Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luthias' Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:16

Er schloß die Tür auf und bat Loreley herein. "Da wären wir." Es mochte ihm zwar nicht ähnlich sehen, doch waren seine Gemächer recht hell, aber auch unpersönlich gestalltet. Ein kleiner Flur führte geradewegs zum Wohnzimmer. Daneben befand sich das Esszimmer und die Küche. Rechts von der Diele lag sein Schlafzimmer. Dieses war dunkler und auch unaufgeräumter. Nur ein Bett, dass mit zerknüllter Bettdecke in der Mitte des Raumes stand und ein Schrank waren darin. Das Fenster war halb mit dunklen Vorhängen zugezogen und dadurch gelangte man auch auf die Dachterrasse. Als Loreley eintrat, zog er hinter sich die Tür ins Schloß. "Nun, hier wohne ich, auch wenn ich nur selten hier bin.", grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:20

Loreley erkundete sofort die ganze Wohnung. Sie sah ins Wohnzimmer in die Küche einfach überall rein. Bis sie jedoch sein Schafzimmer sah welches unaufgeräumt war. Sie lachte etwas. " Passt zu dir." Sie wartete das er ihr folgte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:26

Er folgte ihr in sin Schlafzimmer. "Woher weißt du, dass es zu mir passt? Wir haben uns mindestens eine halbe Ewigkeit nicht gesehen.", fragte Luthias sie neckend und lehnte sich mit verschränkten Armen an den Schrank. "Du bist allerdings immer noch so neugierig wie damals." Der Shinigami stellte das mit belustigter Stimme fest und ging weiter, um sich neben das Bett zu stellen. "Hoffentlich möchtest du nicht noch unter dem Bett nachsehen." Ein leises Lachen entfuhr ihm, als er sie kichern sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:31

" Wieso was ist denn da ? " fragte sie belustigt. Gerade wollte sie den Anschein machen unters Bett zu sehen, als sie plötzlich fiel. Sie stolperte über etwas. doch nur was ? Sie sah hinter sich während sie fiel es war eine kleine Kiste. Sie versuchte sich im Sturz an etwas fest zuhalten doch zu spät. Sie kniff ihre Augen zusammen und erwartete einen harten Boden und ein Lachen und Luthias doch sie landete nicht auf einen Boden. Nein es fühlte sich wie ein Körper an. Als sie ihre Augen auf machte, bemerkte sie ein Gesicht unter ihrem dessen sie ziemlich nah war. Es war Luthias. Die lag komplett auf ihm. Ihre Beine, ihre Brüste, ihr Oberkörper alles bedeckte den Shinigami unter ihr. Sofort schoss ihr das Blut in die Wangen und sie stammelte etwas kaum hörbares.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:43

Loreley stolperte über eine kleine Kiste, die eigentlich unter dem Bett stehen sollte und Luthias konnte sich gerade noch in den Weg stellen, damit sie nicht auf den Boden fiel. Jedoch, war der Schwung so groß, dass sie ihn förmlich unter sich begrub. Mit einem dumpfen Geräusch landeten beide auf den Boden, doch es tat Luthias nicht wirklich weh. Und als Loreley den Kopf hob und fast so rot wie eine Tomate wurde, musste er einfach ein wenig lachen. Es war nicht wie sonst, sondern es kam von Herzen und der Shinigami wusste nicht, wann er das letzte Mal so gelacht hatte. Er legte seine Hand auf ihren Hinterkopf und zog ihn wieder zu sich herunter, sodass sie mit dem erhitzten Gesicht, dass sich im Farbton kaum von ihren Haaren unterschied auf seiner Brust lag. Leicht fuhr er ihr durch das lange, weiche Haar, während er immer noch schmunzeln musste. "Das lag unter dem Bett.", sagte er dann. Dieser Anblick von ihr, als sie versuchte etwas Entschuldigendes zu sagen - es war einfach zu süß und er blieb noch eine Weile so mit ihr auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:50

Immer noch lag waren ihre Wangen knall rot. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich sogar sehr wohl. Sie verhaarte auch noch einen Moment so, doch dann erhob sie sich. " Ich mache dir dein essen. " immer noch glich ihr Kopf dem einer Tomate. Doch als sie aufstehen spürte sie ein stechen im Bein eher gesagt im Fuß. Sie zuckte zusammen und konnte sich gerade noch so hinsetzen. Sie hielt ihr Bein. Wieder versuchte sie aufzustehen aber sie kippte wieder auf den Boden. " Autsch." mehr brachte sie nicht raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyMi 27 Apr 2011, 23:59

Luthias musterte sie besorgt, als er ihre Reaktion sah. Er half ihr auf und setzte sie auf sein Bett. "Vermutlich hast du dir den Knöchel verstaucht.", murmelte er leise, als der Shinigami vorsichtig, schon fast zaghaft ihren Fuß untersuchte. Dann blickte er etwas aufmunternd zu ihr hoch. "Ich kann mir schon selber etwas machen, aber du bleibst erstmal hier." Er stand auf und hob sie ohne weitere Worte hoch, indem er sie hinter den Rücken und unter den Beinen festhielt. Ihm fiel dabei auf, dass Loreley leicht wie eine Feder war. Luthias manövrierte sich so zur Küche und setzte sie dort auf einen Stuhl. Dann nahm er etwas Eis zum Kühlen und legte erst vorsichtig ihr verleztes Bein auf einen weiteren Stuhl und dann das Eis auf ihren Knöchel. Schnell hatte sich auch ein Verband angefunden und er hockte sich vor sie, um sie zu verbinden.


Zuletzt von Luthias am Do 28 Apr 2011, 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 00:10

Ein " huch" entlockte sich aus ihrem Mund, als er sie hoch hob. Immer noch war sie knall rot. // verschwindet diese röte auch mal // seufzte sie in ihren Gedanken. Ihre röte war ihr ziemlich peinlich. Als er dann noch begann ihren Fuß zu verbinden sah sie verlegen zur Seite. " Öhm, danke." ihr verlegener Ton war kaum zu überhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 15:38

Vorsichtig umwickelte er immer nich ihren Fuß - genug Übung hatte er ja nach all den Jahren. "Das ist eine Selbstverständlichkeit.", murmelte Luthias, als er das Eis zum Kühlen wieder auflegte. "Da brauchst du dich nicht zu bedanken." Er grinste sie an, als er bemerkte, dass ihr Hautton noch immer in Konkurrenz zu ihren Haaren stand. Der Shinigami erhob sich und beugte sich dann über Loreley, sodass ihre Gesichter nur knapp voneinadner entfernt waren. "Ist dir das alles etwa peinlich, oder bekommst du Fieber?", flüsternd er ihr lächelnd zu. Dann berührte er mit seiner Stirn ihre. Loreley strahlte wirklich enorme Hitze aus. Doch Luthias grinste nur, schnappte sich das Eis und hielt es Loreley an den Kopf, als er sich wieder von ihr entfernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 17:33

Loreleys roter Farbton verschwand einfach nicht, wie sehr sie sich auch anstrengte. Ein wenig schwungrich, jedoch war sie kein Kleinkind mehr.Außerdem hatte sie ziemlich oft Kreislauf strörungen. Als er dann noch seine Stirn gegen ihre presste, war ihr Gesicht teils röter als ihre Haare. " Öhm, das geht schon." antwortete sie auf die Fieber frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 18:25

Er musterte sie und schüttelte den Kopf. "So sieht das aber nicht aus." Wieder hob Luthias sie hoch, um sie auf das Sofa zu setzten, da dies bequemer war. Von der Küche aus konnte er Loreley dort sehen, damit sie sich unterhalten konnten. Als der Shinigami sie wieder auf den Armen hielt, fiel ihm auf, dass Loreley einen wunderbaren, süßen Geruch verströhmte. Sie roch nach etwas blumigen... und halt einfach nach Loreley.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 22:51

" Das... das ist .. doch nicht nötig." stotterte sie verlegen. Als sie nun auf der Couch saß sah sie sich noch einmal um. Sie musste sich gestehen das ihr Kopf wirklich am pochen war. " Ich kann auch kochen, ich werde schon nicht sterben." sagte sie stand auf und ging zu Luthias. Sie sah ihm beim kochen zu. " Du musst die Pfanne höher stellen" sagte sie ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 23:04

Er drehte sich zu Loreley um, die nun neben ihm stand. Leicht verärgert schmiss er sie nun über die Schulter und meinte im neckenden Tonfall: "Du sollst deinen Fuß schonen und dich asuruhen." Dann drehte er sich um und ging zurück zum Herd. "Und ja, ih versuche mein bestes." Er schalltete die Pfanne hoch und legte die Zutaten hinein, damit Luthias sie braten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 23:26

Loreley ließ sich wieder auf die Couch setzten. Sie drückte ihren Hinterkopf in die Kissen. " Aber wenn du Hilfe brauchst, ruf mich." sagte sie entschuldigend. Sie starrte an die Decke. Sie kuschelte sich aufs Sofa und wartete auf Luthias.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyDo 28 Apr 2011, 23:40

Mehr oder minder schmunzeld, gab er sein bestes, um etwas Essbares zu erschaffen. Nach etwas mehr Zeit, war er auch fertig und hatte sogar - zu seinem Erstaunen - etwas Genießgares gezaubert. Mit zwei Tellern und Besteck ging er zu Loreley zurück und reichte es ihr. "Ist eine Weile her, dass ich etwas gekocht habe, sei mir also nciht böse, wenn es nicht schmeckt." Er grinste sie an und schob sich dann die Gabel in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:24

Sie richtete sich auf als sie Luthias kommen hörte. Sie setzte sich aufrecht aufs Sofa, sie saß immer recht aufrecht, wenn sie krumm sitzen würde, würde dieses ihrem Rücken schaden und das wäre für eine Ballerina recht mies. Sie aß einen Happen. Sie lachte, jedoch schluckte sie erst. " etwas angebrannt, aber trotzdem recht gut." Loreley hatte schon lange nicht mehr so oft gelacht, er bereitete ihr aus irgendeinem Grund Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:31

Er selbst musste auch lachen. "Wie gesagt, eine Weile her, dass ich Besuch hatte. Ich weiß schon, warum ich immer Essen gehe." Er betrachtete sie und Luthias fiel auf, dass Loreley etwas kränklich aussah. Er stellte seinen Teller weg und beugte sich wieder zu ihr. Als er eine Hand auf ihre Stirn legte, fragte er: "Bist du dir sicher, dass du kein Fieber hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:35

" Ein bisschen Schwungrich ist mir schon, aber da muss ich durch." Loreley war keines Weges ein kleines jammerndes Mädchen, nein sie war taff und durch ein paar Celsius mehr oder weniger würde sie sich nicht unterkriegen lassen. Ihr Ton verlegen ihr Blick auch und wieder zierten ihre Wangen ein knalliges Rot als Luthias ihr nahe kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:38

Sie war wirklich überdurchschnittlich heiß... und wieder rot. Luthias lächelte. "Nachdem du gegessen hast, wirst du dich ausruhen. Keine Widerede." Es war sowieso schon spät und müde wurde Luthias auch etwas. Wenn Loreley krank wäre, dann würde er sie so lange bei sich behalten, bis er sich sicher war, dass sie nciht mitten auf der Straße zusammenklappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:45

" öhm" mehr brachte sie nicht heraus. Das was Luthias sagte war eher ein Befehl als eine Frage. Sie lächelte zaghaft und willigte dann ein " Ich genehmigt, Herr Shinigami." lachte sie. Obwohl das Herr Shinigami recht überflüssig war, da sie selbst von diesem Wesen geprägt war. Sie aß noch einen Happen und sah dann zu Luthias. Sie nahm seinen Löffel schäufelte etwas Reis drauf und sah zu Luthias. " Mach Ahh " lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:49

Positiv überrascht schaute er zu ihr und machte fast schon automatisch den Mund auf - ohne Ahh. Dann schluckte er und sah sie lachend an. "Sollte ich nicht eher der sein, der dich füttert, Frau Shinigami?" Gesagt, getan. Nun hatte Luthias ihren Löffel und hielt ihn Loreley vor den Mund. Lächeln blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 00:56

" Soll mir recht sein. " sagte sie verspielt, öffnete den Mund und lies den Löffel in ihr Mundes Innere. Noch Mals musste sie lachen. Diese Prozedur erfolgte bis beide ihre Teller leer hatten. Nach einigen Minuten hielt sich Loreley ihre Hand vor den Mund und gähnte. Sie schien Müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 01:02

"So hat es nichtmal schlecht geschmeckt." Luthias räumte schnell das Geschirr weg und ging zurück zu Loreley. Als er sah, dass sie gähnte, musste er wieder grinsen. "Vorsicht, sonst fliegt da noch eine Grollmotte rein. Ich denke, du solltest schlafen gehen... Hast du Sachen zum Schlafen dabei? Ansonsten müsste ich dir etwas von mir geben, obwohl das nicht passen wird." Er nahm sie wieder auf den Arm, langsam gewöhnte er sich daran und es ging zurück ins Schlafzimmer. Dort setzte er sie auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 01:06

" Ne, ich gehe für gewöhnlich nicht mit einem Abendkleid im Gepäck nach draußen." lachte sie vor sich hin. " Ein T-Shirt würde schon reichen." Sie blickte noch einmal zur Kiste über die sie eben gestolpert war. Das Bett war schön warm und weich sie mochte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung EmptyFr 29 Apr 2011, 01:11

Luthias ging zu seinem Schrank und zog ein schwarzes Shirt heraus. Dann drehte er sich zu Loreley um und gab es ihr mit einem Lächeln. "Das mache ich auch nicht." Damit ging er raus, damit sie sich in Ruhe umziehen konnte. Währenddessen schmiss er ein Kissen und eine Decke auf das Sofa, um nachher dort zu schlafen. Er ging zurück zu seinem Schlafzimmer und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luthias' Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Luthias' Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luthias Atray
» Die Dachterrasse von Luthias' Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: