StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faith/ Gott des Zorns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Faith/ Gott des Zorns   Fr 10 Dez 2010, 18:39

Name: Faith
Alter: 200.000 Jahre alt
Wesen: Gott des Zorns / Mensch

Aussehen: siehe profilbild, als gott hat er eine verformbare Metallrüstung, flammende Augen, einen Helm auf dem Kopf und purpurrote flügel, durch die man durchsehen kann
Gut oder Böse: gut (Gott der Guten//eig. des Zorns)
Fähigkeiten: kann Hass sehen, Feuer kontrollieren, fliegen, ist als Gott um einiges größer (12 Meter), dadurch das er seine Rüstung verformen kann, hat er allerhand Waffen
Aufgabe / Position: Gott (also herrschen...und Krieg führen usw .)

Mag: Mädchen, Klugheit, alles was gut ist
Mag nicht: das Böse, Leute, die seine Macht nicht erkennen
Charakter: schnell aggressiv, weise, nett, hilfsbereit, pflichtbewusst
Besonderheiten: kann sich zum Menschen transformieren, hat allerhand Sachen drauf: z.Bsp. kann er dadurch, dass er das Feuer kontrolliert die Erdkruste aufplatzen lassen, sodass Lava die Umgebung überflutet

Wie hast du uns gefunden?: über Kuina
Regeln gelesen?: ja


Geschichte:
Faith war einmal ein niederer Dämon.Ein Dämon, der unterdrückt und nie respektiert wurde.Nach geraumer Zeit unter Qualen und Folterungen, beschloss er sich an allen zu rächen, die er mittlerweile hasste.Dann eines Tages traf er einen schwarz gekleideten Mann.Dieser Mann nannte sich selbst Dead...im Endeffekt stellte sich herraus, dass er der Tod war, und bat Faith an, zu einem Gott zu werden, unter der Bedingung das er unvorstellbar viel Blut fließen lassen müsse. Faith nahm den Vertrag an und wurde zur Gottheit, die vorerst fast gant Dark Wonderland ausrottete.Eines Tages kam der Tod wieder und sagte das es nun genug sei und er nun ohne jegliches Blut vergießen weiterleben konnte.Mit den Kräften. Da mittlerweile fast alle schreckhaft reagierten, sobald nur das wort Zorn oder Faith fiel, ernannte er sich zum Gott des Zorns.Doch dann kam eine neue Bedrohung.Diese Bedrohung war schrecklicher als Faith je seien konte.Es war das Böse und so erklärte sich Faith dazu, die Stadt des Lichts und deren Bewohner zu schützen, bis er selbst sterben würde, wodrauf er nicht hoffte.Für ihn wurde eine Kathedrale gebaut, in der er meist an den Tod betet.Er wartet auf den Tag, an dem er so voller Zorn ist, das er das Böse mit einem Schlag aussterben lassen kann und sich letzendlich zur Ruhe begeben kann.In die Arme des Todes zu laufen, und zu wissen das er keine Schuld mehr hatte.Und aus diesem Grund holte er sich eine Auserwählte, die irgendwann in so einer gefährlichen Situation landen würde, dass sein Zorn geweckt würde.Faith hatte auch mehrere Dämonen und andere Wesen großgezogen,trainiert und auf seine Seite gezogen, wie auch Flavia.Im Grunde genommen verdankte er alles dem Tod, sodass er nie Angst vor dem Sterben haben würde, und deswegen auch niemanden versteht, der dass hat
Nach oben Nach unten
 
Faith/ Gott des Zorns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Oh mein Gott....1000 Dank an Heike
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG/ http://legendofdragoon-rpg.forumieren.com
» Don Winslow: Zeit des Zorns
» Zelos, Gott des Eifers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Götter Und Dämonen Königinen-
Gehe zu: