Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raidens Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 6 EmptyMo 23 Mai 2011, 18:29

"ehm..... w-willst du mit mir in die Stadt? ind Café oder so?"
Es kam leise von ihm, aber trotzdem verständlich. Mittlerweile hatte er sich sein Shirt wieder angezogen, ebenso seine schwarzen Boxershorts, die ziemlich weit war. Nun wartete er auf Raidens Antwort. Währenddessen spielte er mit seinen dünnen Fingern und sah Raiden aus seinen roten Augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 6 EmptyDi 24 Mai 2011, 16:03

Ich nickte.
"Wieso nicht..Eine Abwechslung wäre gut~"
Ich zog mich nun ebenso an und stellte mcih danach vor den Spiegel, welcher sich in dem Zimmer befand.
Kurz strich ich mir durch meien Haare, und grinste.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 6 EmptyDi 24 Mai 2011, 16:27

Keisuke stand bereits mit einem Bein in seiner viel zu langen Jeans.
"Momeeent" Er zog die Hose hoch und machte den Gürtel zu. Er wollte a schliesslich nicht , dass ihm die beim Laufen hinunterrutschte uund alle Leute lachten. "eh. Wo is das Café? Ich war hier ne Weile nicht mehr x.x"
Kei überlegte.. Wie lange war sein letzer Besuch hier hergewesen? 10 Jahre oder so bestimmt.. bei der Beerdigung seiner Eltern, so glaubte er. Er schauderte etwas als er wieder an den Tod seiner Eltern denken musste. Die beiden waren tragisch ums Leben gekommen, aber darüber redete Kei nicht gerne. Es war nämlich einer der wenigen Punkte, bei denen er anfangen könnte zu heulen und Kei wollte nicht unbedingt wie eine Heulsuse dastehen. Immerhin war er schon 16. Naja.... Im Vergleich zu Raiden war das allerdings wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raidens Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 6 EmptyDi 24 Mai 2011, 19:19

"Ich zeigs dir, Kleiner.."
Nun griff ich nach seiner Hand, und zog ihn mit.
Denn immerhin konnt ich nicht ewig warten, bis er sich angezogen hatte.
"Komm.."
~~~WEG->Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidens Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Raidens Haus   Raidens Haus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidens Haus
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Terra's Haus
» venoms haus
» Kizuna`s Haus
» Shanaras Haus
» Flavias Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: