StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anathial June Marthus

Nach unten 
AutorNachricht
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Anathial June Marthus   So 05 Dez 2010, 17:04

Name: Anathial June Marthus
Alter: ~1751 Jahre
Wesen: Vampir/ Halbdämon

Aussehen: Anathial hat längere, rabenschwarze Haare die sein Gesicht noch blasser wirken lassen als es ohnehin schon ist. Sie liegen in Strähnen meist quer in seinem Gesicht. Im allgemeinen ist seine Haut sehr hell und seine Augen haben ein sattes dunkelrot. Es färbt sich in ein helles blutrot, wenn er nach Blut dürstet oder die Möglichkeit kommen sieht, dass ein Blutbad entstehen könne. Er trägt meist recht moderne Kleidung die aus einer einfachen Hose, einem Shirt oder einem Blazer bestehen könnten. Anathial hat makellose, weiße Zähne wovon vier spitze Eckzähne darstellen die bei belieben größer werden.

Gut oder Böse: Anathial ist böser Gesinnung.

Fähigkeiten: Die Grundlage seiner Fähigkeiten besteht aus den generell sehr weit entwickelten, beinahe übermenschlichen, Fähigkeiten eines jeden Vampires. Dazu gehören zum Beispiel die weit ausgeprägten Sinne. Im Detail hat Anathial im Laufe der Jahrhunderte Techniken wie das Gedanken Lesen, die Teleportation, das Fliegen und die rapide Selbstheilung verfeinert. Seine persönlichen Lieblingsfähigkeiten sind unter anderem der gesamte Kontrollbereich des Blutes, der generell, alles was mit Blut zutun hat und den Kraftentzug sowie das Kraftgeben durch den Kuss. Anathial beherrscht weitere verbotene und geheime Techniken die er allerdings nur nutzt, wenn es wirklich nicht anders geht. Diese spezialisieren sich auf den Bereich des Gehirns. Er ist damit in der Lage Erinnerungen, Gedanken etc. wiederherzustellen oder zu löschen. Auch kann er alle Erinnerungen und Gedanken 'hören' die derjenige schoneinmal gemacht und gedacht hat. Diese Fähigkeiten setzt er jedoch so gut wie nie ein, da es ihm auch physische Schäden bereitet.

Aufgabe / Position: Anathial ist einer der obersten "Diener" der Dämonenkönigin und bildet mit Lluvia das stärkste Dämonen bzw. Vampirduo.

Mag: Anathial zieht die Ruhe vor. Er mag es, die klaren Nächte und das Blut zu genießen. Außerdem hat er eine Schwäche für naive Mädchen und willenslose Puppen.

Mag nicht: Durch seine ruhige Art zieht er es vor, unnötigen Kämpfen vorzubeugen. Er hat etwas gegen Diskussionen und meidet daher Sturköpfe und den dadurch entstehenden Lärm.

Charakter: Anathial ist ein aufmerksamer, bestrebender und intelligenter junger Vampir. Er ist gut darin, schnell Vorteile im Kampf oder im Leben zu erkennen und sie zu nutzen. Durch diese Züge ist er etwas abgestumpft und gefühlskalt geworden. Er weiß was er will und wie er es erreicht doch die Art wie er es sich holt ist zumeist gewöhnungsbedürftig. Er vermeidet den Streit da er eher der ruhige Typ ist.

Besonderheiten: Zu seiner Verwunderung wird er immer viel schwächer eingeschätzt als er eigentlich ist. Außerdem merkt er öfter, dass er eine Anziehende Wirkung auf das andere Geschlecht bewirkt. Frauen, die nicht auf ihn eingehen, sind für ihn wie eine Art Herausforderung. Eine weitere Besonderheit ist, das er nie darauf abwirkt, ob jemand seine roten Augen erkennt. Auch kann er komplett ohne Flügel fliegen. Cirian nennt sich sein Bruder, was biologisch auch zu stimmen vermag. Vom Aussehen sehen sie sich nicht so sonderlich ähnlich doch an ihren Charakterzügen ist das sehr gut anzusehen.

Wie hast du uns gefunden?: Second one of Shaina.
Regeln gelesen?: Ja. A
Geschichte: -folgt-

Bild?:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anathial June Marthus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Kunstbattles #3: June vs. Kelly
» (SaKi & June) [Diskussion]
» Blind-Date (June & Baltimore) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)
» (June & Schwertdieb-Zorro) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: