StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noelles Beziehungskram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Noelles Beziehungskram    So 04 März 2012, 23:38







Familie


Mutter:
Firiel Rhea✝
Eine der liebevollsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich hatte sie früher sehr geliebt und bewundert.

Vater:
George Rhea✝
Mein Papi war schon lieb und nett und er hat sich auch sehr rührend um meine Mutter gekümmert, allerdings glaube ich, dass er Lais immer etwas lieber hatte.

Geschwister:
Lais Rhea✝
Um ehrlich zu sein, komme ich bis heute nicht mit seinem Tod klar. Ich muss mir auch eingestehen, dass ich manchmal noch um ihn weine. Doch zugeben würde ich das nie wem gegenüber.
Kinder:
Andere:




Gemocht


Freunde :
Enge Freunde :
Shi Tenshi
Auch wenn er manchmal etwas mit dem Geweine um seine geliebte Moe etwas nervt, kann ich mich doch stets auf ihn verlassen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich wie ein Schatz behütet. Ich vertraue ihm voll und ganz. Und würde ihm mein Leben in die Hände legen
Seelenverwandt :





Ungemocht


Unsympathisch :
Moe Nanami
Ja diese kleine Blonde. Shi hatte sie mal gehalten, doch leider lief sie ihm ja weg. Okay ich war nicht ganz unschuldig, aber was kann ich dafür, wenn ihr Shi zu langweilig wird ?
Feinde :
Damien Dark
Wie ich diesen Bastard hasse. Er nahm mir meinen Bruder. Sobald ich ihn sehe fangen meine Augen an sich rot zu färben und ich spüre ein unangenehmes stechen in meiner Brust. Wie gerne würde ich sein Blut durch meine Hände fließen sehen.



Liebschaften


Verliebt :
Spielerei :
Vergeben :
Verlobt :
Verheiratet :



Vergangenes


Vergangene Freundschaften :
Vergangene Liebschaften :
Damien Dark
Ja, ich gebe es nur ungern zu aber er und ich waren mal Verlobt. Scheiße habe ich ihn geliebt. Er war mein ein und alles, bis ich erfahren hatte, dass er der Mörder meines Bruders war. Ich hatte ihn so geliebt. Ich hatte ihm blind vertraut.
Vergangene Feindschaften :



Andere


Sonstiges:
Anathial Marthus
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich zu ihm stehe. Oftmals ist er schlecht gelaunt und genervt. Aber ist komme eigentlich gut mit ihm klar. Ich bin ihm für seine Rettung vor Damien sehr Dankbar, er würde auch bald dafür ein kleines Geschenk erhalten. Ich respektiere ihn. Allerdings kann ich nicht genau sagen ob er Freund oder nur ein Bekannter ist.

Hikaru. Die Fürstin
Ja auch wenn sie mich manchmal nervt, ist sie eine Art Freundin. Allerdings auf besondere Art. Sie ist meine Vorgesetzte ich verstehe mich mit ihr nur gut, einen Kaffee trinken gehen würde ich eher abneigen.



_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noelles Beziehungskram
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Beziehungskiste-
Gehe zu: