StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Juvia ( Master )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Juvia ( Master )    Di 30 Jun 2015, 00:59

GROSSER TITEL

kleiner Titel

kleiner Titel

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Beispiel

Mein Name..., nun das ist nicht leicht. Einmal nannte ich mich Anna auf einer Mission im West Blue. Als ich dann im EastBlue ankam, stellte ich mich als Susan vor. Phoebe nannten mich die Riesen auf Little Garden. Auf Drumm, nannte man mich Yuki. Arizona, war ich auf einer Sommerinsel nahe des Sapaody Archipels. Jolene, Susan, Kira oder Charlie, alles Mädchen die ich schon einmal war. Und die nicht mehr existieren. Der Name mit dem ich geboren wurde, existiert ebensowenig. . Hayley Sloan, hieß er. Ich ändere meinen Namen und ebenso meine Identität. Das liebliche Mädchen Hayley ist schon lange von der Bildfläche verschwunden. Sie wurde mit ihren Eltern zusammen ermordet. Heute nenne ich mich nur noch Nala. Zumindest ist das der Name unter dem mich meine Arbeitgeber kennen. Nala

Ich habe viele Namen. Auf einer Mission nannte man mich Anna, auf der nächsten war ich Jolene. Kim war ich als ich im East Blue meine Arbeit vollrichtete. Es war einer meiner Lieblingsmissionen. Ich stellte mich als Jolene, Susan, Kira oder Charlie vor. Ich kann mich an die meisten nicht mehr erinnern.

kleiner Titel

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur

Juvia ( Master )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1