StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine große Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:08

Geradezu für seine Verhältnisse belustigt schaute Cirian zwischen den zwei Mädchen hin und her. Die eine völlig ohne Kraft und die andere wehrte sich wie eine Raubkatze. Es gab wohl schon eindeutig schlimmeres in seinem Leben. Wieder kehrte das mörderische Lächeln auf seine vollen Lippen zurück. "Wieso sollte ich die eine laufen lassen, wenn ich euch beide haben kann? Wäre das nicht kontraproduktiv ... von mir aus gesehen natürlich.", fragte er Flavia mit seiner eisigen Stimme. Sein Blick richtete sich auf Moe. "Das eine macht ohne dem anderen doch keinen Spaß, Kleine."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:10

" Mhm.... Fesselspielchen, mit 2 typen gleich zeit ist alles noch in ordnung aber folter vor so was ? " sie zog eine augenbraue hoch " ist nicht so mein ding .. entscheide dich entlich ich mache von mir aus fast alles mit aber wie schon gesagt ich muss uaf meinen blutdruck achten, also entscheide dich " sagte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:14

Sie sah Moe an und danach Cirian. "Du hast doch schon eine Verehrerin, Was willst du dann von uns?! Miau.~~" XD
"Ach..übrigens.. du kannst mich ruhig runterlassen, ich hau nich ab" >.>
//..doch eigentlich schon. XDDDD //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:16

sie schaute cirian an
"ach und was willst du machen? mir ein 2 ich wiederhole 2 kind machen oder was -.-"
so ganz begeistert war flavv nicht von dieser situation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:18

*er flog gerade drüber als er sich zum menschen verwandelte und dann direkt vor flav landete um den rest abzuhalten*

was soll das den hier werden?

*er sah leicht gereizt zu cirian*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:24

//Ich höre dich du dummes Gör.//, gab er mit einem resignierten Seufzen von sich. Er war anscheinend an eine ganz Schlaue geraten. "Ein 2. Kind?" Es wurde anscheinend noch besser. Eine 'Schlaue' und eine Schwangere. Vielleicht doch keine so gute Ausbeute. "Ich glaub dich", er deutete mit einem Nicken auf Flavia "lass ich laufen. Ich kann nicht so viel mit Schwangeren anfangen. Die sind mir zu weinerlich.", meinte er gereizt. "Und dich..", er schaute Moe an. "kann ich ja einfach mitnehmen. Wenn du unbedingt an meinen Künsten teilhaben willst.", meinte er gedehnt und grinste leicht, ehe er genervt seufzte. //Was will der denn hier?//, stieß er resigniert in seinen Gedanken aus.
"Eine nette Unterhaltung.", stieß er gereizt dem Gott entgegen und ließ Flavia plump auf den Boden fallen. "Tu mir einen Gefallen und bring das Gör nach Hause."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:27

*seine augen blitzen rot auf und seine adern schimmerten rot als er sie aufhob*

sie ist kein gör..du eingebildetes strichmännchen...ich wette dein penis ist so dick wie mein kleiner finger...vond er größe will ich nicht anfange zu reden...

*er drehte sich mit flavi auf den armen um und ging einen schritt*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:29

" So unbedingt will ich ja nicht , aber besser als hie rum stehen . Komm zu einem entschluss, ich denke einfach wehren ist sinnlos, deswegen tue ich es nicht keine lust auf diese Kinderscheisse " sie sah arrogant zu Flavia und Mizuki rüber und dann zu Faith // man ey am besten noch vollmond und der Tag ist komplett fürn A**** // Moe war sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:33

Sie sah wie Moe sie und Flavia anstarrte. u.U "Oh man... -.- Kann ich Seifenblasen
blasen gehen!?" Von jetzt auf gleich stoß sie sich von Cirian ab und stellte ich normal
auf, da ihr brennen anscheinend weg war. Sie sah kurz in den Himmel, da sie
das irgendwie schön fand. XD Und ging dann zu Flavia. "Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:36

"faith! Lass mich los! und hallo gehts euch noch gut?!"
sie schaute alle wütend an
"ich habe keine lust auf so ein kindergarten scheiß! vlltt bin ich ja stärker aber nein ich bin ja ein "jämerliches schwangeres gör" wollt ihr mir das damit sagen"
sie war sichtlich sauer und stand jetzt auf eigenen füßen vor allen
Dann bekahm sie rote augen
"also wer nennt mich noch jämerliches Gör???!!!!"
sie spürte eine ungeheure kraft in sich und plötzlich war sie umhült von schwarzen feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:39

*er sah sie wutendbrand an*

kindergarten scheiße nennst du das wenn dich zwei vergewaltigen wollen....dann seh mal selbst wie du klar kommst...

*der boden färbte sich kurz rot und er wurde zum gott*

du brauchst zumindest nichtmehr ankommen wenn etwas passiert....dann steh auf deinen eigenen füßen verdammt!
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:45

Ein tiefes, grollendes Seufzen drang aus Cirians Kehle. "Ladys.", fing er an und schloss Faith gekonnt in die Aussage mit ein. "Immer schön einen kühlen Kopf bewahren." Er schüttelte seinen Kopf und schaute mit roten Augen zu Faith. "Ich habe immer gedacht, dass ein Gott vom Niveau her über anderen steht und nicht solche Minderwertigkeitskomplexe wie du aufweist. Nur weil du dich hässlich fühlst, musst du das nicht an mir auslassen, weil ich hübscher bin als du.", stieß er monoton hervor, ehe er sich Moe und Mizuki über die Schultern warf. "Und ich gehe jetzt. Mir wird das hier zu albern. Regelt eure Ehekrise von mir aus woanders. Ihr seid hier nicht willkommen. Und vor allem du nicht Faith."
Und mit diesen Worten wand er sich um und lief unberührt los.

_________________


Zuletzt von Cirian am Fr 31 Dez 2010, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:47

" darf ich mich darauf schonma, einstellen was mich erwartet ? " fragte sie immer noch genervt. Sie schloss ihre Augen, // ich bin müde zu anstrengend der Tag // sie seuftzte kurz. " Endlich ist dieser Kinderkram beendet. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:49

Sie ließ sich verschleppen. XD "Euhm... >.< Hallo? Wo gehts hin? xD Ich wollte
doch Seifenblasen machen..! o-o" Dann schlug sie Cirian leicht auf den Rücken,
damit er weiß das er gemeint war. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:51

ie sah wie cirian mizu verschlepte
"bleib gefälligst stehen du idiot!!"
Sie schoß einen sper aus schwarzem feuer in seinen rücken
"ich habe verdammt nochmal mit dir geredet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:53

*blieb kurz in der luft stehen und eine rot glühende aura umhüllte ihn plötzlich*

blutsauger...hab ich da grade was falsch verstanden oder meintest du sagen zu müssen dass ich minderwertigkeits probleme habe?

*er dreht sich in de rluft und sah ihna usser sich vor wut an*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:59

In Bruchteilen einer Sekunde dematerialisierte Cirian seinen Rücken und der Speer flog geradewegs durch ihn hindurch. Zur Antwort schickte er eine Druckwelle gen Flavia, die sie zum Strauchel brachte. "Reiz micht nicht Honey, immer schön geschmeidig bleiben.", rief er ihr mit zugedrehtem Rücken zu. Eine Hand schlug geradewegs auf Mizukis hintern. "Zu mir nach Hause mon chérie. Nicht zu ungeduldig. Es geht noch früh genug los.", meinte er belustigt und ging einen Schritt weiter, ehe er stehen blieb.
"Faith, deinem Gottstatus allen Ehren, aber ich hab jetzt keine Lust auf weibisches Gelaber. Ich möchte nach Hause und die zwei Ladys hier ebenfalls.", sagte er wieder monoton und winckte ab. "Und nun geh bitte und zerstör woanders die Gegend, wenns dir Spaß macht."
Cirian ging weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 02:39

sie wurde gegen einen Baum geschleudert und kniff die augen zusammen da die vorherige verletzung noch nicht geheilt war
//das war zu viel des bösen//
Sie versuchte aufzustehen schaffte es aber sie stand mit zittrigen beinen auf den boden
ldann versuchte sie iwie cirian zu folgen was aber nicht klappte und legte sich deshalb auf den grünen gras boden
// sorry Mizuki, sorry Faith es tut mir alles so leid..//
Sie versuchte ihre verletzung zu heilen hatte aber nicht mehr besonders viel kraft
//ich sollte einfach hier weg,//
mit diesen entschluß breiteten sich ihre flügel und sie konnten flavia noch grade so davon tragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   So 02 Jan 2011, 21:16

//tzz schnepfe von ihr lass ich mir doch nichts gefallen//
sie landete auf der großen weiten mit gras bedeckten wiese
´dann sah sie eine gestallt noch verschwinden
"fühlte sich so an wie ein gott"
//mh ob flavia hier war?//
jedoch verspürte sie einen kleinen hauch von flavias anwesenheit
"sie war wohl vor kurzem hier.."
sie ließ sich auf einen ast sinken und sah den vollmond
"flav.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 20:50

Sie hatte Flavia schon die ganze zeit an der hand und flog durch die luft dann landete sie direkt mitten auf der Freien Grasbedeckten Wiese
"so Flav hier lernst du erstmal das normale fliegen und du musst dich dabei konzentrieren. Ich gebe dir anweisungen und zeige dir wie du es am besten machst" Sie lächelt Flav zu und zog sie mit in die lüfte
"Flav ich lass dich jetzt los konzentrier dich ganz auf dich selbst und wenn du das erst einmal geschafft hast musst du deine umwelt genauer unter die augen nehmen"
Sie ließ Flavia augenblicklich los und machte sich bereit sie so schnell wie möglich wieder festzuhalten falls sie fiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:19

Sie erschrack kurz als Rin sie los ließ jedoch versuchte sie das zu tuhen was rin ihr sagte. Sie ist schon sehr tief gefallen aber als sie kurz vorm Boden war spürte sie das sie flog, Alleine flog. //ich schaffe es..//
Dann schaute sie sich in der umgebung um und sah weites Grün bis hinter dem Nebel, da sah sie einiege Bäume und flog dort hin, ladete auf einen der Äste und lächelte Rin an "hast du das gesehen? war das gut?"
//ich kann das ja eig schon weil ich hatte als fee zwar flügel musste es aber oft fast ohne schaffen^^//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:23

*venom taucht auf der wiese mit schmerzen und den händen auf den rippen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:26

Sie war nicht mehr zusehen tauchte aber direkt vor Flavia wieder auf
"ja das war supper" sagte sie mit leicht übertrieben kindischer stimme
//achso ich verstehe dafür haast du das aber sehr gut hinbekommen sogar deine landung aber du musst nochmehr lernen um deine Fähigkeiten heraus zu finden oder hattest du schon so ein kleines gefühl welche fähigkeit es sein könnte?// Plötzlich stopte sie, da sie eine fremde person beobachtete
"wer bist du?" fragte sie wieder leicht kindisch jedoch mit einem ernsten tohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:29

"ich ich bin venom"
*antwortete venom mit schmerzen aufs rins frage und ging auf die knien vor schmerzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 13 Jan 2011, 21:32

Sie sah die person und als sie dann seinen namen hörte und sah wie er zu boden kniete machte sie sich unwahrscheinlich sorgen und flog mit leichtem gewicht zu ihm herunter
"venom.. was ist mit dir los?"
Fragte sie behutsam, schaute ihn an und legte beide arme auf seine schultern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Eine große Wiese
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was ist das für eine Briefmarke?
» Ist eine solche Frankatur von Sammler-Interesse?
» Preiswertes Material zur Pflanzengestaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: