StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lais

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Lais    So 04 Jan 2015, 02:06

Dear Lost Friend

I'm writing because
I miss you so much


WER SUCHT?


Amara Traver

21 Jahre

Neutral

Navigator

Spade-Piraten

Pair:Lais

Inoue Orihme




Mein grundsätzliches Wesen ist eigentlich eine glückliche und lebensfrohe junge Frau die ihre Freunde in ihr Herz einschließt und sich ihnen bedingungslos und loyal hingibt. Aber gerne und immer wieder mal kommt meine schroffe und Eiskönigin hafte Art zum Vorschein. Die Jahre als Sklavin haben mich geprägt so wie sie es bei jedem tun würden. Ich brauche lange um Vertrauen aufzubauen und kann eine wilde Bestie werden wenn man mir zu nahe tritt. Doch in der Regel bin ich eine ruhige und sehr beherrschte Person deren Gemüt immer mal wieder hin und her kippt. Ich bin sehr Wissbegierig und neugierig. Ich liebe es neue Dinge kennen zu lernen und zu erforschen. Weshalb ich auch nicht auf den Mund gefallen bin und sehr wortgewandt bin. Wenn ich im engsten Kreis meiner Freunde bin lache ich viel oft und gerne. Auch an Empathie mangelt es mir nicht, so fern ich diese einsetzen möchte.
Leider muss ich zugeben dass ich ein sehr perfektionistischer und vor allem sensibler Mensch bin. Ich nehme mir vieles sehr zu Herzen auch wenn es nach außen hin oft nicht danach aussieht. Ich mache mir gerne mal Sorgen um geliebte Menschen doch scheine nach außen meist immer gelassen.  Zusammenfassend würde sagen, dass ich nach außen hin härter und kälter wirke als ich eigentlich bin. Wer sich allerdings die Mühe macht das Eis bei mir zu brechen und sich mein Vertrauen hinzuzieht gewinnt eine loyale Freundin fürs Leben.

WER WIRD GESUCHT?


Lais

22-16 Jahre

Gesinnung: Offen

Rang:offen

Einheit/Gruppe:offen

Pair: Amara Traver

Shiki: Taigo No Chi




Lais, du warst über viele Jahre hin mein einziger Freund. Wir haben viel zusammen durchgestanden. Du wurdest leider genau wie ich von den Aristokraten versklavt. Wir lernten uns kennen, als wir einem gemeinsamen Herren dienten. Ich war jung und verloren. Ich hatte aufgegeben und sah keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich wollte mich komplett dem Willen der Aristokraten beugen. Du warst derjenige, der zu mir kam und mir auf die Beine half. Wir überstanden einiges. Peitschen hiebe, Schläge, Kränkungen. Wir wurden sogar bespuckt. Doch wir haben gemeinsam gehofft eines Tages ein anderes Leben führen zu können. Dies änderte sich jedoch mit jenem Abend. Ein Aristokrat wollte sich an meinem Körper vergreifen, mich vergewaltigen. Du bist dazwischen gegangen. Als Strafe dafür, schlug man dir den Kopf ab.
Wenn ich mich erinner, dann kann ich sagen, dass du schon immer eine rebellische Ader hattest. Du hast nie klein bei gegeben. Und so grob und laut du auch werden konntest, zu mir warst du immer sanft. Du bist loyal und kämpfst für das woran du glaubst. Niemand kann dir etwas vorschreiben. Mit Worten kannst du gut umgehen, doch nur wenn du willst. Aber hier verlassen meine Erinnerungen. Du hast dich wahrscheinlich eh verändert. Es ist offen wie du jetzt geworden bist, doch hoffe ich dass du mich immer noch gerne hast.



UND WAS WIRD AUS UNS?



Ich habe gesehen, wie man dir den Kopf abschlug. Ich habe dich immer für Tot geglaubt, was ich nicht weiß, du hast eine Möglichkeit gefunden zu überleben. Du konntest fliehen und warst frei. Was du gemacht hast weiß ich nicht. Vielleicht bist du zu einem Pirat geworden und wolltest der Regierung die Stirn bieten. Oder bist zur Marine gegangen um für Gerechtigkeit zu kämpfen. Aber vielleicht bist du auch was ganz anderes. Wer weiß, das schon. Doch bin ich mir sehr sicher, dass du nach mir gesucht hast und eine Möglichkeit gesucht hast mich zu finden und zu retten.

Mein Leben fuhr allerdings auch fort. Ich konnte wenige Jahre später entkommen und wurde Pirat. Ich schloss mich den Spade Piraten an und wurde ihre Navigatorin.

ich würde mir wünschen dich wieder zusehen. Dass du mir preis gibst, dass du wieder lebst, beziehungsweise immer noch. Wie du überleben konntest weiß ich nicht, aber du wirst es mir erzählen. Und wenn wir uns wieder gesehen haben, dann habe ich meinen besten Freund zurück. Wir waren immer nur Freunde gewesen, die Umstände hätten eh nie etwas anderes erlaubt, doch du hast Gefühle mich entwickelt. Hattest sie wohl immer gehabt. Ich bin mir meiner leider noch nicht bewusst geworden, doch wenn dann würden wir Beiden sicherlich ein hübsches Paar abgeben.

Was dein Gesicht anbelangt, so sind meine Erinnerungen sehr verschwommen, ich habe bisher eine Vorstellung, doch wenn du ein anderes Gesicht haben willst, können wir verhandeln. Wenn du dir unsicher bist oder noch Fragen du deinem Leben hast oder zu meinem, dann schreibe mir doch bitte. Allerdings solltest du wissen, damit ich heraus finden kann ob du der Echte Lais bist, werde ich es mir nicht nehmen lassen, einen Probepost geben zu lassen. Und auch bitte ich dich Lais nur zurück zukommen wenn du es ernst meinst und du Spaß an deinem neuen Leben hast und es Leben willst. Wenn du Probleme hast, komm ruhig zu mir.









_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lais
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: