Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der kleine Fluss im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:31

Sie schaute auf. "Ach nein.. Es sind nur diese ständige Kopfschmerzen... Hab ich schon von meiner
Geburt an... Kann man zwar heilen aber kommt nach einiger Zeit wieder..." Da überkam ihr auch
noch ein Schwindelgefühl. Sie setzte sich hin und das Schwindel Gefühl war nicht mehr so stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:36

*stand auf*
*schaute sich die gägend an und genoss die ruhe*
"sagmal was machste ganz alleine hier ich dachte du bist ständig mit denn nekos unterwegs"
*kratze kurz an hinter kopf*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:39

Sie schaute ihn verwundert an. "Mit welchen Nekos? @@" Sie schloss kurz ihre Augen,
murmelte einen kleinen Spruch und ein hellblaues Licht umwirbelte sie. Ein paar Sekuden
später war das Licht schon wieder weg, samt den Kopfschmerzen und Schmerzen.
Sie stand auf und sah ihn immernoch fraglich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:43

"mit dieser shizunse und fleece diese neoks die tier formen nhemen"
*sagte mit hassenden ton auf die nekos*
*ging zum fluss zog seine brille aus undwischte sich das gesicht*
*zog seine brille wieder an*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:46

Sie ging zu ihm. "Ehm.. Hauptsache ich hab mit denen gar nichts zutun?! Fleece kenn ich nicht
mal richtig... und Shizune ist ein verdammtes..." Am Ende des Satzes bekam sie ein ziemlich
kalten Tonfall. "Miststück! T.T"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:50

"aso ich dachte du wärst mit den befreundet habe dich mal mit ihr gesehen "
"wie du mit ihr geredet hast aber naja sorry denn für die verwechslung"
*war etwas sauer zwischen den vorfall mit denn nekos*
"tss bastade kreatuern"
*flüssterte er für sich*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:53

"Ich und befreundet? Hat man ja germerkt wie die Ziege nett zu mir war.. -.-" Sie Fauchte
kurz, jedoch war das nicht an Zaru gerichtet. "Und was ist zwischen euch vorgefallen?
Man sieht doch dass die auch nicht gerade deine Freunde sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 01:01

"was zwieschen uns vorgefallen ist"
"ich wollte was mit lucy klären und oder mir was erklärt und sie wollte es nicht"
"denn verlor ich die kontrolle und griff sie an und fleece mischte sich ein"
"sie war so arugant dachte sie das sie mir nix schuldete obwohl ich nur infos haben wollte"
*knackte seine knochen*
//das würd flecce mir büsehn//
*schaute ins wasser*
"und was is zwischen euch genau vorgefallen ich hate nur kruz eure gerde gemerkt"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:15

"Nya, ganz okay von dir war es aber auch nicht Sie einfach so anzugreifen..."
Sie strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht und zog eine Augenbraue hoch.
"Wie soll es denn Fleece büßen?" Sie schaute ihn etwas verwundert an. Konnte man eine
Person wirklich so hassen? Mizuki nicht. Mizuki konnte es einfach nicht. Villeicht
war Sie doch einfach zu nett zu manchen, villeicht auch nicht. Villeicht ist auch das der Grund
warum sie die Wesen nicht so gut Einschätzen kann. Jedoch bei Shizune war sie sich sicher.
"Tzz... Frech zu werden ist eine Sache, aber mich so dumm anzumachen mit ihrer blöden
Freundin Lucy und Bla Bla Bla ist eine andere"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:21

*guckte etwas gereitzt*
"ja mann kann genung has haben wenn von gewissen personen verppelt wird"
"hate sie pech sollte sie mich nicht reizen sie hates drauf angelekt"
*zog seine brille aus und säuberte sie*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:26

Verwundert schaute sie ihn an. "Man kann ja Hassen, aber die Frage ist, ist es das
wirklich Wert? Ich bin nicht sehr nachtragend, aber bei ihr ist mir das sowasvon Egal...
Ihre unsozialen, biligen Kommentare zu anderen scheint sie ja abgeben zu können... -.-"
Genervt gab sie ein Zischen von Sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:31

"für mich is das wert denn ich hasse jetzt diese geschüpfe ich und habe ja unterschiedliche empfindungen gegen die geschüpfe"
*zog seine brille an und lehnte sich an baum*
"brauchste mich jetzt deswegen nicht anzischen ich empfinde ja anders als du"
*antwortete etwas gestresst weil er an die personen dachte*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:37

Sie gab ein entsetztes Seufzen von sich. "Mag sein, aber komm mir jetzt nicht mit töten oder
umbringen oder sowas.." Sie legte eine Pause ein und schaute zu ihm. "Außerdem hab ich dich
nicht angezischt, ich habe gezischt weil ich sauer bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:46

"was machte wenn ich töten will"
*streckte sich kurz*
*und schaute mizuki an*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 18:49

Entschlossen nahm sie den Kommentar entgegen. "Ganz einfach... Versuchen dich aufzuhalten...
Du magst zwar groß sein und Stark, aber ich kann auch eine Nervensäge sein.. =.="
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:04

"ich will beide tod sehen und basta du brauchst sie nicht zu verteidigen is doch meine sache"
*blieb an baum angelehnt*
"warum verteidigstu die beiden is doch nicht dein problem"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:08

Entsetzt starre sie ihn an und ging auf Ihn zu. Sie blieb vor ihm Stehen. "Ich verteidige sie nicht,
zum Einen weil ich Shizune selbst nicht leiden kann und zum anderen, weil ich diesen Fleece
überhaupt nicht Richtig kenne, nur finde ich es ein bisschen übertrieben, sie gleich umzubringen.
Ich hasse es einfach wenn Wesen sterben..." Mit einen Seufzen dachte sie an ihre Eltern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:11

"is doch nicht dein problem wenn sie sterben wenn du sie hast"
*sufze selber*
"du musst ja nicht zu schauen oder so"
*schaute auf sie runter*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:18

"Du kannst doch nicht einfach... T.T Ach.. mach was du willst... wenn du das wirklich für Richtig hältst..."
Sie drehte sich um. "Dann sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt... T.T" Sie senkte ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:28

"ach denkste ich werde sterben oder was"
*schaute denn in denn himmel und sagte erstmal nix drauf*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 19:32

"Das meinte ich nicht. Denkst du nicht dass dich danach niemand verfolgen wird um Rache
auszuüben? Villeicht hat Shizune ja ein Freund und Fleece eine Freundin... oder sowas"
Sie drehte sich wieder zu Ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 00:42

"warum soll ich keine feinde danach haben"
*guckte den gefühle los den in waren fleece und shizunse egal*
"und überhaupt ich habe genung feinde"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 00:46

Sie seufzte erneut. "Hör mal, ich habe aber keine Lust dass du Feinde kriegst oder so, dass
könnte gefährlich werden, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 00:49

"und was geht dich das an du hast mich eh aso"
*guckte verwirrt*
//warum will sie das ich keine feinde habe is doch mein problem//
"wir sind doch nicht mal befreundet oder so und du würdest mich auch lieber tod sehen"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 EmptySo 06 Feb 2011, 00:53

"Wie kommst du denn darauf?" Sie schaute ihn verwundert an, so eine Redensweise, mit lieber Tot
sehen, das konnte sie nicht verstehen. "Euh.. ne? Selbst wenn ich Leute hasse, würde ich sie nicht
Tot sehen wollen.. okay in manchen Fällen schon, aber jetzt mal ehrlich, dass ist lächerlich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Fluss im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Kleine Hütte abseits der Wege
» Wald der Vampire
» Der Wald vor dem Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: