Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
+4
Zero Yúmishi
Hikaru Di Varosh
Daisuke
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:12

sie spürte einen leichten druck an ihren bein fand es jedoch amüsant
"ach du bist wirklich total süß"
Sie ist sehr entzückt von der sache mit fleece und streichelte ihn ein weiteres mal
Dann schaute sie zu der durchnässten person
"ist dir etwas passiert"
fragte sie mit besorgtem tohn
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:14

*er ging auf die nasse peson zu und lächelte*

auch wenn ich wasser nicht besonders mag...du ziehst mich an....sogar mehr als wenn du trocken wärst..

*er drehte eine runde um sie während sein schwnaz sanft über ihre nassen sachen glitt und er ihr in die augen starrte*


soll ich dich vielleicht wärmen?

*er blieb hinter ihr stehen und legte seinen kopf auf ihre schulter und streichte mit seinem schwnaz durch ihre hand*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:18

Ihre Augen weiteten sich etwas als der junge Herr auf sie zukam. Sofort stieg die Röte in ihre Wangen. "Eh.. nein.. ich glaube nicht." Kurz fuhr ihr Blick zu ihren blutenden Beinen und der aufgeschrammten hand. "Nein, alles prima. Diesmal ist nicht soviel passiert." Sie lächelte dankbar. Im nächsten Moment färbten sich ihre Haare blitzartig weinrot. "Das schlage ich ungern ab, Liebster." Ein provokantes Lächen schmückte ihre Lippen als sie zu ihm sah. Kurz strich sie die Haarsträhnen zurecht und blickte über die Schulter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:21

"hmh..." Sie drehte sich um und ging zu einem Baum. Sie lehnte sich an den baum und setzte
sich hin. Das ließ sie wortlos geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:23

Ihre besorgniss schien sich zu legen jedoch kahm sie mizuki näher
"ich will dir nichts böses. Darf ich mich zu dir gesellen?"
Fragte sie mit leicht süßer stimme
"ach und kennst du eine gewisse flavia kamikatze? diese suche ich bereits seit 3 jahren."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:25

*er leckte sanft übe ihre wange , und man merkte, dass es eine snafte katzenzunge war*

ich leck nicht nur gerne wangen...
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:29

Sie lachte leise und das weinrote Haar fiel ihr locker über die Schultern. Der Stoff schmiegte sich aufgrund der Feuchtigkeit perfekt an ihren Körper an. Ihre Finger strichen kurz sanft über seinen Arm und die perfekten Zähne traten beim grinsen hervor. "Wo denn sonst?"
Kurz fuhr ihr Blick zu den anderen Beiden. Ein sicheres Lächeln lag auf ihren Lippen und sie nickte den beiden freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:35

Sie sah einfach wortlos zu und schaute auf das grüne Gras (Falls da kein Gras ist; ab jetzt ist da
Gras.) wo eine Blume wuchs. Sie zupfte sie ab und pflückte jedes einzelne Blatt ab. Sie
schien das alles nicht gerade viel zu interessieren. Sie seufzte. Blieb jedoch verschwiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:39

sie beugte sich runter
"tut mi leid wenn ich dich damit belästige aber ich habe das dummpfe gefühl sie ist in gefahr und nunja..."
sie schaute mizuki traurig an
"sorry aber ich muss sie nunmal finden ich mache mir unheimliche sorgen MIZUKI."
ihren namen sprach rin mit lauter betohnung aus
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:41

da wo du es willst...

*er leckte über seine lippen und wurde zum panther und kroch zwischen ihren beinen her wobei er zu ihr hoch sah*

hier...

*vor ihm wurde er zum mensch und sah sie san dann kurz auf ihre brüste*

oder auch dort mal...

*er lächelte sie an wobei seine katzenzähne zum vorschein kamen...
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:47

Sie seufzte leise auf als sie den anderen beiden zuhörte. Sie drehte sich zu ihm und grinste etwas. "Willst du hier und jetzt über mich herfallen?" Ihr grinsen wurde immer provokanter. Im nächsten Moment jedoch legte sich der Weißschimmer über ihre Haare. "E-to...?" ihre Augen sahen etwas verwirrt zu ihm. Ein schwacher Schauer lief ihr den Rücken hinab. "Uhm..?"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2011, 23:59

"...Mizuki ist hier!" Sagte sie im leisen Tonfall. Dann suchte sie noch eine Blume im jetzigen Gras.
"Was ist mit mir..?" Hackte sie neugierig nach. Als sie dann zu dem "Pärchen" schaute musste
sie grinsen. Jedoch verfiel ihr Blick sofort wieder aufs Gras. (Ja, ich mein das gras das da ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:01

"ich bitte dich"
Sie schien traurig
"weist du wo flavia ist? oder hattet ihr streit oder so? ich kann ja verstehen wenn du dann sauer auf mich bist aber ich versuche doch nur ihr zu helfen
"mizuki bitte"
Sie flehte mizuki ja schon förmlich an (XD)
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:05

*er lächelte sie an und glitt mit einem finger über ihre lippen während sein schwanz hinter ihm herum wedelte, wie ein leichter faden im wind*

psssttt....du brauchst nichts sagen...

*er lächelte lieb*

du bist also zweigeteilt....

*er legte ihr eine hand auf die schulter und sah ihr in die augen*

ist kein problem...aber mit roten haaren finde ich dich so ...attraktiv..

*er leckte ihr einmal über die wange bis hinunter zum hals und ging dann einen schritt zurück*

es war nett ihre bekanntschaft zu machen...

*er verbeugte sich*

aber ich denke sie wollen mich nicht unbedingt in ihrer nähe haben...

*dann lächelte er sie verführerisch an*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:12

Perplex schaute sie zu dem jungen Mann der ihr allen ernstes Sabber an den Hals heftete. Irritiert und verunsicher blickte sie zu ihm. "Wa-was .." war dann doch alles was sie aus sich rauskriegte. Sie holte etwas aus und schlug sich gegen den Kopf. //Dummes Mädchen. Dummes Mädchen.// seufzte sie innerlich. Sie nahm eine Haarsträhne zwischen zwei Finger und wickelte sie um einen. Seufzend betrachtete sie das weiße Haar. //Mit roten Haaren.// Ihre Augen funkelten kurz, sie drehte auf den Hacken und versuchte es halbwegs gut dabei auszusehen. Gelang ihr etwa solange bis sie ausrutschte und abermal auf ihrem gesäß landete. 'Tsch..' entwich ihr. Sie rieb sich leicht den Kopf und murmelte etwas unverständliches. Sofort schwankte sie beim Aufstehen. Ihr Blick fuhr über die, in ihren Augen, schöne Umgebung. Für einen Moment lag der Rotschimmer auf ihren Haaren. Sie deutete mit dem Kopf etwas in die Richtung der großen Lichtung. Sie stand nicht darauf, wenn sie Zuschauer hatte. Im nächsten Moment war sie entschwunden.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:18

Sie schaute sie an. "..ich weiß nicht wo sie ist... ich wurde ja umgehend UMSONST verstehst,
UMSONST, (ich wiederhole: UMSONST!!! xD) verschleppt. Villeicht schaust du mal
bei der vampir-burg an der Wieso vorbei... da müsste sie noch sein.. denk ich..."
Dann stand sie auf. "Man sieht sich! Freut mich deine bekanntschaft gemacht zu haben" und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:22

"Jetzt warte doch Mizuki"
//mhpf ich will ja nichts sagen aber...//
Den restlichen gedanken behielt sie für sich und sagte mit sarkastischer stimme
"na danke auch ich wollte eig nur nett sein da brauchst du nicht gleich sauer werden"
Sie schaut mizuki mit roten augen an
"tolle freundin werde ich ihr ausrichten wenn ich flav gefunden habe" (-.-)
Dann war sie auch schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2011, 00:23

*er lächelte kurz und verwandelte sich in den panther und rannte auf die lichtung zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 12:48

sie kahm mit shizu auf den rücken erschöpft angerant und als sie am brunnen ankahmen legte sie sich auf dem boden "ich hoffe er schaft es..." //und alles nur wegen mir..// dann sah sie shizune die immer noch geschockt auf dem boden lag "wieso seid ihr mir gefolgt! Wieso habt ihr mich nict allein gelassen shizune?! du weist ich komm alleine besser zurecht und das wäre auch das beste für dich und fleece gewesen!" sie war aufgebracht darüber das Fleece und Shizune sich nur ihredwegen in gefahr begeben haben "du weist doch noch wie es ist jemanden zu verlieren! willst du das heute auch?.." eigentlich wollte lucy soetwas nicht sagen aber nun schrie sie all das raus was die ganze zeit schon in ihrem kopf herumschwirte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 12:57

Sie war nicht sonderlich stark das wusste sie aber wenigstens diesem hätte sie aus dem weg gehen können da hatte lucy schon recht "ich.. aber wir haben uns sorgen.." dann versuchte sie sich erstmal zu beruhigen und dann schrie sie drauf los "jetzt hör mir mal gut zu! Diese Person da ka was das ist hätte dich fast zerquescht und JA!! ich weis noch wie es ist jemanden zu verlieren und das wäre bei dir heute der fall gewesen wenn Fleece nicht wäre! Und was wollte dieser Typ überhaup von dir?!" Ach egal sparr dir die antwort ich habe keine lust mehr auf dich! wenn fleece wegen dir jetzt... sterben sollte... dann.." weiter kahm sie nicht da sie zu aufgebracht war und sie das gefühl hatte etwas schlimmes gemacht zu haben "lass mich einfach in ruhe klar?!" Sie ging grade wieder in richtung stadt der finsterniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 13:01

Sie war wieder in ihrer Neko gestalt als shizune als das hinausschrie und dann gehen wollte aber lucy hielt sie am arm und sagte kurz schon fast beruhigend "Shizune bitte bleib hier wenn du da jetzt hingehst kann ichi mir das nie verzeihen.." sie schaute shizu traurig und iwie auch etwas hoffnungsvoll an "ich erzähle dir was Venom von mir wollte aber bitte bleibe jetzt hier..." sie ließ shizunes arm los und sank auf dem boden, gelehnt an den brunnen und versuchte erst einmal ihre worte zu fassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 13:05

Sie beruhigte sich und drehte sich dann zu Lucy um "was ist dein problem?!" willst du mich hier jetzt vollabern?" aber sie ließ es lieber bleiben da lucy es ihr vernünftig erklären will hofft sie zumindest "okay aber erzähle alles und KEINE lügen klar?" sie setzte sich neben Lucy und schaute dabei aber immer noch in richtung stadt der finsterniss da sie hofft Fleece wieder heile anzutreffen //Fleece..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 13:18

Sie schaute shizune ebendso nicht an sondern zu der fast untergehenden sonne "okay ich versuche alles ganz genau zu erklären also es war so: Nachdem ich von zuhause ausgewandert bin, begab ich mich auch schon wieder in gefahr. Ein Vampir mädchen namens Rin sah schon fast am verdursten aus als ich ihr Ein wenig nur von meinem Blut geben wollte, trank sie schon mein ganzes blut und ich war nicht mehr am leben..." ihre augen wirkten leer als sie das sagte "..jedoch behielt rin mein blut als dank das ich ihr das leben rettete und gab es einer fee namens viola die anscheinend rins beste freundin war und so wurde viola zum vampir und ich ebendso zum leben erweckt. Ich bin stärker als Viola und kann ihren körper für meine zwecke nutzen das heist ich benutze ihren körper um zu leben. Viola jedoch war wohl eine freundin von Venom. Sie also Viola kann in meinen gedanken sprechen also verstand auh venom was sie zu ihm sagte." sie schaute dann zu shizune und ihr blick schien leer und nicht mehr anwesend zu sein "also heist es eigentlich ich könnte ohne viola nicht mehr leben und wäre tod... aber es ist so wenn mir einer etwas antut geschieht es automatisch mit viola da es ihr körper ist den die anderen schädigen..." Sie gab Viola für einen kurzem moment frei damit shizune ihre wahre identität sah (ihr aussehen änderte sich in dunkeln haaren und dunlen augen und ihr schwanz und die ohren verschwanden) dann wandelte sie sich auch wieder in Lucy um und sah shizune an "weist du jetzt warum ich nicht nach hause kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 13:22

Sie sah mit schrecken zu wie sie sich wandelte und dann wieder zu lucy wurde "..." dann faste sie sich "dann muss ich das wohl so hinnehemen genau wie du... wer weis es noch ausser venom und ich?" Sie sah zwar lucy an aber musste troz alldem immer noch an Fleece denken was wohl jetzt mit ihm geschah und dann fragte sie lucy "wie stark ist venom?" denn sie hoffte eine negative antwort von venoms stärke zu erwarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011, 13:26

"ich denke sonst niemand also manche haben sich zwar gewundert wieso viola plötzlich zu lucy wurde aber sonst wissen es nur du, ich und venom denke ich.." Als shizu die andere frage stellte schwieg sie da sie es selber nicht wusste. Sie sah in ihrer Freundin die angst um Fleece und versuchte aufmunternt zu klingen "hey mach dir keine sorgen so wie ich ihn vorhin sah, scheint er sehr stark zu sein und wenn er das auch wirklich ist kommt er wieder glaub mir shizu-chan" sie benutze mit absicht diesen namen weil sie sich so früher immer nannten wenn sie schlechte laune hatten oder traurig waren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Der Alte Brunnen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Ziegelei
» Das alte Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: