StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fleece Kitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Fleece Kitten   Sa 01 Jan 2011, 18:53

Name: Fleece Kitten
Alter: 21(In Neko Jahren...in Menschen Jahren ungefähr 20 Jahre älter als der Wutausbruch von Faith)
Wesen: Neko

Aussehen: Schwarz(silber glänzendes) Haar/Fell,dunkelgraue Augen,helle leicht blasse Haut,in Klamotten hat er eine zierliche Figur ist aber eigentlich gut mit Muskeln über den ganze Körper ausgestattet,hat ein Piercing durch sein linkes Neko Ohr und hat immer ein ledernes Halsband um, an dass man ihm mit eine Leine festmachen könnte (dieses Halsband platzt sobalt er zum Panther wird)
Gut oder Böse: böse ( er bewundert Faith jedoch und hat eine starke Neigung, für das Gute zu kämpfen)
Fähigkeiten: ist schneller als normale Leute, kann sich in einen normalen Panther verwandeln(kann dann aber trotzdem noch reden//also ganz normal der Panther,der sieht nicht iwie besonders aus),er kann nachts gesser sehen als tagsüber und er hat stärke Arm- und Beinmuskulaturen als andere Nekos,er hat sich abundzu wegen seiner animalischen seite nicht unter kontrolle und tut dinge die er nicht machen würde(zB gewalltausbrüche und vergewaltigungen etc.)
Aufgabe/ Position: nichts/ Alphamännchen in seinem Rudel(er hat keins Very Happy)

Mag: Mädchen,ihre Körper,die Natur,lange schlafen,rumlaufen,rennen,Milch,seine Ohren (die er immer hat)
Mag nicht: Männer die imponieren wollen,seinen Neko Schwanz (den er auch immer hat),Salat
Charakter: verspielt,höflich,abundzu ein wenig eingebildet,still,pervers
Besonderheiten: er kann seine Ohren und seinen Schwanz nicht unsichtbar oder sonst was machen, dafür kann er sich halt in einen Panther verwandeln

Wie hast du uns gefunden?: durch Kuina;Moe
Regeln gelesen?: Jap
Geschichte: Er lebt eigentlich schon immer in Dark Wonderland und sträunt herum.Anfangs hatte er noch ein Rudel, doch als es bei dem damaligen Austicker von Faith ausgelöscht wurde, hörte er auf sich an Leute zu binden.Obwohl Faith sein Rudel getötet hat, pflegt er keinen Hass zu ihm, eher gesagt beneidet er ihn sogar, weil er selber mal Gott spielen wollen würde.Aber im Endeffekt lebt er gerne als unbeachtetes, ganz normales Wesen, da ihn so wenigstens niemand stört.Er wurde schon als Neko geboren und er stammt aus einer ganz normalen Neko Familie, die mittlerweile verstorben ist, da sie einfach zu alt waren.Er war zwar schon immer umgeben von dem weiblichen Geschlecht, doch so richtig konnte er sich nie für eine entscheiden, und man weiß nicht ob er es überhaupt will.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fleece Kitten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Werwolf-
Gehe zu: