StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pretty right

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Pretty right    Di 07 Jul 2015, 02:07

PRETTY LITTLE LIARS


Das Leben ist nicht immer leicht und oft kompliziert. Und ja auch als Master hat man Lug Trug und Intrigen. Und hier werden die Kandidaten für das schöne Spektakel gesucht!
Juvia ist junge 21 Jahre alt und Tochter der Petrova Familie. Ihre Mutter ist eine Sklavin gewesen, doch diese Tatsache wird geheim gehalten und nur ihr Vater weiß davon. Um das Blut wieder reinzuwaschen wurde Juvia mit einem ebenfalls adeligen Mann verlobt. Aber auch wenn diese Verlobung nach außen hin wohl perfekt scheint, gibt es da noch die kleinen Schererein mit dem jungen Burschen der Juvia als Sklave dient.




Dominique Petrova | 45 + Jahre | Master  


Du bist mein Vater. Schon früh wusstest du, dass man als Adeliger einen gewissen Ruf hat und diesen vertrittst du sehr stolz. Du bist ein begnadeter Anwalt und verlierst nie einen Fall. Deswegen vertrittst du auch die reichsten und mächtigsten Leute der Stadt. Vor einigen Jahren hattes du etwas mit einer Sklavin, daraus enstand ich. Du hast diesen Vorfall vertuscht, hast offiziell bekannt gegeben, dass deine damalige Frau, die zufällig zur selben Zeit starb meine Mutter sei und meine Geburt nicht überlegt hat. Meine leibliche Mutter hast du wenige Jahre später beseitigt. Um unser Blut wieder reinzuwaschen und die Tatsache, dass ich die Tochter einer Sklavin bin, hast du mich mit einem jungen adeligen Burschen verlobt. Deine Einstellung Sklaven gegenüber ist eher negativ.

Avatarvorschlag: Leontes van de Montague





Mr. Perfekt | 23-26 Jahre| Master


Du hübscher Kerl bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Wir Beide wurden miteinander verlobt. Bisher verstehen wir uns ganz gut, eine gewisse Sympathie ist jedenfalls da und wenn wir ehrlich sind, ein wenig knistert es zwischen uns. Du bist studiert und aus gutem Hause, Vater hat vorgesehen dass du vielleicht eines Tages sogar seine Kanzlei übernimmst. Mit ihm verstehst du dich übriegens sehr gut. Wieso sollte mein Vater dich auch nicht mögen, du bist begabt in dem was du tust, ein kleiner Chameur und du weißt was du willst und weißt wie du es bekommst.
Was unsere Verlobung anbelangt so gibt es da wenig Probleme, wenn da nicht ein Dorn im Auge wäre. Mein persönlicher Sklave und du, ihr seid nicht gut aufeinander zusprechen. Natürlich bist du ihm weit aus höher gestellt und er kann dir nichts, aber dir gefällt wohl einfach nicht die Tatsache wie er mich ansieht.

Avatarvorschlag: Saitou Hajime


Mr. Perfekt | 23-26 Jahre| Master


Vor einigen Jahren bekam ich ein erfreuliches Geburtstagsgeschenk  und das warst du. Ein junger Bursche aus den Slums und diese Herkunft sieht man dir auch an. Du hast ein lautes Mundwerk und lässt dir ungerne was sagen. Bei den meisten Mastern hättest du auf Grund dieser Eigenschaften schon längst deinen Kopf verloren, aber aus irgendeinem Grund finde ich genau diese Art an dir sehr anziehend. Und so wie ich das sehe, beruht dies auf Gegenseitigkeit. Es sind mehr kleine versteckte Flirts die sich bisher ereignet haben, natütich ganz geheim. Und wahrscheinlich ist auch das der Grund warum du und mein Verlobter nicht gut miteinander seid. Nein du verachtest sogar seine arrogante Art und die Tatsache, dass er dir höher gestellt ist. Und wirklich einen Hehl daraus machst du nicht. Aber die Tatsache, dass du kurz davor stehst mich um den Finger zu wickeln, lässt dich sicher stellen nicht in seiner Nähe komplett dein Mundwerk zu verlieren.

Avatarvorschlag: Saito Yakumo





Ich bin Juvia!


>> alle Avatare sind nur Vorschläge und verhandelbar, jedoch behalte ich mir ein VETO recht
>> Name und Alter sind veränderbar, und auch hier behalte ich mein VETO recht
>> Ich bin für neue Vorschläge offen und beiße auch nicht
>> Ich bitte sich nur für jemanden zu melden, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht
>>  Falls Hilfe und Bedarf bei Set und sonstigen Grafiken für die  Charaktere besteht, stehe ich gerne zur Seite und bin gewillt für euch zu basteln.
>> Es dürfen sich auch gerne schon angemeldete Charaktere auf das Gesuche melden
>> Was das Posting angeht so bin ich für die Länge der Posts sehr offen und je nach Play und Partner passe ich mich an. Ich kann selber nicht jeden Tag Posten, einmal in der Woche sollte ich hinbekommen.
>> Es kann sein, dass ich nach einer Schreibprobe verlange
>> Bei Fragen, kommt ruhig zu mir & und habt Spaß ♥


















_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pretty right
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: