StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine große Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:38

//wer ist diese person?//
Sie landete in einem schatten des baumes den der vollmond schattet und dieser ihr schutz bietet und lauscht fals die unbekannte person flavia angreifen würde, würde sie sofort angreifen jedoch wartet sie dort auf flav
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:48

*bemerkte flavia aber sah etwas verschwumen aber erkannte flavia*
"hi schön jemanden ruhig zu treffen was mit mir los ist habe schmerzen und es füllt sich an ob sie mein körper zersetzen ich denke das hat was mit meinen mutations kräften zutun"
*die addern wurde an den aren dicker und spuckte blut aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:56

Sie versuchte Venom zu stüzen und legte ihn auf den Rücken, schaute ihn dabei an
"kann ich dir denn nciht iwie helfen?.. Venom?"
Sie spürte die anwesenheit von Rin und schickte ihr in gedanken
//bleib bitte erstmal dort es wird schon nichts passieren..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:00

"leider nicht gegen die mutation kann man nix machen"
*als flavia half aufzustehen lehnte er die abstüzung ab*
hielt kurz die hände an den rippen und stand wieder auf 2 bein und fing die form zu verändern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:07

Sie sah wie er aufstand und seine form veränderte also blieb sie in sicherheit und flog hoch
//was ist los mit ihm?// fragte sie sich in gedanken und spürte sorge
//aber wieso sorge ich mich um ihn//
sie schaute immer noch zu hoffte aber es würde nicht schlim werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:12

*die form veränderung war vorbei*
*guckte seine hände an und brüllte laut das es weh taht*
"was ist mit mir geschen"
*haute umsich und verlor die kontrolle üner sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:15

sie sah geschockt zu was er sich verwandelt hatte, wusste nicht was sie machen sollte und versuchte wegzu fliegen doch sie verlor die kontrolle und knallte auf einen ast
//schieße wieso jetzt?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:19

*bemerkte flavia*
*brüllte laut*
*fing in der umbegbung zu zerstören paar bäume und verletzte zu teil sich selbst*
*rannte in denn wald*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:22

"verdammt! Venom jetzt warte doch!"
Sie fiel vom baum verletzte sich jedoch nicht und sah rin
//ich komme wieder folge mir bitte nicht Rin!//
Sie lief venom hinterher da sie nicht mehr fliegen konnte
//man Venom er verletzt sich doch selbst!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 22:26

*na ne zeit sah ma venom in ne lichtung wie er alles um haute*
*man sa wie venom verletzt ein tier esste*
http://werewolves.files.wordpress.com/2009/04/unchained-werewolves-3893539-440-500.jpg?w=440&h=500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 14 Jan 2011, 00:54

sie war nicht sonderlich überrascht da sie flavia und ihre dickköpfigkeit kannte also weis sie das wenn flav hilfe brauchen würde, würde flav es ihr per gedanken schicken. also machte sie sich auf den weg zu ihren gemächern
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   So 30 Jan 2011, 00:08

Moe kam an einer großen Wiese an welche mit weißem Schnee überzogen war. " Schneeee " sie lächelte und lies sich in den Meter hohen Schnee hinein fallen. Sie lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   So 30 Jan 2011, 00:15

Nachdem Shi sich von seinen Verletzungen erholt hatte, machte er einen Spatziergang. Plötzlich erspähte er Moe, die nicht weit von ihm entfernt im meterhohen Schnee lag. //Das ist meine Chance... schließlich ist sie alleine...//, dachte er sich und begab sich und auffällig und ohne ein Geräusch von sich zu geben auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   So 30 Jan 2011, 00:19

Moe bemerkte das wer da war " Cirian " sie setzte sich Schwung auf ihr Atem stockte " du bist nicht Cirian " sie wurde ziemlich blass im Gesicht " Was willst du ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   So 30 Jan 2011, 00:27

Shi sah Moe wortlos an. Plötzlich tauchte er hinter ihr auf und verpasste ihr einen Schlag der sie bewusstlos machte. Danach schulterte er SEINE Sklavin und brachte sie in sein Versteck, welches in einer Höhle im Meer der Meerjungfrauen lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Eine große Wiese
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Großer Norheimer Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: