StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian Alexandre Dupont

Nach unten 
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Cirian Alexandre Dupont   Do 30 Dez 2010, 18:36

Name: Cirian Alexandre Dupont
Alter: ~1751 Jahre
Wesen: Vampir - Rang A

Aussehen: Cirian besitzt schwarze, etwas längere Haare, die seine aristokratischen Gesichtszüge perfekt zur Geltung bringen. Seine goldenen Augen, die sich im Kampf rot färben, haben einen raubtierhaften Glanz in sich. Für männliche Verhältnisse besitzt der reinblütige Vampir volle, fein geschwungene Lippen, mit denen er umzugehen weiß.
Seine nahezu hünenhafte Größe und der durchtrainierte Körper verleiht Cirian einen bedrohlichen Eindruck. Er kleidet sich modern, läuft aber auch gern mit nacktem Oberkörper, der seine alabastafarbene Haut enthüllt, durch die Gegend.

Gut oder Böse: Cirian steht - wie er allzu oft betont - auf seiner eigenen bösen Seite und agiert, wie es ihm beliebt.
Fähigkeiten: Er vereint alle typischen vampirischen Fähigkeiten, sowie die, die er sich im Laufe der Zeit angeeignet hat, in sich. Zu der übermenschlichen Geschwindigkeit kommt zum einen die Fähigkeit der Telepathie, die Kontrolle des Blutes und die Manipulierung von Luft. Dadurch kann er zum Beispiel Druckwellen erzeugen. Weiterhin kann er sich an jeden beliebigen Ort teleportieren und hat die Möglichkeit seinen Körper auflösen zu lassen, was in Kämpfen schon des öfteren seine Haut gerettet hat. Durch sein Alter besitzt er noch weitere Fähigkeiten, die er jedoch nie nutzt, was unter anderem daran liegt, dass er diese nicht vollends kontrollieren kann.
Aufgabe / Position: Der Vampir hat keine definierte Aufgabe oder Position. Jedoch agiert er des öfteren als Söldner oder Informant.

Mag: Blut, Rosen, Stille, Mond, Fesselspielchen, Frauen, Folter
Mag nicht: prüde Wesen, Lärm, Dummheit, unnötiges Gerede, Frauen
Charakter: kaltherzig, anzüglich, dominant, herrisch, berechnend, brutal, arrogant, impulsiv, melancholisch
Besonderheiten: Seine Augen werden im Kampf, bei Erregung oder bei der Anwedung seiner Fähigkeiten rot. Außerdem kann er mit Schwertern perfekt umgehen. Cirian ist der 'heißgeliebte' Halbbruder von Anathial.

Wie hast du uns gefunden?: Durch Anathial.
Regeln gelesen?: Jep. C
Bild?:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cirian Alexandre Dupont
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: