StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:40

Seine Zunge glitt über ihre Kehle und saugte leicht an dem dünnen Schnitt, der, wie der davor, daraufhin verschwand. "Bist du auch ganz sicher?", fragte Cirian noch einmal nach und ließ seine Hand zu ihrem Oberschenkel gleiten. Seine Lippen liebkosten Moe's Hals.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:42

" Ja ich bin mir ganz sicher das ich im Moment keine weiteren fragen habe. " Sie blickte ihm kurz in seine augen und wandte dann ihre von diesen ab. Auf einen festen Punkt konnte sie sich aber nicht richten mit ihrem Blick. Sie spürte wie er auch diese kleine Wunder versorgte mit einem lecken, und schloss für einen Momeant die Augen und öffnete sie dann wieder kurz darauf. Ihre rechte Hand setzte sie auf seine Brust an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:51

"Du weißt schon, dass es verlockend ist, wenn du nackt neben mir liegst?", fragte er mit einer rauen Stimme und fuhr mit seiner Hand immer näher an ihrem Schambereich vorbei. Seine andere vergrub sich in ihrer blonden Mähne und riss ihren Kopf nach hinten, sodass ihre Kehle offen vor ihm lag. Cirians Pupillen verengten sich und nahmen einen leichten rötlichen Schimmer an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:54

mit einem Ruck wurde ihr Kopf nach hintern gerissen , sie war kurz überrascht antwortete dann jedoch mit einem für sie langsam wirklich typischen verspielten Ton " Es hat dir doch keiner vorgeschrieben dich zurück zu halten " Sie spürte seine Ahdn an ihrem Schambein und schloss wieder kurz ihre Augen und zog ihre Mundwinkel für einen kurzen Augenblick nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:05

Als er ihr zufriedenes Lächeln sah, wurde sein Gesichtsausdruck wieder hart und stand einen Augenaufschlag später mit dem Rücken zu Moe an einem Schrank. //Zu viele Erinnerungen.//, schoss es ihm durch den Kopf, ehe ein schwarzes Hemd neben der Blondine landete. "Das kannst du erstmal anziehen.", brummte er ihr zu und zog sich eine neue Boxershorts inklusive Hose an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:08

Moe wunderte sich über seine plötzliche reaktion sie las seine gedanken wusste aber wenn sie wieder nachfragen würde das es für sie nicht rosig ausgehen würde sie nahm das Hemd und zog es sich über es roch nach ihm. sie saß nun am Bettrand und starrte einige Sekunden die Decke an als er dann seine Hose an hatte wagte sie einen Blick zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:16

Mit einem langen Seufzen fuhr er sich durch die Haare. Was hatte er sich bei der ganzen Aktion eigentlich erhofft? Mit einem barschen Schütteln seines Kopfes stoppte er den Denkprozess und drehte sich langsam zu Moe um. "So Spielzeug.", meinte er wieder mit dem distanzierten aufgesetzen Lächeln. "Wir brauchen ein schönes Halsband für dich. Nicht, dass jemand irrtümlich meint, dass du meine Freundin seist.", er legte seinen Schopf schief und kramte kurz darauf in einer der Schubladen herum. Letztendlich zog er ein rotes Band hervor. Kritisch zog sich seine Augenbraue nach oben. "Das sollte fürs erste reichen.", meinte Cirian mehr zu sich selbst und gab mit einer Handbewegung zu verstehen, dass Moe zu ihm kommen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:28

"Spielzeug ? Na gut " Sie empfand den Namen als lustig hob trotzdem ein wneig entsetzt eine Braue hoch . Sie lies jedoch auf dieses Spielchen ein könnte man sagen , sie setzte sich auf und schritt mit leisen schritten zu ihm und betrachte das rote Bändchen " Gefällt mir " sagte sie kaum hörbar und sah das Bändchen weiter hin belustigt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:36

Er band ihr wortlos das rote Band um und küsste sie schnurrend am Hals. "Ich weiß wirklich nicht, was ich mit dir anstellen soll.", meinte er sichtlich verwirrt und schüttelte erneut seinen Kopf. Sollte er sie beißen, hassen, foltern, lieben oder einfach wieder nach Hause schicken. Seufzend lehnte Cirian sich an die Wand und musterte Moe eingehend. Sie sah etwas verloren in dem zu großen Hemd und dem roten Halsband aus. //Niedlich.//, sandt er ihr per Gedanken und schmunzelte amüsiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:42

Als sie das wort niedlich hörte lächelte sie kurz das er es kaum gesehen haben könnte // also Niedlich habe ich schon lange nicht mehr gehört. Werde ich als den Spielzeug jetz so zusagen ebi dir wohnen ? Oder bestellt du mich immer her wenn du was brauchst b.z. willst ? // fragte sie neugierig sie wollte eig. keine Fargen mehr stellen aber diese musste mal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:51

//Wenn ich etwas haben will, dann will ich es schnell haben.//, klärte er Moe über seine Ansprüche auf. "Natürlich wirst du bei mir wohnen. Du kannst sogar dein eigenes Zimmer zum Zurückziehen haben.", sprach er weiter und packte sie grob am Handgelenk. Er ging mit ihr zu der großen Flügeltür am hinteren Ende des Zimmers und stieß sie auf. "Hier ist dein Zimmer und dort..." Cirian ließ Moe dort stehen und stieß eine weitere Tür auf. "...ist das Badezimmer. Sonst noch Fragen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 00:58

"gefällt mir " sagte sie monoton und ging einige Schritte weiter ins Zimmer rein sie sah sich um und grinste kurz. Sie setzte sich auf Bett es war schön weich was ihr gefiel. " Danke " murmelte sie und betrachtete weiter hin das Zimmer. Sie warf einen kurzen Blick ins Badezimmer " Nur noch eine, muss ich mich abmelden wenn ich i.wie hingehen will b.z. raus gehn will ? Sonst wären keine weitern "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:07

Cirian tauchte kniend vor ihr auf und hatte sein kühles Lächeln aufgesetzt. "Wer sagt, dass ich dich überhaupt von meiner Seite weichen lassen werde?", konterte er und biss sanft auf ihre Unterlippe. //Woher kommst du eigentlich?//, fragte er via Gedanken, da er seine Prozedur nicht unterbrechen wollte. Mit einem Satz hob er sie hoch und legte sie auf dem Bett ab, ehe er sich auf sie gleiten ließ. "Sonst noch eine Frage?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:14

Moe spürte das sie aufs Bett gedrückt worden ist , Cirian verwirrte sie ein wenig. // Von weit weg könnte man sagen, ein wirkliches Zuhause habe ich nicht // Ihre Haare lagen wieder wild zerstreut auf dem Bett. // Nein weitere Fragen habe ich im Augenblick nicht. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:28

//Dann tu ich ja im entfernterem Sinne Gutes.// Seine Hände zogen die Konturen ihres Körpers nach. //Ich schätze du brauchst etwas Zeit für dich. In der Zeit suche ich etwas anständiges für dich zum Anziehen.// Mit katzenartigen Pupillen begutachtete er das verrutschte Hemd und stand auf, um zurück in sein Zimmer zu gehen. Nachdem Cirian die Flügeltür passiert hatte, schlug sie wie von allein zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:33

Als Cirian das Zimmer verlies um für sie etwas zu holen stand sie auf sie ging etwas durch den raum // ich denkeich werde ein bad nehemn sie ging leisen schriites zum Bad und lies sich heisses Wasser ein sie wühlte etwas ind en schränken und fand ein paar handtücher diese legte sie an den Badewannen rand sie mischte etwas rosenextrakt dazu damkit das badherlich roch. Sie sah sich dann im bad um es war schön eingerichtet ihr gefiel es so wie der rest des hauses. Dann nahm sie ihre Hände und knöpfte das Hemd langsam auf und setze einen Fuß in die Wannde es war angenehm warm sie zog das Hemd komplett aus und faltete es zusammen und legte es auf eine Komode. Dann stieg sich mit ihrem nackten Körperins die Wannde ein und setzte sich hin und legte den kopf in den nacken und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:53

Wild fluchend durchsuchte er seine Schränke und musste eingestehen, dass er wohl nichts passendes für Moe finden würde. Morgen musste er wohl Shaina einen Besuch abstatten. Sie hatte schließlich genug Klamotten, das wusste er. Notgedrungen opferte er eine seiner Boxershorts und öffnete vorsichtig die Flügeltür. Mit hochgezogener Augenbraue hörte er, dass seine riesige Luxuswanne befüllt wurde. Geräuschlos tauchte er in der Ecke des Bades auf und betrachtete die blonden Haare, die über den Badewannenrand fielen. Lautlos schritt er zu ihr heran und warf die Boxershorts zu dem Hemd, ehe er sich vornüber beugte und sie frech angrinste. "Na gefällts?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 01:58

Moe erschrack kurz als plötzlich Cirian im Bad stand sie nickte ihm mit einem glücklichen lächeln zu was man selten bei ihr sah " Ja , sogar sehr. Moe wusste nicht wann sie das letze mal so angenehm gebadet hatte, sie sah wie er eine Boxershort auf das Hemd warf, das Hals band wie sei soeben bemerkte hatte sie noch um den Hals gebunden gehabt. Zu Moes glück war die Badewanne voll mit schaum so das man nichts detail reiches ausser ihrem gesicht ihren hals und die schulter und die ansätze ihrer Brust erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:05

Mit einem anzüglichen Grinsen glitt seine Hose mitsamt der Boxershorts auf den Boden, ehe er auch schon Moe gegenüber in der Badewanne saß. "Ist eine so große Badewanne nicht vorteilhaft?", säuselte er und zog Moe - wie allzu oft - zu sich und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf, ehe seine Hand zu dem Halsband glitt. //Steht dir.//, witzelte er und schob ihr eine lose Strähne hinter die Ohren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:14

// Danke // gab sie außergewöhnlich kindlich zurück. // JA so eine große BAdewanne ist schon was tolles // schnurrte sie fast wieder verspielt, Moe liebte es zu Baden vor allen dingen zu zweit mit ihrer einen Hand oder eher gesagt ihrem fingernagel verplatze sie einige Seifenblasen.
Dann sah sie zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:22

Seine Finger glitten noch ein wenig über das rote Band, ehe seine Hand über ihren Rücken glitt und sie noch näher zu sich drückte. //Ich dachte Katzen baden nicht gern.//, witzelte er und leckte ihr über ihre Kehle. Ein Zeichen, dass er ihr wohlgesinnt war. Sonst wäre diese empfindliche Stelle bereits durchtrennt. Sanft hauchte er einen Kuss in ihre Halsbeuge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:27

Auf seinen Kommentar kicherte sie nur etwas, als er sie dann wieder küsste schloss sie die Augen und schnurrte wieder ein wenig leise // Ich mag es Katze zu spielen // Vorsichtig legte sie die eine Hand an seine mit schaumüberzogene Brust und die andere an seinen Hals. Ungewollt rutsche Moe ein Stückchen weiterb.z. tiefer ins Wasser hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:34

//Dann sei doch eine böse Katze.// Ein breites Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Cirian beugte sich zu Moe vor und drückte ihr erneut einen kurzen Kuss auf. Er wollte sie etwas anspornen. //Vorhin warst du so schön aktiv.~//, meinte er in einem gespielten enttäuschten Tonfall und ließ seine Hand zu ihrem Bauch wandern und sank in kleinen Kreisen weiter nach unten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:39

"Na gut " hauchte sie ihm an sein und knabberte direkt an seinem Ohrläppchen. Mit ihrer Hand die an seiner Brust lag streichelte sie über seine Brust. Moe küsste seinen Hals hinab über zu seinen Schultern und blieb an seiner Brust stehen mit ihrer Zungenspitze leckte sie über seine Brustwarze und biss leicht auf diese. Mit der anderen Hand streifte sie mitlerweile über seinen Rücken und drückte ihn näher an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:46

Seine Augen glühten wieder rot auf, als das erste leise Keuchen über seine Lippen kam. Cirian drückte sich bereitwillig näher an Moe und legte seine Hände auf ihren Oberschenkeln ab, um erstmals zu genießen. //Feines Kätzchen.//, lachte er in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: