Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Speisesaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal EmptyDo 09 Dez 2010, 22:59

"Aha." Etwas abwesend hörte sie dem ganzen zu. Sie holte zwei Tassen und füllte sie mit dem entsprechenden Pulvern.
Sie ließ sich Wasser aufkochen und erwärmte Mizukis Milch.
Ihre Hände fingen an zu zittern und sie setzte sich kurz hin.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal EmptyDo 09 Dez 2010, 23:00

* sah Lluvia beunruhigt an *
...Was ist los..? >.<
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal EmptyDo 09 Dez 2010, 23:06

"Ich muss weg, bitte mach es dir gemütlich, aber fall nicht auf."
Sie schmiss ihr das Handtuch entgegen. "Kannst du das bitte wegbringen?"
Schon sauste sie auf den Flur und dann aus dem Anwesen. Sie konnte spüren, dass Anathial irgendetwas tat.
Draußen angekommen breitete sie ihre Flügel aus und wusste auch schon wohin sie musste.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal EmptyDo 09 Dez 2010, 23:09

mhm.. ._
* fing das handtuch auf *
* saß in raum *
* Lluvia verließ das zimmer und sie saß nun allein da *
//toll...echt toll...wie schaffe ich das eigtl immer und immer wieder?
Ich enttäusche doch immer jeden... ._. war ja nichts andres zu erwarten...//
Ach mir reichts... -.-
* brachte eben noch das handtuch zurück und verschwand wütend aus den
Raum *
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal EmptySo 24 Apr 2011, 08:38

<-- Hikarus Gemächer

Die Höllenfürstin schritt die langen Flure entlang und kam letztendlich im Speisesaal an. Um diese Zeit war niemand mehr anwesend, was Hikaru aber nicht störte. Sie aß lieber in Ruhe und allein. Die Dämonin blickte in die Küche, wo der Koch auf einem Stuhl saß, die Kochmütze ins Gesicht gezogen hatte und laut schnarchte. Hikaru ging auf ihn zu und haute mit aller Wucht auf den Tisch neben dem Dämon, der erschrocken zusammen zuckte. Er rieb sich verwirrt die Augen und starrte die Fürstin mit weit aufgerissenen Augen an. "Wie kann ich ihnen dienen, Miss?", fragte er und schluckte hart, sprang sofort auf und machte sich am Herd zu schaffen. Hikaru setzte sich an den kleinen Tisch, der bei ihrem heftigen Schlag beinahe zusammen gebrochen war und meinte: "Das Übliche!" Der Koch verstand sofort und begann hektisch herum zu hantieren. "Mach gefälligst ruhiger, das macht mich nervös wenn du so hektisch hin und her springst!", zischte sie und ließ einen Teller zu sich heran schweben. Er war gerade auf der Hälfte seines Weges, da wurden Hikarus Gedanken unterbrochen. Ihre Konzentration schwenkte zum Wald und sie sah bildlich vor sich, wie zwei Dämonen gegeneinander kämpften. Einer dieser Dämonen war, das erkannte die Fürstin genau, Lluvia. Ein lautes Scheppern erklang und riss Hikaru aus ihren Gedanken. Sie sah verwirrt zu dem Teller, der kurz vor ihr zu Boden gefallen war. Der Dämon, welcher sich bemüht ruhig am Herd zu schaffen machte, blickte ebenfalls zu dem Teller. Hikaru stand auf und meinte: "Räum das weg und bring mir das Essen vor den Thronsaal! Ich hab etwas zu erledigen!" Und mit diesen Worten entmaterialisierte sie sich vor seinen Augen.

--> Der Wald vor dem Palast
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Küche und Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Küche und Speisesaal   Küche und Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche und Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: