StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:49

Moe biss nocheinmel sachte auf seineBrustwarze doch diesmal etwas fester. // Das Kätzchen liebt es halt zu spielen // mit ihrer Zungen spitz glitt sie über seinen Bauch weiter runter und stoppte kurz der rest seines Körpers war unter wasser. Trotzdem tauchte sie für einen kurzen Augenblick unter und leckte genüßlich über sein Unterleib doch ihre Zunnge ging auch dieses mal nicht zu weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 02:56

Ein Keuchen, gefolgt von einem Stöhnen drang aus seiner Kehle, als sie mit ihrer Zunge bedrohlich weit nach unten wanderte. Automatisch drückte er seinen Unterleib nach oben und krallte seine Finger in ihre Oberschenkel. //Will das Kätzchen auch eine Belohnung?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 03:01

// gerne // schnurrte sie wieder. das er sein Unterleib nach oben drücktekam ihr gerade recht so musste sie nicht unter Wasser tauchen. Ihre Zunge glitt wieder ein Stück bedrohlich tiefer doch wieder nicht zu tief, denn sie wurde von einem kleinen schmerz gestört seine Finger die sich in ihre Oberschenkel gruben sie quiekte ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 03:11

Er stöhnte laut auf, als er ihr Quieken vernahm. Nichts ging über die Schmerzenslaute anderer Wesen. Ein purer Ausstoß ihrer Seele, so sah Cirian es zumindest. Eine Errektion konnte er nicht unterdrücken und auch nicht das animalische Fauchen, als er Moe mit den Armen zuerst an den gegenüberliegenden Badewannenrand drückte. Er verwickelte sie in einen sanften Kuss, was aufgrund seine mangelnden Selbstbeherrschung geradezu paradox wirkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 03:15

Moe wurde kurz von ihrem Schmerz abgelenkt und bemerkte das er erregt war sie hatte für kurzzeit ein selbstegefälliges grinsen aif ihren Lippen was jedoch nciht lange blieb denn sie wurde gegen den gegenüber liegenden Badewannenarand gedrückt. Den Kuss den er ihr anschließend gab erwiederte sie lustvoll und biss ihm wieder leicht auf seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 13:51

Seine Zungenspitze fuhr über ihre leich geröteten Lippen, ehe seine Hände zuerst über ihr Schlüsselbein und letztendlich über ihren Busen wanderten. Sanft fing er an diese zu massieren, löste jedoch eine Hand, die er bis zu ihrem Schambereich wandern ließ, verharrte mit dieser jedoch knapp darüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:07

Moe keuchte wieder einmal kurz auf als er ihre Brust massierte und ihr atem lag weiter schwer als seine Hand tiefer glitt. Mit ihrer einen Hand hielt sie sich in seinen Haaren fest und ihre andere legte sie ihm wieder au seine Brust dabei Biss sie ihm wieder uaf seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:19

Ein anzügliches Grinsen stahl sich auf seine Züge als seine Hand die kleine Distanz überwand und über ihre empfindliche Zone glitt. Cirians Zunge fand ihren Weg in Moe's Mund und verwickelte sie in einen temperamentvollen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:22

Moe keuchte wieder kurz auf als er über ihre empfindlichste Stelle mit seinen Fingern glitt, wobei sich ein wneig ihr Kopf in den Nacken legte der aber wieder zu gleich hochgezogen wurde als er sie küsste. Den Kuss eriwederte sie veerlangend und lustvoll und verfestigte ihren Griff in seinen Haaren ihre andere Hand spielte sachte an seiner Brsutwarze herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:31

Mit Genuss vernahm er ihr Keuchen und erwiederte den Kuss mit derselben Inbrunst wie Moe. Wann hatte er das letzte mal einen weiblichen Körper auf diese Weise berührt? Vor langer Zeit musste er sich eingestehen. Zwei Finger fanden ihren Weg in Moe's Innere, während seine andere Hand grober als gewünscht über die Haut ihres Bauches kratzte und rote Schlieren hinterließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:34

Moe quiekte wieder einwenig auf schrie schon leicht als sie dein kratzen vernahm, der schrei ging aber dann zu einem keuchen über als sie seine Finger in ihrem Inneren spürte. Ihre Hand die in seinen Haaren saß griff noch ein Stück fester zu und ihr keuchen wurde langsm zu einem hörbaren stöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:42

Ein lustvolles Stöhnen drang aus seiner Kehle, als er erneut Schmerzenslaut und ein leichtes Stöhnen vernahm. Vorerst langsam und genüsslich bewegte er seine Finger in Moe und ließ seine andere Hand wieder nach oben gleiten. Wieder drang der süße Duft ihres Blutes an seine Nase ein ein leises animalisches Geräusch Drang aus seinem Mund, der sich weiterhin mit ihrem befasste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 14:57

Sie spürte wie ers ich in ihr bewegte , sie erschauderte ein wenig, noch ein Stöhnen entlockte ihrer rosaroten Lippen die sie für einen kurzen Moment nur ungern von seinen ablies, doch ihr stöhnen musste ihr entweichen, danach drückte sie seinen Kopf an ihren und küsste ihn wieder lustvoll und leidenschaftlichund vor allem verlangend nach mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:22

Zufrieden vernahm er das Stöhnen und leckte sich über die Eckzähne, ehe sie ihn bereits in einen weiteren intensiven Kuss verwickelte. Langsam steigerte er das Tempo seiner Finger und kratzte mit der anderen Hand über ihr Schlüsselbein, bis auch dort wenige Tropfen der kostbaren roten Flüßigkeit in das Wasser rannen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:26

Moe vernahm das er schneller wurde und stöhnte nun noch schneller und lauter auf. Als er ihr wieder eine kleine verletzung zu zog kniff sie ihre Augen zu, so weh um zu schreien tat diese Wunde nicht weh , aber trotz kniffen sich ihre Augen zusammen. Sie drückte ihn fester an sich und ihr Kuss oder genauer gesagt ihre Zunge verlangte immer noch nach mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:32

Ihr Stöhnen klang wie Musik in seinen Ohren und verleitete ihn weiter zu gehen, als es womöglich gesund für sie gewesen wäre. Er beantwortete ihren Kuss mit Intensität und zog seine Finger aus ihr, ehe sie schon auf seinen Armen lag und mit zu dem Bett nebenan trug. //Bist du bereit?~//, fragte er verspielt und zugleich anzüglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:36

// ja bin ich // gab sie ihm verspielt und lustvoll zurück, Ihre Lippen hangen immer noch an seinen und spielte weiter verlangend mit seiner Zunger herum. Ihre Haare gingen über seinen Arm und baumelten weiter in der Luft herum als er sie zum Bett trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:45

Widerwillig löste er sich von ihren wundervollen Lippen und legte sie auf das Bett ab, ehe er sich über sie beugte und mit beiden Armen abstützte. Seine Zunge fuhr von ihrem Bauch bis zu den Schlüsselbein und leckte den Rest des Blutes ab und schloss dabei genießerisch die Augen. Daraufhin vereinigte er seine Lippen wieder mit ihren und die Zungen beider begannen wieder ihren Kampf aufs Neue. //Wirklich bereit~?//, fragte er nochmals nach und legte sich bereits zwischen ihre Beine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:48

// Ja bin ich // gab sie ihm wieder mit noch mehr verlangen und lust im Ton. Ihre Hände verloren sichin seinen Haaren in denen sie sich verstgriff. Moe verspürte sehr große Lust. Sie schob ihre Beine noch ein kleinen Centimeter weiter auseinander und lag ergeben und ihm, bereitauch seine saditischen Spielchen mit zuspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:51

//Auf eigene Verantwortung...//, gab er lustvoll zurück und drang wenige Momente mit einem harten Stoß in sie ein. Seine Lippen suchten ihren Hals, ehe seine Zähne durch die weiche Haut drangen uns sich förmlich dort verbissen. Langsam fing er an sich zu bewegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 15:54

Moe keuchte sehr stark auf als er in sie herein glitt oder eher gesagt in sie rein stieß. Als sich seine Zähne in ihrem Hals verfingen quiekte sie wieder ein wneig auf ihre eine Hand hielt sich lustvoll in seinen Haaren fest und ihre andere suchte halt in der Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 16:00

Ihr Keuchen und das Quieken ließen seine Gedanken verrückt spielen und stetig steigerte sich das Tempo mit dem er sich in ihr bewegte. Sein Biss verfestigte sich zunehmends. Cirian verlagerte seine Balance auf einen Arm, um die rechte Hand frei bewegen zu können. Mit einem leichten Zittern fuhr sie zu ihrem Busen, jedoch nicht um ihn zu streicheln oder zu massieren. Seine spitzen Fingernägel gruben sich in das weiche Fleisch in der Hoffnung einen Schmerzensschrei zu vernehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 16:08

Und diesen schmerzenden Schrei bekam er. Ihr Mund öffnete sich und ein leicht gequälter schrei enfur ihr, warauf sich gleich ein lautes stöhnen anschloss. Ihre Hand die sich in der Bettdecke unter sich versthielt, dieser Griff verfestigte sich umsomehr. Als sein Biss sich verfestigte qiekte sie noch einmal kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 16:29

Ein tiefes, grollendes Knurren, das jedoch einen lustvollen Unterton hat, drang aus seiner Kehle und seine Finger lösten sich, um sich direkt in einem ihrer Oberschenkel zu vergraben. Das Tempo erreichte Höchstwerte, erst jetzt wagte sich Cirian einen Schluck des Blutes zu nehmen, das aus Moe's Hals quoll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 03 Jan 2011, 17:51

Moe schrie wieder qualvoll auf als er sich mit seinen Fingern in ihr Fleisch bohrte, trotz der schmerzen dachte sie nicht eine sekunde daran aufhören zu wollen. Ein lautes Stöhnen entrann iherer Lippen und ihr Kopf legte sich langsam genuss voll in den nakcen und ihr Unterleib drückte sich vor lust und leidenschaft nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Schwerer Kreuzer Blücher von Revell 1:720

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: