StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Masa Kurono

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masa Kurono

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Masa Kurono   Do 12 Apr 2012, 05:44













ABOUT ME
Das bin ich



Masa Kurono │ 15. Oktober │ 93 Jahre │ Werwolf

Die 93 Jahre alte Werwölfin Masa Kurono wurde am 15. Oktober in eine reine Werwolffamilie geboren. Für Außenstehende sieht sie jedoch aus wie 19. Anstatt einem angenehmen Herbstwetter stürmte und regnete es in Strömen, was es ihrer Mutter unmöglich machte, einen Arzt aufzusuchen und sie somit nach einigen Schwierigkeiten zur Welt gebracht wurde.


Berufung: Söldner

Nachdem Masa für lange Zeit eine Angestellte in den verschiedensten Läden war und festgestellt hat, dass es sie langweilt, jeden Tag die gleiche Arbeit zu erledigen, hat sie sich dazu entschieden, Söldner zu werden. Selber entscheiden zu können, ob und wann sie einen Auftrag annimmt, hat dazu geführt, dass sie ihr Leben als ein wenig lebenswerter und angenehmer empfindet.



ABOUT MY FAMILY
Meine Familie und Freunde





Mutter
† Haruko Ameno │ Werwolf │ 530 Jahre │ Angestellte
Haruko hat ihr ganzes Leben als Angestellte verbracht - bis ihr Sohn Satoshi zur Welt kam. Danach hat sie sich den Aufgaben einer Hausfrau und Mutter gewidmet. Als Satoshi alt genug war, um auch alleine bleiben zu können, hat sie ihren alten Beruf wieder aufgenommen.
Sie ist jedoch an einer unbekannten Krankheit erkrankt und kurz nach Masa's achtem Geburtstag gestorben.


Vater
† Masatoshi Kurono │ Werwolf │ 669 Jahre │ Händler
Masatoshi ist als Sohn eines Händlers aufgezogen worden und hat später den Betrieb übernommen. Er wurde von seinen Kunden sehr für seine freundliche und unterhaltsame Art geschätzt und für die hochwertige Ware geliebt. Für ihn war es selbstverständlich, dass sein Sohn später übernehmen würde, so wie er es getan hatte. Allerdings war er selten zu Hause, war er doch viel zwischen den Städten unterwegs, um seine Ware an den Mann zu bringen. An einem Tag lief er dabei mehreren Männern über den Weg und wurde von ihnen zu Tode geprügelt. Wie sich später herausstellte, waren es Soldaten Cains, die auf Befehl ihres Königs gehandelt hatte, der glaubte, in ihrem Vater einen Spion zu haben..

Geschwister
Satoshi Kurono │ Werwolf │ 374 Jahre (?)│ Händler
Nachdem sowohl Haruko, als auch Masatoshi gestorben waren, hat Satoshi es übernommen, für seine kleine Schwester zu sorgen. Er hat das Geschäft des Vaters übernommen und da er auch vorher schon mit ihm gearbeitet hatte, war es für ihn nicht schwer, sich zurecht zu finden. Seiner Schwester gegenüber hat er sich nie etwas anmerken lassen, doch er gibt sich die Schuld für dass, was ihrem Vater zugestoßen ist, da er ihn an besagtem Tag nicht begleitet hat.
Auf Grund dieser Selbstvorwürfe hat er es jedoch nicht mehr in Masas Gegenwart ausgehalten -ist er doch der Grund dafür, dass Masa ihren Vater nie kennen gelernt hat- und ist eines Tages verschwunden.




PERSONALITY
Der Mensch hinter der Fassade


Masa ist eine ruhige und freundliche Person, die hilft, wo sie kann. Sie versucht alles, um das teilweise schlechte Image der Werwölfe loszuwerden, doch meist sind die anderen so festgefahren in ihrem Glauben, dass ihre Versuche einfach ignoriert werden. Ihre direkte und meist abweisende Art wird von anderen meist provokativ aufgefasst, weshalb die meisten nicht viel mit ihr zu tun haben wollen. Masa hält sich daher meist von anderen fern und kommt es doch einmal zu näheren Kontakten, fällt es ihr schwer, sich ihrem Gegenüber zu öffnen. Ihre ruhige Art ändert sich jedoch, wenn ihre Familie ins Spiel kommt. Dann kann sie schnell die Beherrschung verlieren, was meistens darin resultiert, dass sie laut und handgreiflich wird. Auf Grund ihres Aussehens wird sie immer für einen Jungen gehalten und auch, wenn sie diese Tatsache nicht ausstehen kann, kann sie nicht leugnen, dass es ihren Beruf erheblich leichter macht, denn wer würde sich schon gerne von einem Mädchen helfen lassen?!




Vorlieben
- viel Bewegung
- Musik
- Lesen
- die Natur
- die Nacht


Abneigungen
- hasst Cain
- Regen
- Alkoholische Getränke
- ihr Aussehen
- heiße Tage


Stärken
- schnelle Auffassungsgabe
- lässt sich nicht so einfach von Emotionen leiten (außer, es geht um ihre Familie)
- Schnelligkeit
- Hartnäckigkeit
- Ausdauer
- lange dauernde Kämpfe
- Nahkampf


Schwächen
- launisch
- hat einen kurzen Geduldsfaden
- reagiert sehr empfindlich, wenn es um ihre Familie geht
- nicht besonders gut, im Einschätzen von anderen
- misstraut jedem
- Kampf mit Waffen





Status:
Masa ist ein Einzelgänger. Auf Grund ihrer abweisenden Art wird sie meist von anderen gemieden und Beziehung haben nie lange gehalten, weil sie ihren Partnern nie das notwendige Maß an Vertrauen entgegen bringen konnte und diese meist schnell das Interesse an ihr verloren haben. Dies hat nur noch mehr dafür gesorgt, dass sie sich zurückgezogen hat und alleine lebt.


Träume und Ziele:
Masa hat sich nie besondere Ziele gesetzt. Ihr Leben war gut, wie es war - bis ihr Bruder auf einmal verschwand. Sie hat sich für den Berufsweg des Söldners entschieden und hofft, auf diese Art viel herum zu kommen und so eines Tages ihren Bruder zu finden. Außerdem hat sie sich ein weiteres Ziel gesteckt: Immer bekannter zu werden und sich so Cain nähern zu können, um ihren Vater zu rächen.

Ängste:
Auch, wenn Masa oft so tut, als sei sie tough, trügt der Schein. Sie ist nicht gerne alleine, doch ihre Angst davor, enttäuscht und hintergangen zu werden, hindert sie daran, Vertrauen zu anderen zu fassen. Außerdem fürchtet sie den Tod. Seit dem Tod ihrer Mutter und der Tatsache, dass keiner weiß, was für eine Krankheit es war, an der sie gestorben ist, lebt sie jeden Tag mit der Befrüchtung, ebenfalls daran zu sterben.


Gaben:
Masa's Fähigkeiten helfen ihr besonders in ihrer Arbeit als Söldnerin. Ihre gute Ausdauer sorgt dafür, dass sie die Aufgaben immer schnell erledigt - sehr zur Freude ihres Auftraggebers. Obwohl ihr Geruchssinn gut ausgeprägt ist, fehlt ihr die Fähigkeit, andere einschätzen zu können. Trotz ihres noch recht jungen Alters ist sie im Stande, diese Kräfte zu kontrollieren; sie weiß, was sie tut und ist in der Lage, ihren Gehör- und Geruchssinn zu regulieren. Allerdings hat sie keine Kontrolle über ihre Verwandlung. Ihr Körper ist von kleiner Statur, wodurch sie oft falsch eingeschätzt wird, denn ihre Kraft ist nicht zu unterschätzen.




IT´S MY LIFE
Mein Leben - Meine Geschichte


Masa ist in einer stürmischen Nacht in Calezia geboren worden. Die Geburt war kompliziert, da ihre Mutter auf Grund des schlechten Wetters nicht in der Lage war, einen Arzt aufzusuchen und neben ihr nur noch Satoshi da war. Da sie ihren Vater, nach dem sie benannt wurde, nie kennen gelernt hat, hat sie ihn auch nie wirklich vermisst. Allerdings hat ihr Bruder ihr viel über ihn erzählt - auch die Art und Weise, wie er gestorben war, obwohl ihre Mutter ihm verboten hatte, darüber zu reden. So hat sie dieses Wissen für sich behalten. Ihre Kindheit verbrachte sie damit, viel mit ihrem Bruder zu unternehmen, was ihre Mutter nicht selten in den Wahnsinn trieb, wollte diese doch, dass Masa zu einer hübschen und begehrten Dame heranwuchs.
Ihr Tod schweißte die beiden Geschwister nur noch enger zusammen und bald sah Masa in Satoshi nicht nur einen Bruder, hatte dieser doch mehr und mehr auch eine Vaterrolle in ihrem Leben eingenommen. Während sie das Haus sauber hielt und kochte, war er unterwegs, um seine Waren zu verkaufen.
Obwohl sie nur noch ihren Bruder hatte war sie glücklich. Sie hätte wohl irgendwann den Mann ihrer Träume gefunden, geheiratet und eine eigene kleine Familie gegründet, wäre ihr Bruder nicht urplötzlich und ohne ein Wort an sie zu richten aus ihrem Leben verschwunden. Jeden Tag dachte sie darüber nach, ob er noch am Leben oder vielleicht sogar tot war. Alles erinnerte sie an die glückliche Zeit, die sie gehabt hatten und so verkaufte sie das Haus, gab das Geschäft auf und reiste, das Ersparte nutzend, durch die verschiedenen Städte und Länder. Wenn es ihr gefiel, ließ sie sich nieder und arbeitete als Angestellte in den Geschäften. Lange hielt es sie jedoch nirgendwo und so zog sie weiter - bis sie irgendwann mit dem Beruf des Söldners vertraut gemacht wurde.
Taro, ein mysteriöser alter Werwolf, brachte ihr alles bei, was sie für diesen Beruf wissen und können musste und obwohl sie ihm nicht traute, folgte sie ihm. Sie hoffte, so irgendwann die Möglichkeit zu haben, ihren Bruder wieder zu sehen. Außerdem wuchs in ihr der Hass auf Cain und der Wunsch, sich an ihm für das zu rächen, was er ihnen angetan hatte. Mehrere Jahre lang arbeitete sie mit und für Taro, fand jedoch heraus, dass er sie nur ob ihrer Fähigkeiten ausnutzte und verließ ihn. Weitere Jahre verstrichen, in denen sie als Söldner durch die Lande zog und am Ende in Orobas landete, wo sie sich letzten Endes auch niederließ.
Obwohl sie in der Stadt, in der sie beschlossen hatte zu bleiben, von allen freundlich behandelt wurde, saß ihr Misstrauen anderen gegenüber zu tief. Als die anderen Bewohner auch noch herausfanden, dass sie eine Werwölfin war und sich umso mehr von ihr fernhielten, wurde sie immer mehr zum Außenseiter. Trotzdem blieb sie und schon bald machte es im Land die Runde, dass in der kleinen Stadt ein zuverlässiger Söldner lebte. Das sie für einen Jungen gehalten wurde half ihr dabei, nicht unterschätzt zu werden und genügend Aufträge zu bekommen, um davon leben zu können.




USER FAKTEN
Die Person hinterm Spiegel


•AVATARPERSON Amber Josephine Liu
Zweitcharakter ? Nein.
Bist du schon 14 ? [x]Ja [] Nein
Regeln gelesen ? Ja. M



Zuletzt von Masa Kurono am Do 12 Apr 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Masa Kurono   Do 12 Apr 2012, 13:44

Sooo zu allererst zur optischen Form Smile

° Dein Avatar hat nicht die gewünschte Größe so wie ich das sehe
° Dein Header ist etwas zu groß bitte halte dich an unsere Vorgaben
° Bei Avatarpersonen hast du nichts angegeben

Falls du das mit dem Ava etc. nicht bekommst sag mir bescheid ich kann dir auch einen machen. ^^

dann zum Inhalt :
° Bei dem ersten Text zur Tabelle fehlt, dass sie ein Werwesen ist.
° Zu der Sache mit dem Vater, dass er auf Cains befehl getötet worden sei, eigentlich müsstest du das mit absprechen Wink Aber ist okay. Freue mich schon auf die ersten Anschläge ;D
° Bei der Charakterbeschreibung das Wort "Mensch" ausbessern. Es gibt hier leider keine Menschen
° Bei den stärken und schwächen bitte noch einmal was hinzufügen was die kämpferischen Fähigkeiten angeht. Ist sie gut im Fernkampf oder Nahkampf etc.
°ist sie im Stande, ihre Kräfte zu kontrollieren
Was genau für Fähigkeiten erläutere bitte


So das dürfte es erstmal sein ^^
Sonst schöner Steckbrief ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masa Kurono

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Masa Kurono   Do 12 Apr 2012, 14:13

Zum Avatar und Header: Das war das einzig anständige, was ich finden konnte, von daher wäre es echt toll, wenn du helfen könntest. ^^"

Mit Avatarperson ist gemeint, wer darauf abgebildet ist, richtig?
Hab ich ergänzt.

Zu der Sache mit Cain:
Ups, sorry, hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht (Memo an mich selbst: Nie wieder mitten in der Nacht Steckbriefe schreiben) - soll ich's ändern?

Ansonsten: Ich hoffe, dass jetzt alle Fehler ausgemerzt sind >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Pantagiota

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Masa Kurono   Do 12 Apr 2012, 14:22

Nope ist schon okay das mit Cain ^^
Dann hat der alte Herr etwas Spaß ^^

okay ich werde dir dann ein Set machen solange nehme ich da oben mal den Header raus

mein WOB hast du fehlt nur noch eins von Shi oder Hikaru ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Masa Kurono   Do 12 Apr 2012, 19:18

Joah, ich hab auch nichts weiter daran auszusetzen! ^^

WoB! ^-^

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masa Kurono   

Nach oben Nach unten
 
Masa Kurono
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEJ 13.04.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Werwölfe-
Gehe zu: