StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Gesuche   Di 30 Dez 2014, 17:14

there's no guarantee

that this'll be easy



Believe me I'm no angel I'm just me

Matt Ishida

Matt ist 17 Jahre alt und der beste Freund von Tai. Genau wie seine Freunde war auch er einer der ersten Digiritter. Matt ist ein eher ruhiger und gelassener Charakter. Abgesehen von den ständigen Streitereien und Prügeleien mit Tai, bewahrt er immer einen kühlen Kopf und ist sehr Situationssicher. Matt und Sora kannten sich zwar schon vor dem Vorfall in der Digiwelt, allerdings schweißte die gemeinsame Zeit in der Digiwelt sie erst richtig zusammen. Sein Digimonpartner Gabumon, strahlt ebenfalls die gleiche gelassene Art aus. Gabumon, schlichtete sogar den einen oder anderen Streit zwischen einzelnen Mitgliedern. Matts große Leidenschaft ist die Musik, schon früh begann er für seinen kleinen Bruder T.K auf der Muntamonika zuspielen. Später gründete er dann mit Freunden eine Band, von denen er Leader, Sänger und Bassist war. Im Gegensatz zu seinem besten Freund ist Matt er derjenige, der sich mehr Sorgen und Gedanken um bange Situationen macht. Er ist oftmals etwas introvertiert und mürrisch, was jedoch nur vorübergehende Phasen sind. Matt erhielt das Wappen der Freundschaft, auch wenn er erst daran zweifelte, da er der Meinung war alleine besser dran zu sein, merkte er jedoch später wie viel ihm seine Freunde wirklich wert waren. Für seine Freunde würde er alles tun und sogar sein eigenes Leben aufs Spiel setzten.



Taichi Yagami

Tai und Sora kennen sich seit sie Kinder sind. Sora trat damals bei Jungenfußballmannschaft bei in der Tai der Kapitän war. Seit jeher sind die Beiden sehr gute Freunde. Tai ist mittlerweile 17 Jahre alt und genauso wie Sora einer der ersten Digiritter gewesen. Tai ist ein sehr Dickköpfiger Junge mit einem Hang dazu gegen sämtliche Regeln zu verstoßen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch durchziehen. Oft konnte man Tai schon als Anführer der Gruppe bezeichnen. Er hält oft Ansprachen um die Motivation der Gruppe zu steigern und sie anzuführen. Gerade seine sportliche und Abenteuerlustige Ader hat in ihrer Gruppe schon oft für den einen oder anderen Streit geführt. Schon immer hatten sich die Beiden Streithähne, Tai und sein bester Freund Matt in den Haaren. Und nicht selten kam es schon dazu, dass sie Beiden sich sogar in eine Schlägerei verflochten hatten. Sora war oftmals diejenige die zwischen den Beiden geschlichtet hatte.
Tai ist ein guter Kumpel und immer für seine Freunde und gerade seine kleine Schwester Kari da. Nie würde er vor einer Gefahr zurückschrecken, weswegen er auch zurecht das Wappen des Mutes erhält. Tai ist nett und hilfsbereit auch wenn er mal etwas lauter und auch gerne mal tollpatschig ist. Er besucht genau wie Sora die Oberschule. Sein Partner in der Digiwelt war Argumon, der ihm steht's und treu zur Seite stand. Selbst als eine neue Generation von Digirittern nachrückte, stand Tai zu ihnen und mit Rat und Tat zu Seite.



Wings aren't what you need
You need me

Sora Takenouchi

Sora ist wie beiden Herren 17 Jahre jung und besucht mit ihnen zusammen die Oberschule. Mit ihren anderen Fünf Freunden, reisten sie damals durch die Digiwelt und bewahrten diese vor der Macht der Dunkelheit. Sora ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen mit einen Faible für Sport. Sie liebt es zu lachen und ist steht's für ihre Freunde da, auch wenn sie manchmal etwas zu sehr besorgt ist um ihre Liebsten. An ihrer Seite steht ihr treues Biyomon. Sora ist Trägerin des Wappens der Liebe. Auch wenn sie anfangs stark daran zweifelte, dass sie die geeignete Kandidatin dafür ist, nahm sie diese Bürde an und erkannte schließlich die Bedeutung dahinter. Wie auch Tai und Matt würde Sora für ihre Freunde alles tun.
Beziehung & Idee

Wie es im Anime schon angedeutet wurde, wurden Sora und Matt später ein Paar als sie ihm vor seinem Bandauftritt ihre Liebe gestand. Tai scheinbar ebenso Gefühle für Sora hegte wie sein bester Freund, wünschte ihr allerdings viel Glück bei ihrem Versuch Matt ihre Gefühle zugestehen und sprach sie so von sich frei. Tai nahm das zu dem Zeitpunkt sehr erwachsen auf.
Die Idee die mir kam, wäre eine sogenannte Dreiecksbeziehung. Man könnte auch wenn zwischen diesem Ereignis schon zwei Jahre liegen ein kleines Beziehung/Freundschaftdrama spielen. Man könnte unter anderem playen, dass Tai sich wieder in Sora verliebt hat und seine Gefühle nie weggewesen sind und sich langsam etwas zwischen Sora und Tai entwickelt und dabei Streit zwischen Matt und Tai sowie Matt und Sora entstehen lässt. Das ganze Gefühlschaos könnte man gut ausspielen und verbunden mit dem derzeitigen Plot gut auf die Spitze treiben. Natürlich kann man auch gut mit der Idee weiterarbeiten, dass Sora und Matt vielleicht noch gar kein Paar geworden sind, sich vielleicht nur ein oder zwei Dates und ein Kuss abgespielt haben und sich alle ihrer Gefühle nicht sicher sind und dann ein ziemlich buntes Chaos anfängt, da Sora sich für keinen entscheiden kann und eine Krise zwischen den Dreien ausbricht.
Natürlich würde sich alles zum Schluss wieder zum Guten wenden, allerdings finde ich den Aspekt dieser Beziehung und Freundschaftskriese sehr interessant, gerade weil es im Anime nur so leicht angedeutet wurde.
Natürlich bin ich für alle weitere Ideen offen und gerne bereit andere Ideen anzunehmen und weiter zu planen <3

Was ich mir wünsche

● Ich bitte euch nur euch auf das Gesuche zu melden, wenn ihr Spaß an den Charakteren habt und ein ernsthaftes Interesse und Zeit mitbringt.
● Ich erwarte keine Dauerposter die jeden Tag tausend Posts setzten. Ich selber werde nicht jeden Tag im Forum posten, weswegen mir lieber Leute sind die dann alle paar Tage nur Posten dafür aber einen guten und ordentlichen Post hinlegen. Ich habe kein Problem damit auch mal eine Woche auf einen guten Post zuwarten.
● Ich selber Poste meistens mind. 2000 Zeichen, je nach Playidee und Gegenspieler auch gerne mal bis zu 4000-5000 Zeichen, nach Bedarf und guten Mitspieler bin ich aber auch gerne bereit noch mehr zuschreiben. Deswegen würde ich mir gerne User wünschen die schon eine gewisse Schreiberfahrung mitbringen. Zudem würde ich gerne einen Probepost sehen um zu gucken, wie euer Schreibstyle so ist und ob ihr mit eurem Charakter klar kommt. Falls gewollt und wer ganz auf Nummer sicher gehen will, bin ich genauso dazu gewillt einen Probepost zu liefern.
● Die Avatare und Namen sowie Geschichten der Beiden sind nicht verhandelbar auf Grund er Tatsache, dass die Serien und Originalcharaktere sind. Die Avatare sind Taichi Yagami und Matt Ishida
● Das wichtigste ist mir jedoch, das ihr Spaß am posten habt und ihr mit Freude an die Charaktere heran geht.


Was ich mitbringe


● Ich bringe 5 Jährige Post Erfahrung mit und schreibe, ( wie oben schon erwähnt ) gerne zwischen 2000-4000 Zeichen ( natürlich auch mal mehr oder weniger je nach Vorlagepost und Gegenspieler.
● Falls Hilfe und Bedarf bei Set und sonstigen Grafiken für die Beiden Charaktere besteht, stehe ich gerne zur Seite und bin gewillt für euch zu basteln.
● Ich bin mit Spaß und Freude dabei und ein aktiver User. Ich werde jedoch nicht jeden Tag posten können, weswegen ich wie schon gesagt lieber ein paar Tage Zeit habe und dann einen längeren Poste setzte als jeden Tag etwas zu schreiben und dann nur ein paar Sätze schreibe. Das gleiche Recht dürft ihr euch selbstverständlich rausnehmen
● Wie schon erwähnt, ich bin sehr geduldig und kann auch gerne mal eine Woche warten auf einen Post. Wenn Probleme und private Komplikationen anstehen, habe ich Verständnis für längere Wartezeiten


Zum Schluss..

● Bitte lasst euch nicht von den ganzen Vorgaben nicht abschrecken, ich beiße nicht und bei mir wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ♥
● Bei jeglichen Problemen und Fragen kommt und fragt mich ruhig, ich beiße nicht ♥
● Habt Spaß am Posten ♥






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebührenänderung für private Verkäufer bei E-Bay
» Gesucht: Blaue dreieckige Briefmarke mit Uboot-Motiv
» Die Büchersammlungen der Forumsmitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: