StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moe Nanami

Nach unten 
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Moe Nanami   So 04 März 2012, 15:47








Ein Bild eures Avatars folgt hier ( max. 400 / 200 )








ABOUT ME
Das bin ich



Moe Nanami │521 │ 4. Juni │ Vampir

Moe, so heißt das kleine zierliche Geschöpf. Um ihren Nachnamen noch zu erwähnen, Moe Nanami. Moe ist ein recht seltener Name, einige sind sogar in dem Glauben es sei ein Jungenname. Aber, nein nein. Moe ist ein reiner Mädchenname. Um ihn genauer zu erläutern, sollte man wissen dass der Name mit einer Bedeutung geprägt ist. Knospe, beim genaueren Betrachten passt der Name sogar zu Moe. Die reift in einigen Augen heran wie eine liebliche Knospe, die darauf wartet zu erblühen. Die junge Knospe sieht zwar wie ein 20 Jähriges Mädchen aus, aber im genaueren ist sie stolze 521 Jahre alt. Nicht viel, wenn man bedenkt mit welchen hohen Alter sie sonst ihre Freizeit verbringt. Doch Moe weiß sich für ihr Alter zu benehmen, auch wenn sie mal kindlich scheint. Der genaue Tag ihrer Geburt fällt auf den 4. Juni. Ein im Sommer geborenes Kind ,um genau zu sein eine stürmische Sommernacht. Sie ist vom Sternzeichen her Zwillinge. Ja, sie verhält sich auch manchmal wie einer. Moe wechselt oft zwischen ihren Zwei Gesichtern. Zwischen dem des kleinen naiven Kindes, das alles in sein Herz schließt und der jungen Erwachsenen Dame, die sich zu benehmen weiß. - Moe war damals, vor genau 100 Jahren eine Magierin, eine Heilmagierin um es genau zu erklären. Eine recht talentierte. Doch ihr jetziger Herr und Gebieter gab ihr die Möglichkeit ihrem Wesen einen Umschwung zu geben. Er biss sie, ein reinrassiger Vampir biss ein kleines Mädchen. Erinnert einen auf den ersten Blick an einen kitschigen Vampir.Roman, doch es ist wahr. Moe lebt seit jenem Tag als Vampir.


Berufung: Spielzeug. Ärztin

Ob man das einen wirklichen Beruf nennen kann? Moe ist zwar ausgebildete Ärztin, allerdings verdient sie damit kein Geld. Moe ist eher eine Art Spielzeug eines Mannes Namens Cirian. Sie lebt zwar schon seit einigen Jahren bei ihm, doch er benutzt sie nur zu seiner Befriedigung. Moe ist eine Art Lustobjekt. Doch ein wirklicher Beruf ist das nicht. Allerdings, ist Moe keine Nutte. Nein, Cirian ist der einzige Mann der Zugang zu ihrem Körper hat.
Früher bevor sie Cirian kannte war Moe zwischen durch mal als Ärztin tätig. Sie ist eine gute Heilerin und Moe war auch keine schlechte Ärztin. Doch diesem Beruf geht sie schon lange nicht mehr nach. Sie bevorzugt das Leben als Spielzeug bei ihrem Meister.


ABOUT MY FAMILY
Meine Familie und Freunde



Verfasst bitte zu den einzelnen Personen noch einmal einen Fließtext in dem ihr eure Position und Beziehung zu dieser Person erläutert.
Falls jemand von diesen Person gestorben ist schreibt es bitte dazu und signiert es vor dem Namen mit einem ( † ). Wenn euer Charakter keine Geschwister haben solltet, löscht diesen Part einfach hinaus.



Mutter
Rose Nanami ✝│ Dämon │ 823 │ Hausfrau
Moe kennt ihre Mutter nicht. Sie ist ihr fremd. Bei ihrer Geburt starb diese. Moe wusste bis zu ihrem 7 Lebensjahr nicht mal ihren Namen. Hatte sie nach ihrer Mutter gefragt wurde sie geschlagen. Moe weiß nichts über ihre Mutter. Gar nichts.

Vater
Vincent Nanami │Vampir │ 2???│ Arbeitslos
Moes Vater war nicht wirklich liebevoll. Er schlug oftmals zu, wegen jeder Kleinigkeit. Er machte seine Tochter, verantwortlich für den Tod seiner Frau. Moe war in seinen Augen das Böse. Moe genoss keine Erziehung. Ihre Erziehung übernahm ab ihrem achten Lebensjahr wer anders. Moe sah seitdem ihr Vater sie verkauft hatte, ihn nie wieder.






PERSONALITY
Der Mensch hinter der Fassade


Bitte schreibe hier mind. 100 Wörter zu deiner Persönlichkeit.




Vorlieben
Lollys │ Shi │ Cirian │ Kleider │ Märchenbücher │ Fesselspielchen │ Kunst │ Parfüm │ Perlenketten │ Streicheleinheiten


Abneigungen
Vertrauensbrüche │ Karotten │ ihr Vater │ Abweisungen │ Konkurrenz │

Stärken
Treu │ Aufrichtig │ Selbstbewusst │ lieb │

Schwächen
Körperliche Kraft │ würde jeden für ihren Meister hintergehen │ etwas Naiv │ Anhänglich │ braucht Aufmerksamkeit




Status:
Das Thema Liebe ist bei Moe sehr Komplex. Jahrelang liebte sie den einen Mann. Er gab ihr alles, ein Leben ein Zuhause, einen Sinn im Leben. Bis er sie ihr Vertrauen missbrauchte und sie floh. Doch ein neuer Mann schien ihre Sinne zu beglücken und ihr Herz zu erweichen und zu beschenken. Er war ein hochgewachsener recht attraktiver Vampir der Moe bei sich aufnahm. Der Vampir hielt Moe als eine Art Spielzeug bei sich auf. Für sie war es kein Problem ihr Meister davor behandelte sie auch wie ein Lustobjekt. Moe ist in ihren Meistern und Herren treu ergeben und würde sogar ihre engsten Vertrauten töten wenn man es ihr Befehlen würde. Auch wenn Moe sich manchmal etwas bockig ihren Meistern gegenüber Verhält, liebt sie diese meisten über alles. Doch hier stellt sich Moes großes Problem. Moe liebt sowohl ihren neuen Meister als auch ihren alten. Obwohl sie die noch schwachen Gefühle für ihren Meister immer verdrängen zu versucht, ist Moe in manchen Situationen hin und her gerissen, vor allem da ihr alter Meister ständig versucht seinen Fehler von damals wieder gut zumachen. Doch bisher gelang es ihm nicht und Moes Gefühle für den Vampir dominierten. Auch wenn sie weiß das er sie nicht so schätzt wie sie ihn.

Träume und Ziele:
Welchen Traum verfolgt dein Charakter ? Will er einmal ein Arzt werden ? oder will er Frieden für sein Land und Volk ? Hier erwarten wir mind. 50 Wörter

Ängste:
Wovor fürchtet sich dein Charakter ? Hat er stätige Ängste die ihn ergreifen ? Auch hier werden mind 50 Wörter verlangt.


Gaben:
Die kleine ist ja süß. Die ist ungefährlich. Ja so denken die meisten über das kleine zierliche Mädchen .....




IT´S MY LIFE
Mein Leben- Meine Geschichte


Schreibt hier bitte euren gesamten Lebenslauf hin. Wir erfordern mind. 400 Wörter.



USER FAKTEN
Die Person hinterm Spiegel


•AVATARPERSON
Amanda Seyfried
Zweitcharakter ?
Ja. Noelle . Cain
Bist du schon 14 ? [x]Ja [] Nein
Regeln gelesen ?
Ja. M

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moe Nanami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Schreib dich in unsere Welt ein :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: