StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine große Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 18:53

Es war schon Abend geworden und Moe streifte durch die gegend. Sie Sonne verschwand schon hiter den Bergen und noch einige letze Sonnenstraheln drangen durch. Moe sah sich in der Gegend um sie murmelte etwas und strich sich elegant eine Strähne aus ihrem Gesicht.
// Wo bin ich hier denn nur // dachte sich Moe und sah sich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:00

Cirian ging nun schon seit geraumer Zeit seine Runde um den Palast, um nach dem Rechten zu sehen. Man konnte ja nie wissen, was für Abschaum sich hier her verirrte. Mit einem Satz sprang er über einen umgefallenen Baumstamm und wanderte weiter, die Hände verweilten in seiner Hosentasche, durch die spärliche Ansammlung von Bäumen.
Sein Blick richtete sich instinktiv in die Ferne und entdeckte einen blonden Schopf, der auf einen zierlichen Körper saß, ehe er auch schon ihre Gedanken wahrnahm. //Du bist gefährlich nahe an meinem Zuhause dran. Und ich habe nicht gerne Besucher.//, sand er ihr per Gedankenrede zu und lehnte sich an einen Baum. Wohl wissend, dass sie ihn nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:05

Moe erschrack kurz drehte sich dann aber gelassen um. Sie versuchte aus ihren Augenwinkeln heraus jemanden zu erkennen, fand aber keine nahe gelegene Person. // Komm raus, wenn du was willst. Oder bist du zu Feige ? // sendete sie ihm über ihre Fähigkeiten.
Sie sah sich weiterhin um und versuchte immer noch jemanden zu finden. Dabei zupfte sie ihren Rock zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:11

//Bist du sicher, dass ich herauskommen soll? Nicht dass du mir vor Angst noch ohnmächtig wirst.//, antwortete er ihr, ehe seine Mundwinkel sich ein wenig nach oben zogen. //Ich würde den Rock noch höher sehen, dann guckt direkt alles raus Honey.//, sendete er ihr mit einem anzüglichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:15

Moe grinste ein wenig // denkst du wirklich das du alt genug bist um so etwas zu sehen, kleiner ? // Moe sah sich immer noch um ihr Blick richtete sich auf ein paar Bäume die einige Meter weiter von ihr weg standen. // Komm schon kleiner zeig, dich mal sehen ob du dann immernoch so große Töne spuckst // sendete sie ihm mit einem verspielten Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:20

Cirian zuckte gleichgültig mit den Schultern, als er ihre Worte vernahm. //Wie du willst.//, meinte er nur monoton und setze ein künstliches Lächeln auf.
Einen Bruchteil später stand er auch schon hinter der Fremden und tippte ihr grob auf die Schulter. Mit einem eiskalten Blick schaute er zu der 1 1/2 Köpfe kleineren Frau nieder. "Guten Abend mon chérie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:25

Moe drehte sich elegant um und lackte ihren kopf in den nakcen damit sie ihn sehen konnte sie zog eine Augenbraue hoch " Naja so klein bist du ja gar nicht , schätzchen " zur vorsicht wich sie einen kleinen schritt zurück, nicht das sie angst vor ihm hätte aber so konnte sie ihn von oben bis unten mustern was sie auch anschließend tat. Sie legte ihren Kopf schief und musterte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:32

Das künstliche Lächeln zierte weiterhin sein Gesicht, stand jedoch im völligen Widerspruch zu dem kalten Ausdruck in seiner Stimme und den goldenen Augen, die bereits einen leichten roten Schimmer aufwiesen.
"Das stimmt wohl Herzchen. Im Gegensatz zu dir ist selbst ein Floh ein Riese.", murmelte er gut hörbar und steckte seine Hände wieder in die Hosentaschen. Eine seiner Brauen zog sich nach oben, als er die musternden Blicke der Blondine wahrnahm. "Ich weiß zwar, dass ich geil bin. Aber ich dachte Mädchen in deinem Alter machen das nicht ganz so offensichtlich.", gab er spitz von sich und starrte ihr unverwandt in die Augen. "Und nun Schluss mit dem Gewäsch. Was machst du hier Kleine? Müsstest du nicht bereits im Bett sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:37

Seinen Kommentar das sie ihn zu offensichtlich musterte ignorierte sie, sie sah wieder zu dem Fremden hoch und zog wieder eine Augenbraue hoch " Alleine im Bettchen sein macht doch keinen Spaß , also was soll ich dann da ? " ihre Mundwinkel zogen sich kaum erkennbar höher. Moe richtete ihren Blick desinteressiert zu der Landschaft die die beiden umgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:41

"Sollte das jetzt eine Einladung sein, Herzchen?", fragte er nun ernsthaft belustigt und ließ seinen Blick langsam über Körper gleiten. "Vielleicht komme ich ja später darauf zurück.", meinte er und beugte sich zu ihr runter. "Also, was willst du hier?", zischte er nun wieder kalt, ehe sich seine Augen blutrot färbten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:46

" mhm " sie grinste " du bist also ein Vampir" sagte sie mir gleichgültiger Stimme. " Mhm und ausserdem bist du nicht viel zu jung um eine Dame in ihrem Bettchen zu besuchen ? " sagte sie mit einer verspielten Stimme. " Ich habe mich ehrlich gesagt verirrt und bin dann hier gelandet " sagte sie gelassen als ob ihr das alle paar Tage passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 19:51

"Also bist du schonmal nicht auf den Kopf gefallen ... oder zumindest nicht blind.", erwiederte er kalt und brach seine Musterung ab. Sein Blick richtete sich wieder geradewegs auf ihre Augen. "Ich denke, dass du im Vergleich zu mir noch zu jüng wärst, kleines Ding. Du solltest aufpassen welchen bösen Wolf du reizt. Am Ende frisst er dich noch mit Haut und Haaren.", äffte er ihren Tonfall nach. Kurz darauf zogen sich seine beiden Brauen in die Höhe. "Eine kleine, verirrte Blondine. Hach ich liebe es, wenn sich Klischees erfüllen.", drang es kalt aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:06

sie strich sich eine Haartsrähne aus dem gesicht während sie mit einem belustigendem ton ihm antwortete " Mhm, dann muss der große böse Wolf aber erst mal das Rotkäpchen fangen. " sie Zupfte gelangweilt an ihren Hohen strümpfen herum. Sie sah ihn seine blutroten Augen " Ist er Vampir hungrig ? Oder wie darf ich diese roten Augen meinerseits deuten ? " fragte sie mit einem spielerischen und zu gleich ernstem ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:24

Mit einem frostigen Lächeln richtete er sich wieder auf. "Der große, böse Wolf hat das Rotkäppchen schneller gefressen, als es 'drei' sagen kann. Und Wölfe gehen nicht behutsam mit kleinen Mädchen um.", gab er mit einem bedrohlichen Unterton von sich.
Seine Brauen schienen sich noch weiter zu heben, als sie vor seinen Augen begann ihre Strümpfe wieder hoch zu ziehen. "Soll ich dir zur Hand gehen?", fragte er eisig. //Billig.//, ließ er es in seinen Gedanken verlauten.
"Und ja, das bin ich falls dich das interessiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:25

Sie landete auf der Wiese und setzte sich aufs Gras während sie in den
Himmel schaute. Sie schaute nachdenklich und schaute etwas traurig in
den Himmel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:26

"mizuki warte doch bitte"
Sie landete neben mizu und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:33

Sie spürte den leichten Wind der durch ihre langen blonden Haaren strich.
"Mhm..?" Sie schaute verträumt zu Flavia hinüber. "Was ist denn...? ^.^"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:36

Sie schaute mizuki besorgt an
"was ist denn mit dir los du bist einfach so verschwunden"
Als sie landete zuckte sie etwas zusammen wegen ihrer noch nciht verheielten wunde
//wo bin ich hier eig?//
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:40

" Wenn du mich so billig findest , kannst du ja auch gehen ? " sagte sie immer noch mit einem spielerischen unterton " ich achte halt darauf das mein Äüßereserscheinungs Bild geplegt ist " sie sah zum Himmel hinauf und freute sich an den strahlenden Sternen.
" Dann geh dir etwas Jagen wir du so hungrig bist. " sagte sie dann in einem etwas ruhigeren ton. und schaute wieder zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:47

"Ich bin nicht hier, weil ich Spaß mit dir haben will, sondern weil du auf unbefugtem Gelände bist Kleine.", zischte er ihr ins Gesicht und beugte sich wieder mehr zu ihr herunter. Grob packte er sie am Oberteil und zog sie nach oben, bis ihre Füße in der Luft baumelten. "Wieso sollte ich dich nicht einfach aussaugen, wenn sich das doch geradezu anbietet?". fragte er mit eiskalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:51

" die Frage hast du dir gerade selbst beantwortet weil du nicht hier bist um Spaß mit mir zu haben " sagte sie in einem ruhigen Ton.
Sie sah im direkt in seine Augen " Außerdem willst du wohl keine unsschuldigen kleinen Mädchen aussaugen ? " sie zog eine augenbraue hoch, als sie iwder zum Himmel hinauf schaute lächelte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:55

"Tse.", stieß er nur hervor, ehe er sie höher hob, bis ihr Gesicht vor seinem lag. Ein mörderisches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. "Weißt du, dass ich aber genau das liebend gern mache? Wenn man das Foltern, das davor immer erfolgt, weglässt?" Sein Blick folgte ihrem. "Ich weiß zwar, dass der Himmel schön ist, aber ihn unentwegt anzustarren, ist unhöflich, wenn man eine gepflegte Konversation führt Kleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 20:58

"..ich denke es ist eine Sache von Kuina, Anathial, Hinata und Lluvia. Da sollten
wir nicht unnötig stören.. ^^ Außerdem... ist der Ort hier schön.. ^^ Von hier
aus kann man die Sterne sehen..." Sie sah zu den Sternen nach Oben.
Sie freute sich und ihre Augen schienen auch schon so zu funkeln, vor Begeisterung,
wie die Sterne. Doch dann bemerkte sie eine leichte Anwesendheit 2 anderer
Personen. Sie stand auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:02

" wenn du eine gepflegte Konversation führen willst lass mich bitte runter " sagte sie in einem ruhigen fast freundlichen Ton, sie war bekannt dafür das sich ihre Laune schnell wechselt und dies auch häufiger tut. " also ein klein wenig sadistisch angehaucht bist du aber , oder ? " fragte sie ihn und hatte diesmal nihct zum Himmel hinauf gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Eine große Wiese   Do 30 Dez 2010, 21:05

Mit einem Brummen stellte er die Blondine wieder auf die Füße und hielt den mörderischen Gesichtsausdruck bei.
"Ich? Ja, kann schon sein.", meinte er nur und zog belustigt eine Braue nach oben, ehe er sich umwandte, um die zwei Eindringlinge anzustarren. //Sind heute alle zu dumm und verirren sich, oder wollt ihr mich allesamt ärgern?//, fragte er mehr sich als die unbekannte Blondine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Eine große Wiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: