StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JUvia packt aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: JUvia packt aus   Mo 29 Jun 2015, 01:51



[/table]

_________________





Hallo,
ich dachte mir ich könnte mich auch einmal kurz vorstellen. Wink
Ich bin die Leona, 19 Jahre jung und lebe in NRW.
Die meisten Leute nennen mich jedoch Leo, was ich euch auch gerne anbieten mag. Jedoch habe ich auch nichts gegen meinen Charakternamen einzuwenden.
Da ist jedem einzelnen gerne überlassen Smile

Zu meiner Person, ich mache habe jetzt mein  Fachabitur im Bereich Medien & Kommunikation abgeschlossen, was so viel heißt wie Fotografie, Videoschnitt, HTML und CSS und alles was der Bereich Design und Gestaltung abdeckt Smile
In RPG-Foren wirke ich mit seit ich ca. 14 Jahre alt bin. Ich habe selber einige geleitet die aber leider mittlerweile alle inaktiv sind. Vom Typ her waren die Foren ganz unterschiedlich, meine Anfänge hatte ich in einem Naruto Forum, habe kurz danach meine eignen gegründet. Wobei ich sagen muss, dass diese wirklich nach Amateur Foren aussahen, doch mittlerweile bin ich da ganz gut bei und meine eigenen haben sich auch gut hochgearbeitet.
Ansich habe ich schon alles Mögliche an Anime Foren durch, war auch in RealLife RPGs und bin da ganz schön rum gekommen.

Was meine bisherigen Charaktere angeht, habe ich schon viele unterschiedliche Figuren gespielt. Von der Eiskönigin bis hin zu den liebevollen Chaoten. Was genau aus Juvia wird weiß leider noch nicht, ich werde sie wahrscheinlich als Sklavin einsetzen und habe eine grobe Vorstellung, allerdings spiele ich mit mehreren Ideen noch herum, wer also noch was spezielles sucht, immer her damit Very Happy

Was meine Interessen und Hobbies angeht, zeichne ich gerne, schneide an Videos und nehme hier und da auch mal an Film-Wettbewerben teil. Generell alles was im Bereich von Gestaltung fällt. Smile
Zudem schreibe ich für mein Leben gerne, weswegen ich auch RPG Foren sehr mag. Zudem spiele ich Badminton im Verein und treffe mich gerne mit Freunden und all das übliche Zeugs.

Ich muss zudem sagen, dass ich ein Serien Liebhaber bin. abgesehen von Animes wie natürlich One-Piece, Naruto, Death Note, KNB, KKJ und vielen anderen Animes, gucke ich auch gerne Soaps wie Greys Anatomy, Pretty Little Liars oder Desperate Housewives
Ansich liebe ich weiterhin alles was mit Fantasy und übernatürlichen zutun hat, weshalb ich auch ein großer Fan von Serien wie Game of Thrones und Vampire Diaries bin und Filme wie Herr der Ringe und Harry Potter einfach liebe Smile

Was meine Zukunftspläne angeht, möchte ich natürlich im Bereich Design & Film arbeiten. Traumjob wäre es für mich ein Job als Gamedesignerin oder Filmcutterin. Ansonsten interessiere ich mich auch für den Job der Webdesignerin. Gerne würde ich auch im Auslandarbeiten, da ich schon ein Praktikum im Ausland ( Irland) absolviert habe, würde ich gerne wieder mal für einige Wochen woanders leben und arbeiten Smile  Aber erstmal muss ich noch mein Vollabitur in der Tasche haben und mich durch ein angstrebtes Studium durch arbeiten Wink



Bei Fragen zu meiner Person, einfach stellen ! Smile
Auf eine gute zusammenarbeit ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JUvia packt aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: