Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyDi 11 Jan 2011, 23:28

"E-to..." entging ihren weichen Lippen. Irritiert schaute sie sich um. Das kam ihr alles nicht bekannt vor. Also teleportieren war nicht ihre Stärke aber bis dato wusste sie wenigstens noch wo sie war. Aber hier? Völlig Gedankenversunken lief sie weiter. Gar nicht bemerkend, dass sich eine Wand vor ihr auftat die sogleich gegen ihre Stirn stieß. Sie zuckte zusammen und legte reflexartig die Hände auf ihre Stirn. "Aua.." murmelte sie. Nirgends war jemand zu sehen. Seltsam. Kopfschüttelnd lief sie orientierungslos daher. Mal sehen wohin sie der Weg treiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyDo 13 Jan 2011, 22:03

Lights dunkles Tuch, dass er wie einen Mantel um sich geschlungen hatte, flatterte im Wind. Seine Sense, die er in der einen Hand hielt, gab jedes Mal, wenn ihr Ende auf dem steinernen Boden aufkam ein helles Geräusch von sich. Mit der anderen strich sich der junge Shinigami ein paar Strähnen aus den Augen.
//Hier in der Nähe muss es sein.// Seine dunkelroten Augen fuhren den von Mauern gesäumten Weg ab, als wäre er auf der Suche nach etwas.
Dabei fiel ihm ein Mädchen mit langen, silbrigen Haar auf, welches sich etwas enttäuscht die Stirn rieb.
Das Tocken seiner Sense war nicht mehr zu vernehmen, da er stehen geblieben war. Interessiert schaute er über den Kopf des Mädchens.
//Das ist unmöglich...// Light ging auf sie zu, blieb jedoch noch im Anfang der Gasse stehen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 08:36

Vorsichtig trat sie einen Schritt von dem Gemauer weg und betrachtete die kleine blutige Stelle die zurück geblieben war. Langsam senkte sie die Hand, die auf ihrer Stirn lag. Ein Seufzen entfuhr ihren blassen Lippen. Ihr Blick senkte sich kurz zu Boden und mit einem kleinen Schwung hatte sie auf den Hacken eine 180°- Wendung gemacht. Ihre blass goldenen Augen musterten die Person die vor ihr stand. Seltsamer weise blickte Besagte auch ziemlich verwirrt drein. Fragend hob sich eine Shaina's Augenbrauen ehe sie schon dicht vor ihm stand und ihre Mundwinkel sich etwas hoben. "Alles in Ordnung?" kam es in der glockenhellen Stimme aus dem Mund des weißhaarigen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 16:52

"Das sollte ich eher Sie fragen.", beantwortete er mit einem Schmunzeln und zeigte mit einem kleinen Lächeln auf ihre Stirn. Er ging einen Schritt rückwärts und besah sich das Mädchen genau. Dann deutete er eine Verbeugung an, wobei er seine freie Hand auf die Brust legte.
"Wie unhöfflich von mir, mich einer jungen Dame nicht als erstes vorzustellen. Verzeihung. Mein Name lautet Light Nightgod und es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen."
Nachdem er das gesagt hatte, richtete er sich auf und strich sich elegant ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
//Ich brenne darauf, zu wissen, warum ich ihre Lebensspanne nicht sehen kann.//
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 16:56

Ein stummes Lächeln zierte ihre blassen Lippen während sie den jungen Mann in Augenschein nahm. Als er sich verbeugte und spitz bemerkte, dass er sich nicht angemessen verhielt, musste sie Kichern. Besagtes Kichern klang zwar eher wie ein leises, glockenhaftes Lachen doch an ihr wirkte es immernoch wunderschön. Sie strich sich mit einer schnellen Bewegung eine silbrig, lange Strähne hinters Ohr und deutete einen Knicks an. "Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen, Mr Nightgod." Sie lächelte angenehm und blickte durch die dichten schwarzen Wimpern zu ihm auf. "Mein Name ist Shaina. Shaina Lillian Ridres."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:02

"Ihr tragt einen wunderschönen Namen, der Ihnen angemessen gebührt." Sie hatte ein angenehmes Lachen. Es war hell und warm. "Dürfte ich fragen, wohin Sie gehen wollen? Ich könnte Sie ein Stück begleiten, da ich im Moment eh nichts Wichtiges vorhabe."
//Diese Person hat noch ein paar Tage zu leben, da habe ich es nciht eilig.//
Light schenkte Shaina ein warmes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:08

Sie legte eine Hand an ihre Wange. Wo wollte sie noch gleich hin? Sie grübelte angestrengt nach, bis sie ihre Hand gegen ihre Stirn schlug und daraufhin zusammenzuckte. Erst jetzt nahm sie die Schürfwunde ihrer Stirn richtig wahr. Das war dann doch irgendwo typisch Shaina. Ihr Blick fuhr kurz zu ihm und anschließend die Gasse entlang. "Also ehrlich gesagt ... ich habe keine Ahnung wohin. Ich weiß ja nichtmal genau wo ich bin." Ein leises, leicht geknicktes Seufzen entwich ihr. Eine der übergreifenden Charaktereigenschaften war die Unkoordiniertheit. Wenn sie irgendwo war- egal wie gut sie den Ort kannte- sie lief sich zu einhundert prozentiger Sicherheit. Und wenn sie nicht einmal wusste, wohin. Das würde garantiert amüsant werden. "Aber gegen Begleitung habe ich nie etwas einzuwenden." Ein freches Grinsen trat auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:17

"Das freut mich." Er behielt das Lächeln auf den Lippen und hielt ihr den freien Arm hin, welchen sie auch ergriff. Daraufhin führte er sie ersteinmal aus der Gasse auf eine etwas belebtere Straße. "Zum Glück kenne ich mich hier ein wenig aus." Im Plauderton schlenderte er mit ihr auf den hellen Pflastersteinen entlang und das regelmäßige Tocken seiner Sense war wieder bei jedem zweiten Schritt zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:22

Die sonst glatten Strähnen kräuselten sich in leichte Locken, während sie mit ihm durch die Straßen lief. Ein stummes Grinsen lag auf ihrem Gesicht, derweil sie ihm zuhörte. Sie war gespannt, wie er auf die plötzlich veränderte Art ihrer Selbst reagieren würde. "Das ist schön. Ich befürchte, ich würde sonst bald wieder gegen etwas rennen." Sie blickte zu ihm, wandte den Blick zu dem Gegenstand der das tockende Geräusch erzeugte und wieder zu ihm. "Duu~? Was ist das?" Sie blickte interessiert gen Rücken. Es war schon eine Faszination für sich, dass sie einerseits sehr ernst und auf der anderen wie ein kleines Kind sein konnte. Was der Grund für die Shizophrenie war? Das wusste selbst sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:28

Überrascht blickte er zu Shaina und antwortete mit freundlicher Stimme. "Das ist meine Todessense."
Light lachte kurz auf. Das ist ein merkwürdiger Name, wenn man bedenkt, dass ich damit noch niemanden umgebracht habe."
Ihr Verhalten brachte ihn ein wenig durcheinander, jedoch überspielte er das perfekt.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:31

Ein spielerisches Kichern entfuhr ihr. "To-des-sen-se~" silbierte sie das Wort. Interessiert blickte sie die vielen Straßen an, die an ihr vorbei zogen. Trotz seiner Versuche seine Verwirrtheit zu unterdrücken, schmunzelte sie. Sie konnte sich denken, dass man es mit ihr nicht einfach hatte.Vorsichtig strich sie sich die Haare nach vorn und blickte durch die karamelligen Augen zu ihm hinauf. "Wo gehen wir eigentlich hin, Light?" Für diese Seite von Shaine spielte es keine Rolle, ob man gehoben sprach oder auf Ansprachen achtete. Diese Reaktion bot jedoch einen guten Kontrast zu ihrem Verhalten von vorhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:39

Der Shinigami schüttelte ein wenig den Kopf über ihr spielerisches Verhalten. //Sie ist wirklich interessant.//
"Das werden wir sehen, wenn wir da sind." Sie gelangten in das Zentrum der Innenstadt, welches von einem Brunnen, um den Blumen gepflanzt waren markiert wurde. Alle möglichen Straßen trafen sich hier und in dieser Umgebung fand man auch die meisten Geschäfte.
Light senkte seinen Arm und lehnte sich an den Rand ebenjenen Brunnen.
"Ich wüsste nicht, wohin Ihr gehen wolltet, weshalb ich ebenfalls nicht weiß, wohin ich euch führen sollte." Ein wenig gedankenverloren blickte er über seine Schulter in das Wasser, welches sanfte Kreise zog.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 17:47

Als er stehen blieb weiteten sich ihre Augen ein Stück weit. Die glatten Haare hatten sich nun entgültig in schöne, glänzende Locken entwickelt und ihre Augen wiesen einen lilanen Schimmer auf. "Wie toll~" murmelte sie sichtlich begeistert. In dieser finsteren, ollen Burg gab es sowas nicht. Kurz trat das Gesicht Cirian's vor ihre Augen ehe sie sogleich den Kopf schüttelte und die Gedanken beiseite schob. "Sag mal, ich habe nur von einer Rasse gehört, die mit Sensen dieser Art arbeiten." Sie setzte ab und legte nachdenklich die Hand auf ihre Lippen. "Hast du überhaupt einen Ort, den du mir zeigen könntest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 18:02

Light wandte sich von dem Brunnen ab und blickte überrascht zu ihr.
//Sie weiß, dass ich ein Shinigami bin? Normaler Weise bekommen Leute einen Shinigami nur zu Sehen, wenn sie kurz davor sind zu sterben. Dieses Mädchen hat mich in so kurzer Zeit jetzt schon so oft erstaunt...//
"Du bist erstaunlich." Einen Teil seiner Maske ließ er fallen und deshalb fing er an sie nicht mehr so höflich anzureden.
"Diesen Ort hier habe ich dir gezeigt, Shaina. Möchtest du etwas Bestimmtes sehen?"
Er ließ absichtlich das Thema Shinigami unter den Tisch fallen, da es ihm unangenehm war in aller Öffentlichkeit darüber mit ihr zu Tratschen.
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 18:10

Sie grinste etwas und ein leises, glockenhaftes Lachen erklang. Sie blickte zu ihm auf während sie eine der weißen Strähnen vorsichtig um ihren Finger wickelte. "Welche meinst du?" Sie blickte provokant zu ihm. Sie war gespannt, welche ihrer 'Ichs' er meinte, falls er die Anspielung überhaupt verstand, womit sie nicht wirklich rechnete. Die meisten hielten sie einfach für hoffnungslos verrückt. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte einen Kuss auf seine Wange. Anschließend sank sie zu Boden, trat einen Schritt vor und blickte sich um. "Ich mag es hier. Aber ich würde, denke ich, gerne mal einen See sehen. Also ohne reinzufallen.." Den letzten Teil murmelte sie nur noch kaum verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 19:12

"Deine ernste Seite.", meinte er schlicht. Als Light ihren warmen Atem auf seiner Wange spürte, weiteten sich seine Augen leicht. Er konnte sich nicht daran erinnern, jemals so berührt worden zu sein.
"Ich weiß, wo sich ein See befindet.", sagte er jedoch lächelnd und reichte ihr die Hand. "Wollen wir dort hin?"
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 19:40

Sie kicherte, schloss kurz die Augen und blickte ihn danach durch die wieder karamellig gewordenen Augen an. "Die, hm?" Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel , wenngleich sie etwas schade fand, dass er anscheinend war wie alle anderen. Nur eine Seite war 'toll'. Sie verkniff sich ein Seufzend und ließ das Lächeln auf ihren Zügen ruhen. Als er ihr seine Hand reicht, zögerte sie nicht lange und legte die Ihre in seine. Sie nickte als Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 14 Jan 2011, 19:56

"Wenn du nur ernst bist, bleibst du aber nicht interessant genug." Er drückte ihre Hand leicht, um seine Worte zu unterstreichen.
//Sie hat mehrere Persönlichkeiten. Kann ich deswegen ihre Lebensspanne nicht sehen?//
Light blickte sie durchdringend mit seinen dunkelroten Augen an.
Dann jedoch wandte er sich nach einigen Sekunden ab und blickte geradeaus.
Im nächsten Moment verschwanden beide und tauchten auf dem Steg eines klaren Sees wieder auf.

-----> Der Kristallsee
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyMi 06 Apr 2011, 21:26

Moe kam hüpfend wie ein kleines Kind in der Innenstadt an. Sie schlenderte freudig durch die Hauptstraßen. Sie blickte einige Geschäfte an ging aber nicht in jedes hinein. Nichts, bisher was sie anregte etwas zu kaufen. " Was Cirian wohl mit Anathial besprechen wollte." dachte sie und hüpfte weiter. Dann fiel ihr Blick auf einen Laden. " Unterwäsche" strahlte sie und sprang freudig in den Laden hinein. Moe fand sofort etwas früher war sie oft mit Shi hier, er legte großen Wert auf ein gutes Äusseres von Moe, daher kam anscheinend auch ihre eingebildete Art und Weise. Moe hatte sich mehrere ausgefallene und erotische Teilchen gekauft aber am besten gefiel ihr das Rüschenhöschen mit der Spitze und den dazupassenden BH. Sie schlenderte weiter bis Sie einige Klamotten zusammen hatte, darunter auch ein Kleid- wie Moe doch schwarze Kleider liebte. Doch dann erspähte sie etwas was ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. " LOLLYS !! " schrie Moe. Sie erspähte mit ihren blauen Kulleraugen einen Süßwarenladen. Sie rannte hinein und man könnte meinen sie hätte alles in dem Laden ausgeräumt. mit weiteren Taschen bepackt schlenderte eher gesagt hüpfte sie weiter durch die Stadt und ihre Zunge klebte an einem großen runden Lolly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 17:29

Mundo kam in die Standt des Lichts, in die Innenstand.
Tief seufzte er. Was sollte er hier eigentlich?
Sein Blick tastete über die verschiedenen Gebäude, seine Absätze klackerten auf dem Boden.
Als er sich so umsah, erspäte er ein Mädchen. Er lächeln huschte über seine Lippen.
Sie sah bezaubernt aus. Er lächelte leicht.
Dann schritt er etwas auf sie zu und war schon mit wenigen Schritten bei ihr.
Er ging neben ihr, beugte sich zu ihr runter.
"Hey~"
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 17:33

Moe war so tief in Gedanken versunken was ihr Meister und sein Bruder zu bereden hatten das sie nicht merkte das jemand neben ihr lief. Der Fremde sprach sie an und somit wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Zunge leckte immer noch sanft über ihrem Loly. Dann drehte sie den Kopf in seine Richtung. " huhu" kam es freudig aus ihrem Mund. " Kenne ich dich ? " Normaler weise war Moe ziemlich forsch und agressiv gegenüber Fremden jedoch musste man bedenken das Moes Gedächtnis immer noch Lücken aufwies Dank Shi, deshalb trat noch oft ihr alter freundlicher Charakter auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 17:42

Er grinste, etwas kühl allerdings.
"Ich denke nicht"
Sein Blick musterte sie kurz.
Ihr Geruch stieg ihm in seine Nase.
Tief atmete er ein, genoss es.
Und dann musterte er sie wieder, diesmal länger, ertastete ihre weiche Haut mit seinem Blick.
Er merkte, wie sich seine Muskeln leicht anspannten.
Und er bemerkte ein paar 'Phantasien' die sich in seine Gedanken schlichen.
Sein Blick wurde etwas lüstern.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 17:46

Moe legte den Kopf schief. " Was willst du dann ? " sie zog skeptisch eine Braue hoch. " Von meinem Loly bekommst du nichts ab." sagte sie spielerisch und leckte wieder mit ihrer Zunge über die große Kreisförmigefläche des Regenbogenlolys. Moe hatte einfach eine Schwäche für Süßes. Sie blickte wieder zu dem Fremden und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 18:00

Als sie mit ihrer Zunge über den Lolly kreiste, schauderte er.
Und natürlich kamen wieder Phantasien angestürmt.
Er merkte, dass er eine Erektion bekam.
Seine Erektion pochte gegen den Reißverschluss seier Lederhose.
"Hm~ Das will ich auch nicht..." sprach er mit der Betonung auf dem 'das'.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt EmptyFr 08 Apr 2011, 18:02

Sie seufzte erleichtert denn niemand sollte ihr einen Loly wegnehmen in den meisten Fällen endete so etwas tödlich. Wieder blickte sie zu ihm hoch " Was willst du dann von mir ? " Die Erektion seines hatte sie schon längst bemerkt und zog nur misstrauisch eine Braue in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: