StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black-Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Black-Legends   So 21 Sep 2014, 21:33

ONE PIECE
The Black Legends

 

 

Roger: "Some things are just unstoppable:
The hopes and dreams of a man and the flow of time."

Inmitten auf den weiten Meeren, tummelten sie sich alle. Ob Grand Line, die vier großen Meere oder gar der neuen Welt. Männer und Frauen, die sich der Freiheit hingaben um zu werden, was ihr Herz begehrte. Auf riesigen bunten Schiffen lieferten sie sich hier und da Schlachten, zerstörten Städte, Inseln oder anderes und doch gab es so viele unter ihnen, die alles taten um an ihr gemeinsames Ziel zu kommen. Irgendwo in der neuen Welt war sie. Die Insel die den größten Schatz der Welt herbergte. Einst dort versteckt vom König der…Piraten. Ein Schatz, der seinem Finder den selben Titel überreichen würde. Mächtig wollten einige sein, reich andere, wiederrum andere wollten noch größere Freiheit genießen.

 
 
 
Rayleigh: "Und Strohhut? Seit ihr bereit? Es gibt noch viele Gefahren und starke Gegner auf der Grand Line, die eure Vorstellungskraft bei Weitem übertreffen. Kannst du dich diesen gefährlichen Gewässern unterwerfen?"

Ruffy: "Hm! Ich werde mich Niemandem unterwerfen! Die größte Freiheit auf allen Meeren hat der König der Piraten!!!

So begann ein Zeitalter der Piraten, gefürchtet, geschätzt, geliebt. Ein Grund für die Marine, zu zeigen aus welchen Wassern sie geschnitten waren. Weg mussten die elendigen Kielratten. Auf der Welt brach ein Kampf zwischen Gut und Böse aus und doch stellte sich manch einer die Frage, wer nun zur jeweiligen Seite gehörte? So vergingen Jahre, in denen sich so viele neue Piraten-Crews auf den Weg machten um den Schatz der Piraten zu finden.
Vier Kaiser herrschten an der Spitze, darunter 7 mächtige Piraten geschützt von de Weltregierung. Genannt die sieben Samurai deri Weltmeere. Doch nach einem erbitterten Kampf musste einer stolz sein Leben lassen. Ein Kaiser geliebt und doch gefürchtet, wies er nach einem Krieg voller Leid und Hass keine Narben am Rücken vor. Sein Kommandant, der dem Tode geweiht war, überlebte ob der großen Liebe zu seinem jüngeren Bruder und so brach ein erneutes Zeitalter an.


 
 
Eustass Kid: You know on the path we've been traveling up until now...
Saying a thing like that would just get you laughed at.
Although... I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!!
But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead...!!

So vergingen erneut 3 Jahre, so viel geschah in der neuen Welt, auf der gesamten Welt. Allianzen bildeten sich, Freunde fanden sich, Feine wurden geboren und dennoch galt immer noch das gleiche Gesetz wie vor all den Jahren:

Begebt euch auf eine Reise, die euer Leben verändert, geht hinfort und erkundet die Welt…Findet den Schatz des stärksten Piraten, findet das ONE PIECE und werdet König der Piraten!!

 
 
 

Eckdaten

 
# Wir sind ein One Piece RPG.
# Wir haben ein weit gefächertes Genre. Von Action bis Fun und Romance ist alles dabei.
# Wir spielen 3 Jahre nach der Schlacht auf Marineford.
# Wir sind FSK16 gerated & besitzen eine FSK18-Area.
   

   






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black-Legends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Black Pearl von Amati

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: