genießerisch über seine krallen*

"ich spiele doch nur mit dir....sonst wärst du längst tod..."

*er lächelte leicht krank und pervers*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:08

"wie süß" entwich es Keisuke und strich über die Nekoohren von Fleece. " das ist ja cool. wie geht das? kann man die Kaufen oder sind die echt? sind die immer so weich?" Im Ihm kam jetzt mal wieder das Kind zum Vorschein. Er fasste ohne jegliche Angst an Fleece´s Kopf, welcher total weich war.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:10

*er sah ihn genervt an und einer seiner reißzähne stand über die unterlippe*

"man kann sie nicht kaufen udn sie sind echt..."

*nun schob er seine hand mit seinem schwnaz zur seite*

"mein gott...das sagen die mädchen auch immer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:12

"Ich bin halt Schwul >.< und ich finde das richtig niedlich, du neko. Und jetzt sag mir endlich wie dein Name ist, sonst knuddel ich dich bis du Matsch bist, kapiert?"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:13

"das wagst du nicht...aber nun gut du nervender kleiner....schuler junge...mein name ist fleece kitten..."

*er sah ihn immernoch genervt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:15

"Fleece also. Na dann Fleece Kitten. Ich bin Keisuke. Freut mich dich kennen zu lernen" Er streckte dem Neko seine kleine Hand hin. War dieser Brauch auch in Dark Wonderland gängig, oder nur in der Welt der Menschen? naja. es war eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes EmptySa 28 Mai 2011, 22:17

*er sah ihn an und nahm die hand, leckte kurz über diese und sah wieder wie vorher zu ihm, ein schneidezahn über die lippe ragend und ein genervter blick, ebenso wie ein knickohr, nachdem er ihm mit der sanften trockenen zunge über den handrücken geleckt hatte*

"die freude ist ganz meinerseits"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klippen am Rande des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: