StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

We are next Generation !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: We are next Generation !!   So 08 Feb 2015, 23:51

WE ARE NEXT GENERATION!!
[Allgemein] Lillian sucht jene Freunde die sie während ihrer Ausbildung bei der Marine kennengelernt hat. Sie alle lernten und übten zusammen in ihrer Ausbildung. Anfangs waren alle sehr verschieden. Jeder war eigen, hatte seine eigenen Talente und es schien ein wirres Chaos zu sein. Doch in den letzen Jahren wurden sie zu einem guten Team und engen Freunden. Und man kann sagen, was man will, dieses Team ist außerordentlich talentiert. Jeder für sich! Mittlerweile und nach Abschluss des Ausbildung ging jeder seinen eigenen Weg bei der Marine. Trotzdem sind sie noch oft auf Missionen zusammen  und sehen bleiben in gutem Kontakt.

Wir Beide kennen uns seit unserer Kindheit. Wir sind praktisch zusammen groß geworden. In der Regel bist du eigentlich ein sehr lässiger und cooler Typ. Du verlierst selten die Kontrolle über dich selbst. Trotzdem würdest du nie eine Herausforderung ausschlagen. Du bist ein sehr leidenschaftlicher Mann und liebst deinen Beruf und bist gnadenlos talentiert. Wegen deiner selbstsicheren Art bekommst du dich deswegen öfters mit unserem Rebell in die Haare. Doch trotzdem wenn es hart auf hart kommt, seit ihr ein unschlagbares Team. Was uns Beide anbelangt, sind wir wohl die besten Freunde und hängen oft miteinander rum, dass wir heimlich Gefühle für den jeweils anderen hegen, weiß der gegenüber aber nicht.

Talent (Damon )| 23-27 Jahre | Marine
Von uns allen, warst du wohl immer der lauteste. Du bist fast wie ein Rebell. Wenn dir jemand etwas verbietet, brichst du jede Regel. Man kann dir nicht viel vorschreiben, aber genau deswegen bist du verdammt stark. Im Kampf gibst du alles, bis aufs Blut. Keiner kann dich stoppen, denn du hast eine ungeheure Wut und eine enorme Leidenschaft. Mit deinem Temperament kann selten jemand mithalten und deswegen bekommst du dich oft mit unserem Talent und Besserwisser in die Haare.  Trotz alledem bist du niemand der jammert. Du nimmst das Leben so wie es kommt.

PHANTOM | 21-25 Jahre| Marine
Man könnte dich auch ein Phantom nennen. Denn oft bemerkt man dich gar nicht. Du schleichst umher und könntest sogar in die geheimsten Sitzungen ohne, dass dich jemand Bemerken würde. Du hast ein ungeheureres Talent Informationen zu sammeln und bist ein Teammitglied welches anderen immer gut zu spielt. Doch auch wenn du ruhig bist, schüchtern bist du keines Fall, nur eben sehr introvertiert. Doch gerade dieser ruhige Pol, der die Dinge klipp und klar anspricht gleicht die sonst so laute und chaotische Gruppe perfekt aus.

BESSERWISSER | 20-25 Jahre | Marine
Manchmal beschimpft man dich als Besserwisser. Du bist hoch intelligent und wenn es um einen klugen Kopf geht, kann dir niemand das Wasser reichen. Dein IQ muss extrem hoch sein. Doch gerade dieses Talent lässt sich oft überheblich und altklug wirken. Gerade mit unserem Rebellen, legst du dich deswegen oft an. Denn er ist dir einfach zu laut und unüberlegt. Doch auch wenn du manchmal etwas schwer und eigen bist, hätten wir ohne deinen brillanten Verstand schon oft den Tod gefunden.

Avatarvorschlag:Shintaro Midorima

NAME FREI | 22-26 Jahre  | Marine
Ich bin Lillian!
>> alle Avatare sind nur Vorschläge und verhandelbar, jedoch behalte ich mir ein VETO recht
>> Name und Alter sind veränderbar, und auch hier behalte ich mein VETO recht
>> Ich bin für neue Vorschläge offen und beiße auch nicht
>> Ich bitte sich nur für jemanden zu melden, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht
>>  Falls Hilfe und Bedarf bei Set und sonstigen Grafiken für die Beiden Charaktere besteht, stehe ich gerne zur Seite und bin gewillt für euch zu basteln.
>> Bei Fragen, kommt ruhig zu mir & und habt Spaß ♥

CODE BY PAPER.CUT @ TCP

We are next Generation !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1