StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rouge Riddle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Rouge Riddle   Mi 01 Okt 2014, 15:24



This Is Me


NAME:
Der Name dieser jungen Schönheit lautet  Lillian Rouge Riddle.  Der Name Lillian hat hingegen viele Geburtsorte und man ist sich nicht einig aus welchem Land er wirklich stammt. Und genauso ist man sich bei der Bedeutung unschlüssig. Die meisten übersetzten ihn mit dem Wort Lilie. Lillian ist die englische Kurzform des Namen Elizabeth, der die Bedeutung "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit" hat. So kann man den Namen Lillian auch mit diesen Übersetzungen in verbindung bringen. Rouge ist ein sehr ungewöhnlicher Name, doch kann man ihn aus dem französischen ableiten. Man kann ihn als das Wort " Rot, rötlich oder glühend" übersetzen. Obwohl nie eine einstimmige Bedeutung genannt wurde.Ihr Nachname hat sie simpel von ihren Eltern übernommen, er stammt aus Schottland doch munkelt man ebenso, dass er seinen Ursprung in England hatte. Der Name ist eine Ableitung von dem bitishen Original Ryedale. Es gibt zahlreiche Geschichten und Mythen was hinter dem Namen alles steckt, doch um es kurz zu machen, hat Rouge kein Interesse daran die Historik hinter ihrem Namen zu kennen. Das einzige was sie weiß ist, dass der Name Lillian ihr von ihrem Großvater verliehen wurde. Als sie dies erfuhr Strich Rouge den Namen für sich durch. Sie erwähnte ihn nie und stellt sich stets mit den Namen Rouge Riddle vor.
Auf Spitz und Kosenamen legt diese junge Frau keinen Wert. Sie verzichtet darauf und mag es nicht wenn man ihren Namen verniedlicht. Es dürfte nicht schwer sein ihren vollen Vornamen auszusprechen. Also warum sich die Mühe machen einen passenden Kosenamen für sie zu finden?
GESCHLECHT:
Schon früh hat Rouge erkannt, das es einige Zwielichtige Gestalten auf dieser Welt gibt. Bei manch einem muss man Raten welchem Geschlecht es denn angehört, doch bei Rouge sollte dies keine Probleme darstellen. Sie ist eine Frau, zwar keine die sich den ganzen Tag im Bad einschließt und sich die Fingernägel lackiert aber eine Frau. Rouge kann man schlecht mit einem Mann verwechseln auch wenn ihre skrupellose und selbstständige Art keine typischen weiblichen Züge sind. Aber kleine quälige Mädchen, die immer meinen sich von deinem holen Prinzen retten lassen zu müssen kann Rouge nicht ab. Selbst ist die Frau ist ihr Motto, also warum auf unschuldig und süß spielen?
ALTER:
WOHNORT:
GILDE:



Take A Look


GRÖSSE:
GEWICHT:
HAARE:
AUGEN:
AUSSEHEN:
BESONDERHEITEN:



Deep Inside Of Myself


PERSÖNLICHKEIT:
VORLIEBEN:
ABNEIGUNGEN:
BESONDERHEITEN:



Wanna Fight?


GESINNUNG:
RANG:
MAGIE:
STÄRKEN:
SCHWÄCHEN:
WAFFEN/AUSRÜSTUNG:
KAMPFSTIL:



Relationships


VATER:
MUTTER:
GESCHWISTER:
TEAM:
BESONDERE PERSONEN:
ANDERE:



My Past


TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
GESCHICHTE:



Other Facts


SCHREIBRPOBE:
ERREICHBARKEIT:
AVATAR:
WEITERE CHARAKTERE:





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rouge Riddle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: