Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tief im wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 16:49

"aber.. du.."
Ihre ohren legten sich nach hinten und sie schaute weiterhin auf den boden. sie war wieder in gedanken aber auch etwas traurigkeit versunken
//...aber ich will doch nichts besseres..// Ihre Haare umstrichen ihre gesicht so das fleece ihre tränen nicht sah die ihr gesicht runter rinnen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:21

*er nahm blind ihre hand und schloß diese mit seiner*

"...."

*dann sah er traurig zu ihr und blieb sthen, und ließ sie nicht los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:24

Sie blieb erst nach vorne gerichtet und mit ihren gesenkten kopf stehen. Dann überlgete sie eine weile und wischte sich die tränen weg. Sie griff seine Hand fester und drehte sich dann zu ihm um
"..."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:26

*er zog sie zu sich und legte einen arm auf ihren hinterkopf und drückte diesen dann sanft gegen seine brust*

"...auch wenn ich dich nicht liebe....ich lasse dich nicht los....kleine....kleine schwester..."

*dies meinte er so, dass er sie liebte, aber nicht wie eine freundin, sondern wie eine schwester, dann rollte eine träne über seine wange*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:30

Sie blieb die ganze zeit still und tat nichts da sie nicht wusste was sie antworten sollte. Ungewollt fing sie an zu weinen und schloß die augen.
//kleine schwester...//
Das erinnerte sie grade zu sehr an Lucy das sie anfing zu schluchtzen. Das hat sie bissher alles versucht zu verdrängen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:32

*er streichelte ihren hinterkopf und sah auf ihren rücken, und ein paar tränen tropften auf eben diesen*

"nicht weinen.....ich bin bei dir...ich bin bei dir..."

*dann drückte er sanft seinen mund auf ihren kopf und schloß die augen, wobei er weiter weinte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:35

Sie wollte grade nicht aufhören zu weinen, sie wollte grade garnichts
"ich.. aber.."
Sie legte eine Handfläche auf seine Brust und wollte eigentlich diese weg drücken aber sie ließ es und umarmte ihn statdessen..
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:40

*er küsste immernoch sanft ihren kopf und lockerte die umarmung ein wenig, da er dachte sie wolle diese nicht, seien augen wahren weiterhin geschloßen und tränten udn seine ohren wahren angelegt und sein schwanz hing einfach nur runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:44

Sie kniff kurz die augen zusammen und dann öffnete sie diese
"ich sollte jetzt am besten gehen... Danke.. Bruder"
Bruder sprach sie komischer weise trauriger aus als alles andere und dann stand sie auch schon wieder alleine auf dem weg und wischte sie die tränen weg
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:47

*er sah sie an*


"wenn du das sagst....dann geh besser..."

*er sah dann zu boden*

"...schwester"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 17:50

"Ich hoffe wir sehen uns noch bevor ich wieder gehe.."
Dann schaute sie noch ein letztes mal zu ihn und gab ihn einen kuss. Kurz darauf verschwand sie in ihrer Tiger gestallt

--Der kleine Fluss im Wald--
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 22:42

*er drehte sich in die andere richtung, um ihr nicht hinterhersehen zu müssen*

"..."

*dann fing er an zu weinen*

"verdammt..."

//omega......ich kann es einfach nicht...//
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 22:45

*dann rannte er los ohne etwas zu sehen*

//muss alles wieder beschissen werden?//

*er rannte und rannte weiter, jedoch lautlos wie immer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2011, 20:49

Sie kahm mit Lucy den Pfad entlang wo sie zuvor noch mit Fleece gegangen ist und genau das machte ihr zu schaffen und sie versank in Gedanken //ich will ihn nocheinmal sehen bevor ich mit lucy wieder gehe// sie hoffte inständig das er noch in ihrer nähe sei und suchte deswegen die ganze gegend nach ihm ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2011, 21:25

Sie versuchte sich erst an dieser Gestallt zu gewöhnen und sah dann dass Shizune in Gedanken versunken war, wollte sie aber nicht stören da sie ja eigene Probleme hat. Sie denkt die ganze zeit an Souta und den anderen und dann an Flavia und ihren freunden //was soll ich jetzt machen..?//...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 17:19

---> Welt der Shinigami

Light sprang von einem Ast und landete weich auf dem mit Moos bewachsenen Boden. Ihm war langweilig geworden und auf der Suche nach neuer Unterhaltung, außerdem wollte er gerne Shaina wiedersehen. Er mochte sie, dass war ihm klar. Und ihm war auch bewusst, dass sie die einzige ihrer Art war, weshalb sie ihn so interessierte.
Er spitze die Ohren aber es war rundum still. Selbst die Vögel und Insekten gaben keinen Mucks von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 18:20

Beide gaben keinen Laut von sich und als Shizune dann zu Lucy sah, sah sie wie sehr sie auch in Gedanken versunken sei und wollte sie ein wenig aufmuntern "weswegen die Trübe stimmung?.." Plötzlich blieb sie stehen und horchte kurz aber es war reingarnichts zu hören "mhh.. die stille ist komisch.. sonst zwitscherten hier doch vögel oder?" Sie schaute Lucy fragend an die den blick jedoch erwiederte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 20:47

"mhh du hast recht jetzt wo du es sagts.." sie ging langsam einiege schritte mit shizune in ihren tiger gestalten bis sie dann als erste um eine ecke des waldes ging und sah eine ihr unbekannte person "wer bist du?" fragte sie ein wenig liebenswürdig und schaute ihn dabei genau an. Dann verwandelte sie sich wieder in einen neko und warf shizune einen blick zu der bedeuten soll das sie das auch machen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 21:01

Light wandte sich um und sah neben einer Kiefer zwei Gestalten stehen. //Es sind also Nekos.// Leicht herbalassend sah er sie an. "Ich habe keinen Grund, noch das Verlangen mich mit euch zu unterhalten. Aber ich bin ein Todesgott und auf der Suche nach jemanden." Er hatte wirklich keine Lust sich jetzt mit Leuten zu unterhalten, die ihn nicht sonderlich interessierten. Ihren Lebensspannen nach zu urteilen waren sie auch noch recht jung. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigt." Der blasse, junge Mann wandte sich ab und ging seines Weges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 21:32

Sie verwandelte sich erst in einen Neko und dann erwiederte sie "langweiler" ihr blick wirkte gelangweilt und dann wendete sie sich Lucy um "oh sieh mich an ich bin der gott des todes uhh" sie wedelte mit den händen und kicherte dabei. Ihr schwanz kreiselte lustig in der Luft herum und ihrer ohren wackelten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 21:44

Sie fing lautstark an zu lachen und kahm nicht mehr davon los "Shizune.. ich hab ganz vergssen wie lustig es mit dir ist hihi" Sie schmiss sich auf den boden und hielt ihren bauch "hör.. auf ich muss... lachen" sie bekahm sich lange nicht mehr vor lachen ein
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 23:43

*er lehnte an einem baum mit gesenktem blick*

"verdammt..."

//ich kann froh sein, dass mich wenigstens jemand liebt...und dann versau ich alles...//

*er sah seine hände an udn eine träne tropfte dort drauf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 23:48

Sie lachte auch mit und musste sich ebendso auf den boden schmeißen jedoch als sie dann oben im baum Fleece sah hörte sie augenblicklich auf "Lucy? kannst du mich bitte kurz etwas allein lassen?" ich deutete auf dem baum auf dem Fleece hockt und schaute die ganze zeit dort in die richtung.

Lucy: Sie schaute ebendfalls in die richtung und versuchte zu verstehen. beruhigt sagte sie "klar kein problem aber ich bleib in deiner nähe wenn was ist okay?" sie tippte shizune leicht mit den schwanz an und verschwand in ihrer tiger gestallt hinter ein paar bäumen und büschen jedoch lauerte sie dort
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 23:49

*nun bemerkte er die beiden, durch die gedanken waren seine sinne gestört und so sah er nach oben um den blick von shizune zu entfliehen*

//nein....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 23:52

"Fle.." sie wollte seinen Namen nicht ganz aussprechen da sie sonst zu traurig wäre und dann sah sie seinen abweisenden blick und war jetzt doch etwas traurig "Fleece? Ich muss bald gehen..." sie schaute auf den Boden wo sie grad noch lag und mit Lucy lachte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tief im wald   Tief im wald - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tief im wald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald der Vampire
» Der Wald vor dem Palast
» Im wald verborgenes Versteck
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: