Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter einem Wasserfall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 21:25

Moe kam mit ihrem Gesicht seinem ein Stück näher und stoppte kurz vor seinen Lippen " Wir können es ja gleich mal ausprobieren wenn du willst ,Meister " gab sie ihm betont wieder. Und wich dann wieder ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 21:29

"Hier in der Wildnis. Wo am Ende ein Bär über uns herfällt? Natur hin oder her, aber ich hab es lieber bequem. Oder extravagant.", zählte er ihr auf und vollendete das, was Moe angefangen hatte. //Die Plattform hinter dem Wasserfall scheint mir jedoch sehr einladend.//, fügte Cirian schlicht hinzu und strich ihr mit der anderen Hand über die Wirbelsäule.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 21:31

"Umso besser da steht nämlich auch ein Bett, dort habe ich voher gewohnt und dort sind auch meine ganzen klamotten " dann wich sie einen Schritt zur Seite und zog ihn mit während sie in richtung Wasserfall ging und lies ihn während des laufens los.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 21:36

"Interessant.", sagte er überrascht. Wer wohnte denn schon bitte hinter einem Wasserfall? Erstens war es kalt. Zweitens war die Luft viel zu schlecht und drittens würde die Möbel früher oder später anfangen zu schimmeln. "Aber äußerst praktisch.", säuselte er in Moe's Ohr, ehe sie einen Klaps auf ihren Hintern kassierte.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 22:00

" Wie schon gesagt, ich hatte zuvor kein richtiges zuhause und ein versteck musste ich mir zulegen. Zudem habe ich ständig die Wohnort gewechselt da ich auf der flucht war . " Sie murmelte etwas was aber nur sie verstand, sie war der überzeugung das ihre Verfolger sie nicht bis zu der Burg der Vampire verfolgen würden, so dumm unm sich mit Vampiren an zu legen waren diese nicht. Nun standen Moe und Cirian vor dem Wasserfall mit einer kurzen Hand bewegung spaltete sich dieser und Moe trat herein. Es war ziemlich dunkeln weswegen Moe schnell einige kerzen an machte , nun konnte man schon mehr erkennen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 22:06

"Verfolger?", harkte Cirian skeptisch nach und fragte sich langsam zunehmends wer das Mädchen eigentlich genau war. Nachdem die Kerzen den Raum erhellten, was er durch sein gutes Sehvermögen jedoch als unnötig abtat, stand er bereits vor Moe und drückte sie sanft mit gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 22:08

" Von denen gibt ein Paar " gab sie kurz wieder " Aber ich denke nicht das sie mich finden werden " fügte sie noch hinzu. Moe sah kurz zu einer neben ihr brennenden Kerze " So dunkle hatte ich es nicht in errinerung " seuftze sie
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 22:14

"Und was wollen sie von dir?", säuselte er in ihr Ohr, hatte jedoch eine gewisse Ernsthaftigkeit in der Stimmte. Schließlich wollte Cirian wissen, wer ihm sein Spielzeug wegnehmen wollte. Und angenehm waren diese Typen sicherlich nicht, wenn man davon absah, dass es laut ihr sogar mehrere zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011, 22:26

Sie seuftze " Drücken wir es mal so aus, ich hatte nicht gerade einen vorbildhaftlichen Vater, anders gesagt er hegte keine sonderlichen liebevolle Gefühle gegen mich und verkaufte mich an eine Art von Menschen-Händlern. Kurz gefasst bin ich geflohen und seit dem bin ich auf der Flucht von diesen, die versuchen mich wieder einzufangen " dann seuftze sie wieder" Ich denke aber das wir mit denen keine probleme haben werden "
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:20

"Ich mag deinen Vater nicht.", sagte Cirian plump und strich mit einem Finger die zarten Konturen ihres Gesichts nach. "Aber ich kann verstehen, wieso die Männer hinter einem hübschen Ding wie dir her laufen, mon cher~" Ein schelmisches Lächeln zierte seine Lippen, die sanft über ihre Wangen glitten. //Und wenn sie dir zu nahe kommen, haben die ein Problem mit mir. Wäre wirklich ungesund für die Schwachmaten.//, meinte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:27

// Hoffen wir mal das sie uns nicht finden dann haben wir keinen Stress. Und meinen Dad den kann ich auch nicht leiden. // gab sie plum zurück. // Obwohl ein Hühnchen hätte ich noch mit meinen Verfolgern zu rupfen immerhin habe ich denen mein schwaches Herzu zu verdanken // dann lekte sie mit ihrer Zuunge über Cirians Lippen
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:33

//Vor solchen Leuten habe ich keine Angst. Ich hab schon mehr Schlachten geschlagen, als du denkst mon cher.//, antwortete Cirian ernst, grinste kurz darauf jedoch breit, als ihre Zunge über seine Lippen fuhr. //Süß.//, meinte er gedehnt und drückte Moe einen Augenaufschlag später mit den Händen voran an die Wand.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:37

// dann muss ich mir ja keine sorgen machen , Meister // gab sie verspielt zurück und biss ihm sachte auf die Unterlippe. // Darf das Kätzchen mit ihrem Meister spielen ? // fragte sie ihn mit dem gleichen Tonfall und knabberte langsam an seinem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:47

//Der Meister spielt eher mit seinem Kätzchen.//, säuselte er in ihr Ohr, ehe der Stein der Felswand sich um ihre Handgelenke wickelte. Cirian war eben voller Überraschungen. Er tätigte ein paar Schritte rückwärts und betrachtete zufrieden sein Werk. "Sehr verfüherisch für einen Sadisten~"
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:49

" Dann wollen wir mal sehen , wie lange das Kätzchen diesmal kann " gab sie verspielt zurück dann betrachtete sie ihre Handgelenke " Fesselspielchen ? " sie grinste " Gefällt mir , sogar sehr "
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:58

"Na wenn das so ist, mon cher~", säuselte Cirian weiter, diesmal jedoch mit einem anzüglichen Unterton. Sein Ringfinger zuckte kurz, ehe die Kleidung Moe's, oder eher gesagt sein Hemd, sich in der Mitte spaltete und ihm einen kleinen Ausblick auf ihren Oberkörper freigab. "Ich könnte die befriedigen, ohne dich wirklich anzufassen. Wusstest du das~?", fragte er weiterhin im selben Tonfall und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySa 15 Jan 2011, 00:01

Sie zog eine neugierig eine Braue hoch " Und wie soll das gehen , Meister ? " fragte sie ihn anzüglich und doch ein wneig verwirrt. dann ginste sie kurz und sah an sich herunter. Sie hatte ganz vergessen das sie immer noch sein Hemd anhatte was er ihr geliehen hatte.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySa 15 Jan 2011, 00:10

"Nunja, mit Luft und Liebe", das letzte Forum gab er geradezu spöttisch von sich. "geht eben vieles." Ein sanfter Windzug tänzelte über die entblößte Haut Moe's und schob das Hemd beiseite, ehe sich Cirian langsam näherte. "Aber ich kann auch nicht widerstehen mit meiner Hand über deine Haut zu fahren. Einfach zu weich und verführerisch.", säuselte er wieder gedehnt.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySa 15 Jan 2011, 00:19

Moe grinste etwas " Das mit der Luft verstehe ich " sie sah kurz zu ihrem Hemd was flackerte" Der Wind gefällt mir er kitzelt , aber deine Berührungen sind mir ebenfalls lieber "gab sie kurz von sich mit einem immer noch anzüglichen Ton.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 18:54

"Dann ist das Blondinchen also schlauer als gedacht. Und zudem ziemlich verrucht~", säuselte der Vampir weiter und blieb unmittelbar vor Moe stehen. //Und wenn ich dich jetzt einfach dort hängen lasse und dabei zugucke, wie die Luft dich scharf macht, mon cher~?//, fragte Cirian mit einem anzüglichen Lächeln und leckte sich über seinen Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 18:58

Moe kicherte etwas // Würdest du das wirklich tun ? // gab sie ihm herausfordernd zurück. // Und wenn ich ganz lieb frage , das wir es ohne deine Fähigkeiten die Luftz zu manipulieren tun ? // fragte sie ihn verspielt und sah ihm in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 19:02

Cirian ließ sich nach hinten fallen und schien dabei nach kurzer Falldauer auf einem Stuhl zu sitzen. //Nunja. Wenn ich schon nicht auf die Art sadistisch sein kann, tu ich es eben auf diese, die einen noch viel mehr quält.// Ein breites Grinsen folgte, ehe die Zunge über seine vollen Lippen strich.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 19:04

// Wenn der Meister es so will muss ich wohl , wohl oder über gehorchen // sie sah kurz zu ihren Gefesselten Handgelenken // Was anderes bleibt mir ja auch wenig übrig // gab sie ihm grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 19:22

Plötzlich erschien eine Gestalt hinter Moe und legte ihre Arme um sie.
Es war Shi, der Moe so lange gesucht hatte und sie nun endlich gefunden hat.
"Lange nicht gesehen nicht wahr? Dieses Mal wirst du mir nicht davon kommen."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011, 19:28

Cirian schaute demonstrativ die Fesseln und daraufhin Moe an. //Da hast du wohl recht.//, gab er anzüglich von sich, ehe Cirians Muskeln sich anspannten und er einen Augenblick später mit einer ausgestreckten Hand, auf den Fremden gerichtet, da stand. "Nimm deine Finger von ihr...", gab er bedrohlich knurrend von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Hinter einem Wasserfall - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter den Kulissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: