StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Beziehungskiste Amara Traver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Beziehungskiste Amara Traver   Mo 05 Jan 2015, 03:00

Ungeschriebene Briefe

an euch meine Geliebten und Gehassten

Bild

An euch, meine Familie, die mich nie lieben konnten

# Clarisse Black,

ich habe dich nicht gekannt. Du hast mich geboren und mir das Leben geschenkt. Dafür bin   ich  dir bis heute dankbar. Papa hat nie über dich gesprochen und das einzige was ich von dir je gesehen habe war ein Foto. Ich weiß nicht ob du dich gefreut hast über mein Da-Sein oder ob du mich nicht mochtest wie Papa es tat. Wenn du gelebt hättest, wären wir bestimmt gut miteinander ausgekommen. Doch du bist tot und ich kenne dich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, denke ich kaum an dich. Du warst eben nie da. Trotzdem und auch wenn es komisch klingt liebe ich dich.

# Greg Traver,

du bist zwar mein Vater, doch so etwas wie dich wünsche ich selbst keinem Waisenkind, dieser Welt. Ich habe mich nie beschwert, wegen deiner Erziehung. Ich habe mich hingegen immer sehr schuldig gefühlt, doch was du mir angetan hast, dass ist unverzeihlich. Du bist ein schlechter Mensch und ich will nichts mit dir zu tun haben. Wenn du sterben würdest wäre es mir egal. Du hättest nichts anderes verdient.

An euch, meine Freunde, die immer für mich da waren

#Portgas D. Ace,

ich kann mich gar nicht genug bedanken. Wegen dir bin ich frei gekommen. Kann jetzt mein Leben leben wie ich es will. Ich bin dir unendlich dankbar und ich werde mir mühe geben die beste Navigatorin zu sein, die du je haben wirst, Captain. Du hast mir ein neues Zuhause gegeben. Und auch wenn ich mal etwas lauter werde wenn du und die anderen Chaoten das halbe Schiff auseinander nehmen, seid ihr die Menschen die ich am meisten liebe. Danke für alles.
#Sanatos

Als unser Vize trägst du eine große Verantwortung mit dir herum. Und auch wenn ich es selten sage, du machst einen Job gut und bist zudem ein exzellenter Koch. Wenn es im Kampf mal hart auf hart kommt, weiß ich dass du hinter mir stehst und ich mich auf dich verlassen kann.

#Ciel
Genau wie den Rest der Mannschaft habe ich auch dich in mein Herz geschlossen. Du bist mir stehts ein treuer Freund gewesen. Ich kann mit dir über vieles reden. Du bist freundlich und hilfsbereit und ich bin mir sicher du würdest mich nie verraten.

#Luna
Ich weiß, ich schlage manchmal einen strengeren Ton an, aber ich meine das nie böse. Du bist jetzt Teil unserer Crew und deswegen gehörst du mit zu meiner neuen Familie. Du bist eine brilliante Musikerin und eine gute Freundin. Ich glaube uns verbindet etwas, vielleicht weil wir Beide schon als Sklaven und Gefangene behandelt wurden.

# Rest der Crew
Ihr seid chaotisch, laut und hinterlasst fast überall Dreck und Trümmer. Ich kriege manchmal wirklich die Kriese mit euch. Trotzdem seid ihr  alle Familie, Freunde und Heimat, für mich. Ohne euch wäre ich immer noch gefangen und würde vielleicht sogar nicht mehr am Leben sein. Ich bin euch sehr dankbar. Egal was auch noch kommen mag, ich werde immer an eurer Seite bleiben.

Zuletzt von Cain Pantagiota am So 11 Jan 2015, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Pantagiota

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Beziehungskiste Amara Traver   So 11 Jan 2015, 16:13

AMARAS HEART

Ungeschriebene Briefe...

An euch, meine Familie, die mich nie lieben konnten

# Clarisse Black,

ich habe dich nicht gekannt. Du hast mich geboren und mir das Leben geschenkt. Dafür bin   ich  dir bis heute dankbar. Papa hat nie über dich gesprochen und das einzige was ich von dir je gesehen habe war ein Foto. Ich weiß nicht ob du dich gefreut hast über mein Da-Sein oder ob du mich nicht mochtest wie Papa es tat. Wenn du gelebt hättest, wären wir bestimmt gut miteinander ausgekommen. Doch du bist tot und ich kenne dich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, denke ich kaum an dich. Du warst eben nie da. Trotzdem und auch wenn es komisch klingt liebe ich dich.

# Greg Traver,

du bist zwar mein Vater, doch so etwas wie dich wünsche ich selbst keinem Waisenkind, dieser Welt. Ich habe mich nie beschwert, wegen deiner Erziehung. Ich habe mich hingegen immer sehr schuldig gefühlt, doch was du mir angetan hast, dass ist unverzeihlich. Du bist ein schlechter Mensch und ich will nichts mit dir zu tun haben. Wenn du sterben würdest wäre es mir egal. Du hättest nichts anderes verdient.

An meine Freunde die mich retteten

#Portgas D. Ace,

ich kann mich gar nicht genug bedanken. Wegen dir bin ich frei gekommen. Kann jetzt mein Leben leben wie ich es will. Ich bin dir unendlich dankbar und ich werde mir mühe geben die beste Navigatorin zu sein, die du je haben wirst, Captain. Du hast mir ein neues Zuhause gegeben. Und auch wenn ich mal etwas lauter werde wenn du und die anderen Chaoten das halbe Schiff auseinander nehmen, seid ihr die Menschen die ich am meisten liebe. Danke für alles.

#Katsuya Shimakawa

Als unser Vize trägst du eine große Verantwortung mit dir herum. Und auch wenn ich es selten sage, du machst einen Job gut. Wenn es im Kampf mal hart auf hart kommt, weiß ich dass du hinter mir stehst und ich mich auf dich verlassen kann.

# Rest der Crew

Ihr seid chaotisch, laut und hinterlasst fast überall Dreck und Trümmer. Ich kriege manchmal wirklich die Kriese mit euch. Trotzdem seid ihr  alle Familie, Freunde und Heimat, für mich. Ohne euch wäre ich immer noch gefangen und würde vielleicht sogar nicht mehr am Leben sein. Ich bin euch sehr dankbar. Egal was auch noch kommen mag, ich werde immer an eurer Seite bleiben.

An euch verstorbene, möget ihr in Frieden ruhen

# Lais

Bis heute komme ich nicht über deinen Tod hinweg. Du warst alles für mich. Ohne dich hätte ich schon längst die Hoffnung aufgegeben und könnte nie das Leben leben, welches ich jetzt führe. Du warst für mich der wichtigste Mensch in meinem und wirst es auch immer bleiben. Ich vermisse und liebe dich.

Und an Jene, die ich sterben sehen will

# SanktMargravio

Ich hätte nie Gedacht, dass je einen Mann so sehr hassen könnte wie meinen Vater, aber du hast es geschafft. Ich kann es nicht in Worte fassen was ich mir für dich Wünsche. Du hast mich gequält, all diese Jahre. Bis heute quälen mich Albträume und Trauma. Ich will dich sterben sehen, dich so am Boden kriechen wie ich es einst musste. Und glaube mir eines Tages werde ich die Rache bekommen und du wirst sterben!

Beziehungskiste Amara Traver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: