StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 23 Jan 2011, 17:07

*er lächelte wieder leich sadistisch*

"nunja..."

*dann hob er eine hand und man sah die klauen, doch dann weiteten sich seine pupillen wieder und er sah sie erschöpft an*

"kleines..."

*seine hand zitterte*

"renn jetzt am besten direkt weg....so schnell du kannst und lass mich zurück....wir holen alles wieder nach..."

*er zog seinen genital aus ihr heraus und nahm die hand runter*

"beeil dich ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte..."

*man sah dass er sich anstrengte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 23 Jan 2011, 17:10

sie sah erschrocken aus und verstand dann auch die lage dann nickte sie kurz und man sah eine kleine träne glänzen
"ich komm wieder.."
dann schnappte sie sich ihre sachen, verwnadelte sich ganz in den tiger, schaute ihn noch kurz an und verschwand dann in dem wald


(so kannste dir besser vorstellen xD)
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 23 Jan 2011, 17:13

*er stand auf und zog sich noch an, bis die animalie ihn wieder einnahm*

"jämmerlicher schwächling....du weisst du kannst sie nicht gehen lassen...ich hole sie eh ein"

*er wollte eigentlich losrennen doch fleece hielt sich selber auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 23 Jan 2011, 17:18

*dann hielt fleece es nicht mehr aus und er betrachtete kurz seine hände die er bewegte*

"geht doch..."

*dann rannte er so schnell er nur konnte, und das war kaum zu sehen, los*

--------> tief im wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 17:52

Sie kahm in ihrer tiger gestalt an und verwandelte sich auch sofort wieder nachdem sie sich auf einen baum schwang in ihre neko form //puh der ganze stress ist nichts für mich ich bin froh das ich DA weg bin// dann sah Lucy sich in der umgebung ein wenig um und hoffte auf ein klein wenig ruhe da sie diese drimgend bracuhte und vieleicht noch eine kleine unterhaltung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 17:56

Sie lief den Weg entlang und hielt ausschau nach Kreaturen die sie nicht kannte. Dann fand sie jemanden in Tiger gestalt..Da sie sehr neugierig war, hat sie gleich die aufmerksamkeit auf sich gezogen.
"Hallo? Wer bist du?"
Sie dachte sich nichts dabei, dasss sie angegriffen werden könnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 17:59

Da saß sie grade so schön in ihrer NEKO (XD) gestallt auf dem baum und darauf hin hörte sie eine ihr unbekannte stimme "oh guten tag" sie schwang sich vom baum und freute sich da sie jemanden neues kennen lernen kann "ich bin Lucy und du?" sie musterte die person vor sich und sah gleich was sie war //eine magierin mhh?// dann legte sie die ohren schief und der schwanz kahm ´hinter ihr zum vorschein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:03

Nun ging sie ein paar schritte auf sie zu und schaute sie etwas ungläubich an.
"Ich bin Shanara. Schön dich kennen zulernen."
Ihr Gesicht find nun an zu lächeln..
"Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:04

Sie sah von Shanara den blick und fühlte sich ein wenig unwohl jedoch ließ sie es über sich ergehen "schöner name und freut mich ebendso" dann lächelte sie genauso wie die person vor ihr "ach ich wollte ein bisschen ruhe suchen und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:08

Sie schien sehr fröhlich zu sein, da sie jemanden neues kennen lernte.
"Ich mag die Dunkelheit und die Wesen die mit ihr Leben, deshalb laufe ich Nachts einfach im Dunkeln rum."
Ihre Augen schlossen sich für eine Weile doch dann öffnete sie sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:11

"na da haben wir wohl etwas gemeinsam" Ein kleines kichern vernahm man kurz und dann schaute sie in der gegend herum "ich find so etwas halt besser als diesen ganzen stress einfach^^" Ihre Gedanken verloren sich schon fast als sie Shanara wieder ansah "Du bist eine Magierin nicht wahr?" Wie man merckte faszinierte es Lucy eine Magierin getroffen zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:14

Als sie ihr Kichern vernahm war sie sehr glücklich und Zufrieden.
"Ja..naja..Ich bin eine lernende Magierin."
Ihr gesichtsausdruck wurde ein wenig verlegen da sie nicht gerne eine "noch lernende" Magierin war.
"Und du..bist eine Art Werwolf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:17

"ich finds oke wenn man noch etwas lernen muss das muss jeder^^" Dann sah sie fragend aus "nunja.. ich bin ein Neko die sich.. mhh.. wie soll cich das erklären.. die sich durch diese kette hier" sie zeigte auf die kette mit dem schwarzen kreutz "in einen schwarz-weißen tiger verwandeln kann" sie lächelte "bloß so besodere Fähigkeiten wie magier habe ich nicht" sie verschwieg lieber ihr anderes geheimniss und hoffte die magierin würde es nocht bemerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:21

Trotz ihrer Bemühungen es zu verbergen merkte Shanara das etwas nicht stimmte, und wurde neugierig.
"Ist dort noch etwas? Du scheinst etwas zu verbergen was mich nun wirklich interessiert.."
Ihre Augen wurden größer und sie wurde leicht unruhig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:24

Sie wurde ein wenig panisch bei dieser frage und wedelte abweisend mit den händen "ach nein.. nein da ist eig nichts besonderes und wenn.. dann.." sie überlegete ein wenig "dann wäre es zu viel um es zu erklären.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:29

Sie musste kurz lachen. Dann setzte sie sich auf den boden und schaute zu ihr hinauf.
"Ich habe zeit und auch nicht besseres zu tun..Also erklär es mir."
Ihre Neugier stieg, deshalb wollte sie auch nicht das sie weiterhin wartet.
//Was wohl so viel erklärungsbedarf hat.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:32

Sie gab auf und setzte sich ebendso auf den boden "nunja also cih versuchs kurz und knapp zu erklären..." sie seuftze "ich bin wie gesagt ein neko aber ohne einer weiteren person "in mir" könnte ich garnicht leben und diese person ist oder war ein vampir..." dann schaute sie Shanara an "du willst sicher auch wissen wie es dazu kahm mh?" ein lächeln huschte kurz über ihre lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:35

Als sie dies sagte merkte sie schon, dass sie wusste wie neugierig sie war.
"Natürlich erzähl mir auch den Rest."
Sie war auch ein wenig erstaun als das Wort "Vampir" fiel..
//Erstaunlich..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:40

Wieder einmal seuftze sie und schloß dabei die augen "nunja die vampirin in mir heist Viola und eine freundin von viola heist rin und ist ein reinblüter. Dann öffnete sie wieder die augen uns schaute in die dunkleheit "diese Reinblüterin ist mir über den weg gelaufen als ich aus meiner heimat gegangen bin und sie sah wirklich sehr verdurstet aus.. ich hatte keine angst und wollte ihr ein wenig meines blutes geben nur sie trank mein ganzes und so war ich tod" sie schaute shanara wieder lächelnd an aber dies war eher trauriger "nunja später dann hat sie viola die noch eine fee war mein blut gegeben und viola wurde zum vampir aber ich wurde dadurch auch wieder belebt" dann schaute sie ihren schwanz an der in ihrem schneidersitz liegt "ich bin stärker als viola und übernehme ihren körper..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:48

Die ersten Augenblicke fielen ihr keine Worte ein, denn sie empfand dies als sehr überragend und als eine sehr große Leistung.
"...Du bist..stärker als sie?"
Ihr Ausdruck war noch etwas ungläubich aber sie merkte das sie es ernst nehmen musste.
//Sie übernimmt ihren Körper? Heißt das nicht das sie zu einer Fee wird? Oje..ich hätte mehr Bücher darüber lesen sollen..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:51

"naja das ist aher keine so große überaschung wert" sie kicherte wieder bloß ihr ausdruck schien ein wenig unüberzeugt "manchmal versucht sie wieder ihren körper zu übernehmen aber sie schafft es nur wenn sie sich und mir gleichzeitig auch schmerzen zufügt sprcih: wenn ich schmerzen empfinde, empfindet sie das gleich und anders rum verstehst du?" sie schaute wieder traurig aber versuchte die stimmung zu heben "ich will dich hier auch nicht voll labern tut mir leid das mach ich oft wenn Viola wieder nervt.. wie jetzt" //ja erzähl doch jedem unsere geschichte// <- Viola //lass mich doch// <-Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:54

Sie lächelte wieder da sie darüber erfreut war, dies von Lucy zu hören.
"Ich habe verstanden und es ist schon in Ordnun. Es ist schön das du es mir sagst..Ausserdem kommt es nicht immer vor das ich Wesen wie dich treffe, also ist es schon sozusagen..eine Ehre das du mir dies sagst."
Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von den Beinen auf denen sie saß..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 18:57

Sie stand ebendso auf jedoch schaute sie interessiert "und wie ist es mit dir? hast du auch eine spannende geschichte auf lager" wieder ein lächeln war zu sehen doch eine wichtige frage verkniff sie sich nicht "kannst du eigentlich gedanken lesen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 19:00

Es war ihr seltsamer Weise klar diese Fragen von ihr zu hören.
"Da ich noch lerne..bin ich darin nicht ganz ausgereift..Aber ja, wenn ich besser bin kann ich es."
Sie lächelte und widmete sich der ersten Frage.
"Ich glaube nicht wirklich..Nur so ein paar alte Familien Geschichten..Das würde dein Interesse nicht wirklich wecken."
Sie winkte mit der rechten hand ab und verkniff sich ein kurzes lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 31 Jan 2011, 19:03

"Ach komm bitte ich habe dir auch meine geschichte erzählt" Ihr schwanz wedelte aufgeregt in der luft herum und ihre ohren wackelten komischerweise ist sie sehr aufgeregt eine geschichte von eienr echten
magierin zu hören und wollte dies auch unbedingt "und?" sie lächelte das mädchen vor ihr an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen
» Ann Aguirre - Das dunkle Universum
» welche grundierung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: