StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Yes I will... or not?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Yes I will... or not?    Fr 12 Sep 2014, 18:18

Vivi Nefeltari
Princess of Alabasta

Wer sucht?

Es sucht keine geringere als die Prinzessin von Alabasta, Vivi Nefeltari. Sie ist ein junges Mädchen, gerade 19 Jahre alt geworden und lebt im Königreich Alabasta. Ihr Vater ist der König, des Landes.
Sie ist ein aufrichtiges und fröhliches Mädchen, welches meist ein Lächeln auf den Lippen trägt. Vivi ist ein sehr herzlicher Mensch und würde für ihre Liebsten und Freunde alles riskieren.

Vollständiger Steckbrief

Gesucht ist Mister X

Die Prinzessin sucht ihren zukünftigen Verlobten. Das Land Alabasta hat große finanzielle Schwierigkeiten und durch eine Heirat sollen diese behoben werden. Vivi soll einen Mann aus einem anderen Land heiraten um die finanziellen Probleme zu lösen. Dieser besagter Mann ist der hier gesuchte Mister X.

Vielleicht ist der neue Gatte von Vivi jemand der seine eigenen Pläne im Hintergrund schmiedet? Jemand der gar nicht so gute Absichten hat und nur seine persönlichen Vorteile aus dieser Hochzeit zieht?
Aber vielleicht ist er auch nur ein Adeliger der persönliches Interesse an der Prinzessin hat und deswegen einheiraten möchte.

Was den Charakter und die Geschichte von Mister X angeht, ist da ziemlich alles offen. Ich persönlich würde mir jemanden wünschen der eventuell nicht nur gute Absichten hinter der Hochzeit sieht um in das Ganze etwas spannung und Drama zu bringen. Aber ich nehme auch gerne eigene Ideen an und bin eigentlich für alles offen, auch schon vorhandene Charaktere, die darauf passen dürfen sich gerne melden! Smile

Unsere Zukunft und Inplay?

Eins steht fest, es soll kein langfristiges Pair zwischen den Beiden werden, da ein kommendes Pair zwischen Vivi und Puma D. Ace geplant ist. Vivi selber ist von der Hochzeit nicht wirklich begeistert. Sie sieht mehr den Zweck für ihr Land als die persönliche Liebe zu Mister X.
Ansonsten steht für das Inplay nur die kommende Hochzeit der Beiden an. Alles weitere kann gerne geplant werden. Eigene Ideen werden gerne gesehen und angenommen.

Natürlich darf der Charakter, wenn jegliche Szenen und Ideen um die Hochzeit ausgespielt sind, sich ein neues Pair suchen und den Charakter so weiter gestalten wie man möchte! Smile

Die Avatarperson ist freiwählbar, jedoch behalte ich das Veto-Recht.

Ansonsten?

Ansonsten, bitte ich sich nur für das Gesuche zu melden wenn ein wirkliches Interesse daran besteht. Alles was man an eigenen Idee hat und gerne verändern möchte, kann man gerne einbauen und planen. Wir beißen nicht und sind gerne für neue Vorschläge offen Smile !

Yes I will... or not?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: