StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vivis Beziehungskiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Vivis Beziehungskiste   Mi 10 Sep 2014, 15:18






Vivi Nefeltari
Princess of Alabasta





Familie


Mutter: Titi Nefeltari
"Ich hatte leider nie die Chance gehabt meine Mutter kennen zulernen. Sie starb sehr früh. Ich kann mich kaum an sie erinnern. Doch sagen mir viele dass ich genauso schön bin wie sie. Sie soll eine gütige Frau gewesen sein. Ich hätte sie gerne kennengelernt."

Vater: Kobra Nefeltari
"Mein Vater hat mich alles gelehrt was ich jetz weiss. Er ist der König von Alabasta und regiert mit Leib und Seele unser Land. Ich liebe ihn sehr und schaue zu ihm auf. Eines Tages will mein Land mit genau so einer Güte und Liebe regieren wie er es tut. Ich hätte mir keinen besseren Vater wünschen können."


Impact


Freunde:  
Peruh & Chaka
"Ich kenne diese Beiden schon seit meiner Kindheit. Sie waren immer für mich da wenn ich mal Probleme gehabt habe. Sie sind die Leibwache von meinem Vater. Während des Krieges von Alabasta haben Beide ihr Leben riskiert um unser Land zubeschützen. Ich respektiere Beide sehr."

Igaram
"Igaram und ich haben schon einiges durch gemacht. Wir haben uns zusammen in die Baroque-Firma eingeschleust um an Informationen zu gelangen. Nicht nur einmal hat Igaram sein Leben für mich aufs Spiel gesetzt. Ich bin ihm sehr Dankbar."

Strohhutpiraten
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich sie vermisse und wie Dankbar ich ihnen bin. Sie sind sehr gute Freunde von mir und halfen mir damals mein Land vor Sir Crocodile zubeschützen. Eines Tages werde ich sie wieder sehen!


Beste Freunde :  Karuh
"Ich habe Karuh als Kind von meinem Vater geschenkt bekommen. Er sollte mir als Haustier dienen, doch mit den Jahren wurde Karuh mein bester und treuster Freund. Ich will ihn in meinem Leben nicht missen. Er ist Teil meines Lebens und ich könnte mir ohne ihn ein Leben nicht vorstellen."




Ungemocht


Unsympathisch: Wapol
"Ich habe diesen ehemaligen König auf einer Konferenz kennen gelernt. Abgesehen von einer Backpfeife die ich grundlos von ihm kassierte, kann ich ihn auf Grund dessen nicht leiden, weil er sein Königreich im Stich ließ. Ich habe kein Verständnis für solche egoistischen Könige!

Feinde : Die Baroque-Firma
"Diese Firma und ihr Boss haben fast mein Land und mein Volk zerstört. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen sie. Niemand verletzt ungestraft mein Volk! Zum Glück konnten wir sie stoppen.



Liebschaften


Unsicher: Puma D. Ace
"Es ist ziemlich komisch. Eigentlich habe ich Ace immer als einen guten Kollegen gesehen. Doch seitdem er und ich für einige Zeit zusammen unterwegs waren, bekomme ich in seiner Gegenwart immer ein flaues Gefühl im Magen. Dass wir uns geküsst haben, bringt meine Gefühle nur noch mehr durcheinander. Doch ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl."




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vivis Beziehungskiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Off Topic♦♣ :: Sonstiges-
Gehe zu: