Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kristallsee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 20:01

Light und Shaina materialisierten sich auf dem einzigen Steg des Kristallsees. Nicht ohne Grund trug er diesen Namen, denn man konnte selbst wenn man mit dem Boot weit hinausgefahren war noch auf den Boden schauen.
Der Shinigami ließ die Hand des Mädchens neben ihm los und blickte hinaus über das funkelnde Nass. Inmitten des Sees befand dich eine kleine Insel.
//Ich war lange nicht mehr hier.//
Er wandte sich an Shaina. Ein paar von seinen Strähnen wehten ihm bei der kühlen Brise, die hier herrschte ins Gesicht. Light zog sein Tuch enger um sich.
"Und, wie findest du es hier?"
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 20:20

Ihr Mund klappte unwillkürlich nach unten, als sie plötzlich auf dem Steg waren. Shinigami's konnten sich teleportieren? Das war ihr neu. Doch im Moment war ihr das auch recht egal denn sobald er ihre Hand los ließ, trat sie einen Schritt zum Rand des Steges und blickte hinab in das Wasser. Sie schloss die Augen und genoss für den Moment den Wind, der ihre silbernen Haare wippen ließ, doch sobald sie diese öffnete spürte sie schon das kühle Nass unter und neben sich. Sie tauchte unter und öffnete perplex die Augen.Das war nicht ihr Ernst. Manchmal könnte sie Elouise .. einfach gegen die nächste Wand. Leicht perplex schwamm sie nach einer gefühlten Ewigkeit auch nach oben und die nun blutrot gewordenen haare schmiegten sich um ihr gesicht. "Verdammt..." murmelte sie in einem aufgebrachten Ton. Langsam färbten sich zwar die ersten Strähnen wieder weiß aber die Veränderung war nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 20:28

Ob Shaina nun mit Absicht oder unwillkürlich in das Wasser gefallen war, war ihm egal, er legte seine Sense weg und sprang hinterher. Light erblickte kurz unter Wasser einige rote Haarsträhnen. Doch schon kurze Zeit später tauchte Shaina ohne seine Hilfe auf. Über Wasser bemerkte er ihre dunkleren Strähnen und sah sie fragend an, sagte jedoch nichts. Stumm half er ihr aus dem Wasser und hob sie auf den Steg. Dann kletterte er selbst hinauf und setzte sich neben sie.
"Erfrischend, nicht wahr?", scherzte er in einem ausgelassenem Ton, wobei er wieder hinausblickte. Er ergriff ihre Hand.
"Sag das nächste Mal Bescheid, wenn du hineinspringst."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 20:35

Ein leises Murren drang zwischen ihren Lippen hervor. Der ohnehin schon dünne und wenige Stoff war nun vollends durchnässt woraufhin sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut niederließ. Als ihr hinaus geholfen wurde blickte sie zu ihm auf und bemerkte den fragenden Blick. Sie würde gerne erklären, was es damit auf sich hatte doch das war schwer in Worte zu fassen. In den wenigen Sekunden die vergangen waren hatte sich mind. 3/4 ihrer roten Haare in silbrige Löckchen gewandelt. "Wahnsinnig, ja." sprach sie in einem sarkastisch provokantem Ton. Das war typisch für Elouise. Sie passte nie in irgendein Raster, das man Shaina aufdrücken wollte. Sie räusperte sich leise und ein Lächeln trat wieder auf ihre Lippen. "Ich hoffe, dass ich dazu komme. Danke für die Hilfe." Sie schenkte ihm eines- von Cirian so genannten- "Shaina-Lächeln". Es war ehrlich und strahlte unheimlich viel Wärme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 22:30

Light legte Shaina sein Tuch um, was er vor dem Sprung ins Wasser ebenfalls abgenommen hatte, da sie zitterte.
Er blieb stumm und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 22:59

Sie wollte eigentlich nur das Tuch ein wenig festhalten, doch ihre Hände umfassten dann die seinen und zogen ihn unsanft zu sich hinab, woraufhin er neben ihr ins Sitzen geriet. Ihre weißen wangen nahmen einen hochroten Ton an und die ehemalig roten Strähnen waren in entgültig weiße, glatte Haarsträhnen gewandelt. Sie murmelte ein "Entschuldige" zu ihm und blickte durch die dichten schwarzen Wimpern zu ihm- das Tuch nicht festhaltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptyFr 14 Jan 2011, 23:55

Als er von ihr nach unten gezogen wurde, war Lights Gesicht so dicht an Shainas, dass er ihren Atem auf der Haut spüren konnte. Er bemerkte, wie ihre Gesichtsfarbe dunkler wurde und lehnte sich deswegen lächelnd wieder ein Stückchen von ihr weg.
"Macht nichts.", tat er es mit einem Grinsen ab und setzte sich wieder neben sie.
Aber er ließ ihre Hand los, als er ihre Haare bemerkte. Er ist schon zu der Feststellung gekommen, dass ihre Haarfarbe ein Zeichen der verschiedenen Persönlichkeiten war, genau wie ihre Augenfarbe.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 00:10

Sie spürte, wie der nächste Wind aufkam und das Tuch davon segeln ließ. Erschrocken sprang sie auf und blickte dem Tuch nach. Ihr Haar schlug um in leichte Locken, die doch klar erkennbar waren. Im nächsten Moment war sie abgesprungen und befand sich- wenn auch wackelig- in der Luft. Ihre eine Hand weit ausgestreckt bis sie den Stoff erhaschte und an sich drückte. Leider trug das nicht zu ihrer Konzentration bei. Sie verlor die Kontrlle und fiel im freien Fall an das andere Ufer des Sees auf einen der dort vorhandenen, harten Steine. Sie kniff die Augen zu und umklammerte das Tuch während ihr gesicht sich schmerzvoll verzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 13:59

"Was machst du denn da?" Light sprang ebenfalls vm Steg und lief zu Shaina, die auf dem Boden lag und sein Tuch umklammerte. Er hockte sich zu ihr und hob sie vorsichtig auf seine Arme. Sie war leichter, als er sich gedacht hatte.
"Es war doch nur ein Tuch...", sagte Light, als er bemerkte, dass sie es immer noch an sich klammerte.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 14:04

"Es ist aber ein so schönes Tuch! Und außerdem gehört es dir, nicht mir." murmelte sie. Sie meinte es ernst, das war ihr anzusehen. Die Locken umspielten ihr immernoch schmerzverzerrtes Gesicht. Wenn sie Pech hatte, würde ihr Gesäß wohl eine ganze weile so gebrochen bleiben. Dafür würde sie warscheinlich wieder Ärger von Cirian bekommen. Ein leises Seufzen entfuhr ihr. "Tschuldige. Ich mach immer so viel Umstände."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 15:00

"Nein, das tust du nicht." Light hatte sie immer noch in ihren Armen. Er begutachtete ihre schmerzerfüllte Miene und setzte sie wieder auf den Steg. "Du solltest aber besser aufpassen", meinte er tadelnd und wischte ihr ein bisschen Dreck aus dem Gesicht. Eine Schramme zierte ihre Wange und sie zuckte leicht zusammen, als er sie berührte.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 18:40

Sie zuckte zum ersten Mal zusammen, als er sie auf dem Holz absetzte. Das Stechen im Gesäß war unwarscheinlich schmerzvoll aber für andere konnte man es ihrem Gesicht nicht ablesen. Als er dann versuchte vorsichtig den Dreck aus ihrem Gesich zu wischen, fuhr er mit den Fingern über die tiefe Schürfwunde. Ein weiteres Mal zuckte sie zusammen. Die Locken schmiegten sich um die helle Haut. "Das war ja nicht mit Absicht." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 19:36

"Wir sollten dich nach Hause bringen. Du siehst ganz schön mitgenommen aus." Er strich ihr eine Haarlocke hinters Ohr, dann stand er auf und nahm sich seine Todessense.
"Vielleicht kann dir dort jemand helfen.", sagte er nebenbei.
"Wo wohnst du überhaupt?" Light ging zurück und reichte Shaina seine Hand.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 19:39

Ihre Augen weiteten sich als das Wort 'Zuhause' erklang. Sofort schüttelte sie den Kopf wo ein kleiner haufen Locken in ihrem Gesicht landete. Unbeirrt sprach sie. "Bloß nicht! Ich kann nicht zurück." murmelte sie aufgebracht. Sogleich erhob sie sich und geriet ins Schwanken. Gerade so hielt sie sich, sonst wäre sie wieder im Wasser gelandet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 19:46

Light hielt Shaina an den Schultern fest, damit sie nicht umkippte. Er sah ihr ins aufgebrachte Gesicht und meinte nur: "Dann müssen wir sehen, wohin wir dich bringen."
In seine Gesicht waren vermutlich tausend Fragen zu lesen, er wollte Shaina aber nicht bedrängen, weshalb er sein Interesse zügelte.
"Ich muss gleich noch etwas erledigen, wozu ich dich nicht mitnehmen kann. Aber ich möchte dich in guten Händen wissen..."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 19:49

Ihre Mundwinkel wanderten nach unten, als er meinte, er müsse gehen. Ein leises Seufzen entfuhr ihr während sie seine Hände von ihren Schultern nahm. Sie trat an ihm vorbei und war ca. 1 1/2m von ihm entfernt, als sie sprach. "Okey. Alles gut." murmelte sie und zwang sich ein leichtes Lächeln auf, ehe sie sich zu ihm umwand. "Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder." Das waren ihre Worte ehe sie wieder zum Laufen ansetzte und den nicht sehr langen Steg entlang lief. Sie hatte in ihn die Hoffnung gesetzt, dass er nicht wie so ziemlich jeder weglief, sobald es kompliziert wurde doch das hatte wohl den Anschein. Wirklich verwundern tat sie das jetzt aber nicht. Traurig, ja, das machte es sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:05

Verwundert schaute er zu ihrem traurigen Lächeln und als sie weglief rannte Light ihr hinterher und hilt sie abermals fest. "Warte.", war das einzige, was er sagt. Er schaute ihr lange in die Augen und sah Verletztheit darin.
Er seufzte leicht. "Wir gehen erst zusammen in die Stadt und besorgen dir medizinische Unterstützung."
Er ließ seine Hände von ihren Schultern wandern und ergriff dann ihre.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:09

Ihr schneeweißes Haar zeigte erste Anzeichen für den Rotstich und die Locken hatten sich geglättet. Ihre Hand entglitt seinem Griff. Stur lief sie weiter. "Ich brauch keine Hilfe. Ich bin kein kleines Kind." antwortete sie spitz. Ihre linke Hand ballte sich leicht zur Faust. "Außerdem, geh doch einfach." sie setzte kurz ab. "So wie jeder wenn's kompliziert wird." das letztgesagte hauchte sie nur noch kaum verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:14

Ihre Laune änderte sich und sofort waren erste rote Strähnen in ihrem Haar deutlich. Shaina lief weiter und Light hinterher.
Er holte sie mit Leichtigkeit ein und baute sich vor ihr auf. Mit undurchschaubarem Blick sah er auf sie hinab und er antwortete ernst und doch sanft: "Ich werde hier bleiben."
Schnell wickelte er seinen Verband vom Unterarm ab und wollte es um einen tiefen Schnitt um ihren Oberarm binden.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:28

"Solange bis es zu anstrengend wird, oder wie? Dann gehst du wie jeder andere auch. Darauf kann ich verzichten, ganz ehrlich." Ihre Stimme wurde mit jedem Blick lauter auch wenn man ihren Blick genau das Gegenteil ansehen konnte. Umso stressiger es wurde, desto mehr trat Elouise auf, da es Shaina zu sehr belastete. Dennoch konnte man ihren Augen ansehen, dass sie nicht unbedingt so sein will, wie Elouise auftrat. Ihr Blick fiel auf seine Hände, die gerade den weißen Verband abwickelten und anstallten machten, eine der vielen tiefen Wunden zu verbinden, die ihren Körper zierten. "Was soll das werden." meinte sie nur schlicht und immer mehr rote Strähnen umrahmten ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:34

"Ich versuche dich zu verbinden.", antwortete er schlicht, ohne auf ihre Argumente einzugehen. Er wickelte ihren Arm zu gut es ging ein und ließ sie daraufhin los. Erneut trat ein Seufzen über seine Lippen. Lights Haare verdeckten seine Augen, doch dann blickte er in ihr Gesicht und versuchte sie zu durchschauen.
"Du bist unglaublich faszinierend...", kam es fast unbewusst von ihm.
Dann tat er etwas, was für ihn eigentlich nicht üblich war. Er zog sie einfach an sich und hielt sie eine Weile im Arm.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 20:41

Die nun vollends roten Locken bildeten einen Kontrast zu ihrem bleichen Gesicht, der kaum zu verkennen war. Ihre Augen funkelten in einem leichten blutrot, während sie ihn musterte. Eine ihrer Augenbrauen erhob sich etwas. "Ahja." Doch ehe sie weiter reagieren konnte wurde sie schon zu ihm gezogen. Ihre Augen weiteten sich. Sie murmelte. "Was..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 21:21

"Nichts...", flüsterte er nur und drückte sie weiter an sich.
"Da du ja eh schon weißt, was ich bin, kannst du mitkommen.", überwand Light sich selbst. "Natürlich nur, wenn du willst."
Er ließ Shaina so schnell los, wie er sie schon in den Arm genommen hatte und blickte in ihre rubinroten Augen. Ein leichtes Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
"Jetzt sehen deine Augen aus, wie meine."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 21:26

Ein leises, pervers sadistisches, Lachen drang zwischen ihren Lippen hervor. "Um mir anzusehen wie du Menschen in den Tod führst? Liebend gerne." Elouise bildete einen so starken Gegenkontrast, dass es sie nicht verwundern würde, wenn er aufgrund ihrer jetzigen Art reichlich verwirrt wäre. Sie trat einen Schritt zurück um den gewohnten Abstand zu gewinnen. "Stimmt. Gefällt mir~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee EmptySa 15 Jan 2011, 21:33

"Wie kommt es, dass du in ihrem Körper bist?" Light war sichtlich verwundert über diesen starken Unterschied, der zwischen ihren Persönlichkeiten auftat. Er legte nachdenklich den Kopf schief. Er hatte schon öfters shizophrenen Leute in den Tod geführt und auch deren Lebenszeit gesehen. Daher mussten in ihrem Geist nicht nur zwiegespaltete Persönlichkeiten hausen sondern im Körper mehrere Seelen.
//Das würde auch erklären, warum ich ihre Lebensspanne nicht sehen kann.//
Sein Blick ruhte wieder auf Shaina, oder ehergesagt der anderen Seele, dessen Namen er nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kristallsee Empty
BeitragThema: Re: Der Kristallsee   Der Kristallsee Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kristallsee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: