StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine große Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:12

Sie zischte kurz. Brachte dann ihre Flügel und ihre Krallen zum Vorscheinen.
Auch ihre Augen verfärbten sich wie gewöhnlich wenn sie ihre Gestalt
änderte in ein Leuchtendes Rot. Sie verwandelte sich ungewollt. Sie versuchte
ihre Gestalt wieder zu ändern, doch aus irgend ein Grund schien das nicht
zu funktionieren und ihr langes Haar fiel ihr etwas ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:13

" danke " sagte sie leise als er sie absetzte // mhm also kennen tu ich die beiden Kinder dort nicht // teilte sie ihm über ihre Gedanken mit.
" Willst du gegen sie beiden kämpfen ? Damit sie gehen ? " fragte sie ihn ohne jeglichen verspielten unter ton diesmal.
" Ob wohl ich bin ja auch auf deinem Gebiet, ungefragt eingedrungen " sie legte ihren Finger an ihr Kinn und grübelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:18

//Also sind das nicht deine Freunde? Zu dir passen würden sie auf jeden Fall.//, gab er schnippisch zurück. "Und nein, ich werde sie auffordern zu gehen oder breche ihnen das Genick.", meinte er weiterhin mit einem eisigen Unterton. //Ich bin da ziemlich einfach gestrickt.//
"Und dich können die Kinder auch direkt mitnehmen, außer du willst mein Mitternachtssnack sein Kleine. Wie heißt du eigentlich?", fragte er etwas versöhnlicher, was eigentlich gar nicht seine Art war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:23

" Mein Name ist Moe , das bedutet Knospe , und du ? " sagte sie schon fast freundlich. // Also bevor ich mit den Beiden mitgehe ziehe ich ehrlich gesagt vor dein Mitternachtssnack zu werden. // sendete sie ihm wieder über Gedanken die wieder ein wenig verspielt klangen.
Danach sah sie wieder zu den beiden herüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:24

Sie brach zusammen. Sie wollte nicht, das Flavia oder jemand anders sie so sah,
sie mochte es einfach nicht. Doch so sehr sie sich wehrte, umso spitzer wurden ihre
Krallen. Ihre Flügel wurden größer und bekamen am Ende des Flügels scharfe
Spitzen. Ihre Augenfarbe war auch nicht mehr leuchtend, sondern verfärbte
sich in ein Dunkelrot. "Verdammter Verwandlungsscheiß!" Sie bekam schreckliche
Kopfschmerzen und ein kreischende Stimme hörte sie in ihren Gedanken, dass
unheimlich weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:31

"Moe also.", erwiederte er ohne jegliche wirkliche Gefühlsregung und ging verhöhnend in eine leichte Verbeugung über. "Cirian Alexandre. Cirian reicht jedoch völlig aus." Nach seiner Vorstellung richtete er sich wieder auf und wunderte sich über seine plötzliche Redseligkeit. //Bist du dir sicher, dass du lieber bei mir bleiben würdest?//, fragte er sie in Gedanken, wohlwissend, dass sein Gesicht immer noch zu einer mordlustigen Fratze verzerrt war.
Als Lärm von der Seite der zwei Eindringlingen kam, seufzte er erbost auf und stapfte in deren Richtung los. Wenn er eins hasste, waren es Eindringlinge. Lärmten sie auch noch rum und störten so seine Ruhe, war er keineswegs mehr zu kleinen Pläuschchen aufgelegt. Genervt ließ er seine Knöchel knacken und packte Moe noch am Handgelenk, um sie hinter sich her zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:37

Moe wurde von Cirian hinter hergezogen. // Ja ehrlich da ziehe ich dich vor, als diese Kinder die sich nicht unter Kontrolle haben //
antwortete sie ihm immer noch recht freundlich. // Was sind denn das blos für Balger ? // fragte sie sich ohne eine antwort von Cirian zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:41

Hingekniet, stütze sie sich mit ihren Händen am Boden ab (Also war sie auf allen
vieren). Sie schaute auf, erkannte nur 2 Personen, konnte sie aber nicht richtig
mustern, da ihre Haare im Gesicht rumhangen. Ihr Körper brannte irgendwie
und sie versuchte, vergeblichst, aufzustehen, schaffte es jedoch nich und
fiel wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:51

"mizuki? was ist mit dir los?"
Sie wollte mizuki helfen wusste aber nciht wie
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:55

Mit Moe im Schlepptau kam Cirian vor Mizuki zum Stehen und rümpfte angewiedert die Nase. "Dämonenbrut. Müsstest du dich nicht etwas besser unter Kontrolle haben?", fragte er verächtlich in seinem eisigen Tonfall. "Und du.", sein Blick richtete sich auf Flavia. "Was macht ihr überhaupt hier. Ihr habt hier nichts zu suchen." //Wie ich es hasse...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 22:06

Als Moe sah wie Mizuki dort auf allen Vierech vor sie saß zog sie eine Braue hoch. " hast du nicht gelernt deine Kräfte zu bändigen ? " sie seuftzte kurz // Auf so ein Kindergarten theater habe ich ja jetzt gar keine lust. // sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust und sah wieder kurz in den Himmel und wartete ab was die anderen vorhatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 22:13

"..dann geht doch einfach wieder... T_T" Sagte sie mit leicht schwacher Stimme.
//Oh man.. es ist anders als sonst... viel stärker... ich weiß gar nicht was mit mir los
ist... ._.// Sie keuchte und Schaute dann zu Flavia über. "Ich weiß nicht... ._."
Ihr Körper fing an, stärker zu brennen, und ihre Knie tahen unheimlich weh.
Ihre Herz pochte schnell dass nur sie selbst es in ihren Gedanken hörte.
//Oh gott.. es fühlt sich an.. als tut mein Herz weh.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 22:15

Sie achtete kaum auf die gestallten vor ihnen
Dann kniete sie sich zu Mizuki und wollte ihr hochhelfen doch die flammen um ihren körper hielten flavia davon ab
"mizuki ich will dir helfen, das geht aber nciht"
Sagte sie mit besorgter stimme
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 22:16

//Sei nicht in deinen Gedanken so laut Dämonenbrut.//, warf er ihr gegen den Kopf und packte sie kurzerhand am Kragen und hob sie in die Luft. "Was wollt ihr hier nun? Ihr seid auf unbefugtem Gelände.", zischte er und richtete es ebenfalls an Moe, die er im Moment gekonnt ignorierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 22:57

// wie schon gesagt, habe mich verirrt // teile sie ihm mit. Sie sah zu den anderen beiden // Soll ich gehen = // fragte sie ihn, sie wollte sich eig. das spektakel weiter hin ansehen aber wenn er sagte das sie gehen sollte würe sie es tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:02

In diesen Moment als der unbekannte Typ ihr in Gedanken etwas geschickt hatte,
hätte sie dem Typen am liebsten eine geklatscht. ID "Lass mich runter!" Ihre Arme
schienen dabei stark heiß zu werden. Sie packte an seinen Handgriff um sich
loszureißen. "Ich war nur etwas aufgelöst... und hab den Ort hier gefunden..."


Zuletzt von Mizuki am Do 30 Dez 2010, 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:03

Sie sprang auf und sah wie er mizuki festhielt
"lass sie sofort runter!"
Schrie flavia und sah noch eine weiterre person
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:25

Mit einem raubtierhaften Funkeln in den Augen, näherte er sich dem Gesicht der Fremden, die die Kontrolle verloren zu haben schien, mit seinem eigenem. "Du hast mir garnichts zu sagen.", betonte er mit einem Knurren.
Als es langsam warm an seinen Händen wurde, glühten seine Augen nochmals auf und ein stetiger Luftzug kühlte seine Haut ab. Eine weitere nervende Stimme erklang vor ihm. "Und du hast auch nichts zu melden. Schließlich seid ihr auf meinem Terretorium ihr Rotzgören.", stieß er langsam sichtlich entnervt aus. Seine freie Hand packte nach hinten und zerrte Moe zu sich nach vorn. "Was sollte ich jetzt am liebsten mit euch machen? Mitnehmen und als Snacks aufheben oder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen?", dachte er laut nach und sein mörderisches Grinsen wurde noch breiter als zuvor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:34

" Lieblingsbeschäftigung ? Die wäre ? " fragte sie ruhig. " Egal entscheide dich einfach " sie schloss kurz ihre Augen " Ich gehe mal davon aus das du eh stärker als ich bist " sie seuftzte // Warum komme eig. immer ausgerechnet ich immer in solche situationen ? // fragte sie sich selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:42

Sie stoß sich von ihm ab und versuchte sich vergeblichst loszureißen.
Dann bekam sie plötzlich starke Kopfschmerzen und hörte auf sich zu wehren.
Dann fing sie an zu murmeln. "...es tut weh..." Dann fing sie wieder an
rumzuzappeln und löste den Griff von den unbekannten Typ. Sie fiel
auf den Boden und ihre Körper brennte immer noch. Sie schaute dann geschwächt
zu Flavia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:44

"mizuki!"
Geschoockt sah sie mizu am boden und hob sie hoch
sie versuchte loszufliegen aber es ging nicht mizukis körper brannte zu sehr
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:53

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete er die zwei Häufchen Elend und griff nun jede mit einer Hand am Kragen und hob sie euch. "Ihr seht ja ganz nett aus Mädchen ... aber ich mag keine Fremden, die meinem Zuhause zu nahe kommen. Eure Gedanken stören meinen Schlaf und meine Nerven.", zischte er und drehte sie ein wenig. "Vielleicht nehm ich euch einfach mit." Langsam drehte er sich zu Moe um und grinste breit. "Foltern und ... meinen Spaß haben.", antwortete er gedehnt mit einem Zwinkern, ehe sich wieder die Kälte in seiner Stimme und dem Gesicht ausbreitete. "Aber anscheinend ist Moe die einzigst gescheite Person hier.", meinte er wieder zu den anderen beiden gewandt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:56

" Deinen spaß haben ? " Moe grinste. " Naja also das mit dem foltrn ist jetzt nicht so mein ding das kannst du mit denen treiben "
können wir dann endlich mit zu dir geschleppt werden oder gehen gelassen werden. Zuhoher bludruck schadet mir ehrblich sagte sie seutztend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 23:59

"Aha.. wir sollen uns also einfach verschleppen lassen und abwarten
bis wir gefoltert werden..? Joa, find ich gut weißte. -__-" Sie sah
zu Flavia über und ein leichtes stechen bekam sie im Hinterkopf und
ihr wurde leicht schwindelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Fr 31 Dez 2010, 00:03

Ein kleines kurzes lächeln überkahm sie doch als sie sah wie schlecht es mizuki ging versuchte sie sich loszureisen in dem sie schwarze magie auf den vampir feuerte
"lass sie runter und nehm dafür mich!"
//idiott//
Sie sagte es absichtlich in gedanken weil sie wusste das er es hören würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Eine große Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: