StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noelle Rhea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Noelle Rhea    Fr 02 März 2012, 00:12










ABOUT ME
Das bin ich



Noelle│ 1621 │ 20.Juni │ Dämon

In einer dunklen Sommernacht kam ein kleines Mädchen zur Welt, sofort nach ihrer Geburt Schrie sie laut und wurde erst Still als sie den Regen von draußen wahrnahm. Ihre Mutter die endlich ihre Tochter geboren hatte lächelte voller Glück und reichte ihr Kind an ihren 20 Jahre alten Sohn Lais. Er bekam sogar die ehrenvolle Aufgabe ihr einen Namen auszusuchen. „ Noelle, ja das ist ein schöner Name.“ So wurde das kleine Mädchen, welches am 20.Juni zur Welt kam, Noelle getauft. Ihre Gesinnung war wie die ihrer Eltern und die ihres Bruders, sie gehörte zu den gefürchtetsten Wesen des Wunderlandes, zu den Dämonen. Noelle ein Name den man nicht gerade oft hört, ihr Name kann als das geborene Kind gedeutet werden oder man kann es mit einem im Wunderland kaum bekanntem Fest im Winter verbinden, aber all das interessierte Noelle nie. Ihr zweiter Name lautet Aerith. Ein Name der sehr schön klingt. Damien gefiel der Name und oftmals nannte ihr alter Vertrauter sie auch so. Aerith, sie fand den Namen immer etwas seltsam.Mittlerweile ist Noelle angesehene 1621 Jahre alt.


Berufung: Orakel - Beraterin

Um genau zu sein hat Noelle mit ihrem Job ein großes Los gezogen. Nicht jeder darf das Orakel der Fürstin spielen und sie auch noch bei all ihren Entscheidungen beraten. Doch so wertvoll so ein Job auch sein mag, Noelle hat einigen Stress auf sich zunehmen. Die Fürstin ist keine leichte Person. Andauernd muss Noelle, ihr ihre Visionen mitteilen und weiter als Medium sich in der Zukunft herumtasten. Nebenbei darf sie die Fürstin in all ihren Lebenslagen beraten, die Wachen herumscheuchen und Informationen sammeln. Eben ein Full-Time-Job. Nicht gerade leicht für die Dämonin. Aber Noelle ist hart im nehmen. Schon lange arbeitet sie für die Fürstin.



ABOUT MY FAMILY
Meine Familie und Freunde




Mutter
Firiel Rhea ✝│ Dämon │ 897 │ Spionin
Noelles Mutter, war eine lustige und kühne Frau. Ihrem Ehemann war sie stets treu und hegte immer ein liebevolles Lächeln auf ihrem Gesicht. Noelle erbte viel von ihr. Wahrscheinlich auch ihre unerschütterliche Treue. Noelle hatte früher immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter


Vater
George Rheal ✝│ Dämon │ 902│ Spion
Ihr Vater war immer etwas streng, doch eigentlich ganz lieb. Er brachte Noelle bei, nie klein bei zugeben und immer wieder aufzustehen. Ein Merkmal für welches sie heute noch berühmt ist. George war ein liebevoller Ehemann und Vater, vielleicht mal etwas streng aber jeder würde sich so einen Vater wünschen.
Geschwister
Lais Rhea ✝│ Dämon│ 672│ Spion
Wie sehr hing Noelle doch an ihrem Bruder. Sie liebte ihn und hätte alles für ihn getan. Warum musste er bloß sterben?
Noelle konnte seinen Tod kaum verkraften. Jahrelang hatte sie eine innige Beziehung zu ihm aufgebaut und er empfand gleich. Es war wirklich schwer für sie.



PERSONALITY
Der Mensch hinter der Fassade


Etwas besonnen und liebevoll und doch eine eiskalte Zicke. So könnte man ihren Charakter vielleicht in Worte fassen, doch er ist leider umfangreicher. Im ersten Moment wirkt Noelle immer etwas unberechenbar und hart. Wer sie jedoch kennt weiß das ihre kalte und Selbstbewusste Art auch manchmal nur Fassade ist. Nicht das sie eine Heulsuse ist oder ein happy Sonnenschein, nein so was kann Noelle gar nicht ab. Wenn man den ganzen Tag nur jammert oder sich alles schön redet und die ganze Welt liebt. Noelle gehört zudem Typ Frau die auf die Zähne beißen und nicht kleinbeigeben. Oft wirkt diese starrköpfige Art bedrohlich und überheblich auf andere, aber das kümmert sie nicht viel. Obwohl sie recht sensibel ist in einigen Dingen. Blut und Leichen machen ihr kaum etwas aus, sie hat selber auch keinerlei Probleme damit ihre Gegner leiden zulassen, jedoch hat Noelle, auch wenn es vielleicht kindisch klingt Angst in der Dunkelheit. Wenn sie noch genug Licht sieht mach ihr diese Angst nichts, doch im stockfinsterem Dunkeln, fühlt sie sich nicht wohl. Obwohl ihre Angst sie nicht zu einem Angsthasen macht, das ist auch das einzige was Noelle wirklich Fürchtet. Wenn Noelle richtig aus ihrer Haut fährt was recht selten ist, da sie sehr kontrolliert ist was ihre Persönlichkeit angeht, könnte man sie gar nicht mehr als das Mädchen bezeichnen was sie eigentlich ist. In solchen Momenten sollte man ihr nicht zu nahe treten, wenn man nicht den Wunsch verspürt an einem grausamen Tod zu sterben. Doch solche Wutausbrüche passieren selten und treten meistens dann auf, wenn man sie falsch auf ihren toten älteren Bruder anspricht. Auch wenn all diese Beschreibungen abschreckend wirken, ist Noelle eine liebenswerte Frau. Personen die sie liebt, sind ihr ein und alles und für diese würde sie vielleicht sogar mit ihrem Leben handeln. Auf ihren damaligen Exfreund reagiert Noelle immer noch ziemlich extrem. Manchmal wünscht sie sich gar er sei Tod. Eine zwar lange Beziehung hatte sie in der Noelle recht aufblühte doch nach einem unangenehmen Ereignis, flucht sie nur noch über ihn. Obwohl so eine aggressive und saure Art gar nicht ihrem Typ entspricht. Doch eigentlich hält Noelle bei ihrem üblichen Charakter fest, bei diesem sie gerne mal etwas Überheblich und Arrogant wirkt und auch gerne mal ein liebes Mädchen spielt die ihre geliebten mit einem Lächeln empfängt. Doch ihre verletzlichen Seiten zeigt sie kaum jemandem. Daher kennt auch fast niemand ihre liebe und manchmal recht belustigende und süße Art. Aber auch jene die diese kennen, wissen genau, dass sie meisten jedoch von einer gelassenen und kühlen Aura umgeben wird.




Vorlieben
Parfüm │ Klavier Musik│ Kerzenschein │ intelligente Männer │ Kleider │ Blut │ Äpfel │ Schach │Regen │ Literatur

Abneigungen
nervige Kinder │ Naivität │ Birnen │ Ungepflegtheit │ fettige Speisen │ Nelken │ keine große Ansammlungen von Wesen │ Sonnenschein │ Dummheit │ Bilderbücher

Stärken
selbstbewusst │ ihr Gesang │ gefällig │ sanft │ beflissen │ kontrolliert │ kreativ │ spontan │ treu │ ausdauernd


Schwächen
Vampirbisse │ verschlossen │ inhuman │ sensibel │ Arroganz │voreingenommen │ körperliche Kraft │ Perfektionistin │ schlechte Pianistin │ Dank ihrer Fähigkeit anfällig auf Geister



Status:
Liebe ? Noelle ist was das Thema angeht etwas Paradox, zum einen hin liebt sie das Gefühl sich in die Arme eines starken Mannes fallen zu lassen und sich verwöhnen zu lassen. Zum anderen hin, wagt sie keine Beziehungen seit der Geschichte mit ihrem Ex. Noelle ist nicht der Typ Frau der sagt " Ja lass es uns mal probieren." Nein sie muss sich sicher sein, was ihren Partner angeht. Noelle mag es immer etwas mit den Männern zu spielen, obwohl sie selber gerne erobert wird. Ein Mann muss nach ihrer Meinung um ihr Herz kämpfen, wer sofort aufgibt, kann gleich gehen. Wenn man das so sieht scheint ihre Einstellung zu Beziehung ja recht offen, doch leider hat sie eine kleine Macke das was angeht - ihr Ex. Er hatte sie verraten und stand kurz davor sie um ihr Leben zu bringen. Seitdem ist Noelle immer etwas skeptisch, was die Gefühle der Männer angeht. Sie ist ziemlich Misstrauisch wenn ein Mann ihr, seine Gefühle gesteht und glaubt diesen meistens nie. Jedoch ist sie nicht unerreichbar, man muss es nur richtig angehen.



Träume und Ziele:
Einst war es Noelles Traum eine berühmte Sängerin zu werden. Oft sang sie auf dem Marktplatz und erntete großen Respekt. Sie hatte eine wirklich sagenhafte Stimme. Sehr sehenswert. Doch nach und nach verblasste dieser Traum, sie fühlte sich zu einem Mann namens Damien hingezogen. Sie liebte ihn und beide hatten vor den Bund der Eher zu schließen auch wieder einen Traum den sie gehabt hatte. Doch nach seinem Verrat zerplatze dieser. Im jetzigen Moment möchte Noelle eigentlich nur ihren Bruder zurück und die Leiche Damiens vor ihren Füßen liegen haben. Sie will Rache für ihren toten Bruder. Und die würde sie bekommen
.

Ängste:
Noelle fürchtet sich recht selten. Die Brünette kann man nur schwer Angst einjagen. Sie ist eine harte Nuss. Allerdings hat Noelle auch einige Schwachpunkte. Zum einen kann sie völlige Dunkelheit nicht ausstehen. Sie bekommt keine Panik, fühlt sich jedoch unwohl. Doch das ist nur eine Nebensache. Starkeprobleme hat sie wenn sie mit ihrer Vergangenheit und Damien konfrontiert wird. Auch mit ihrem Bruder Lais, hat sie schwer zu schaffen. Noelle hat Angst, dass sich alles wiederholt. Sie misstraut ihrem Ex, Damien. Sie fürchtet sich eines Tages wieder so zu zerbrechen wie damals.
In kämpferischen Dingen allerdings ist Noelle furchtlos. Wieso auch? Sie ist stark. Sie ist die rechte Hand der Fürstin, was soll ihr passieren? Und selbst wenn ihr etwas im Kampf zustoßen würde, hat Noelle ihre Leute die sie retten würden.

Gaben:
Im Grunde besitzt Noelle erst einmal die Fähigkeiten die viele Dämonen an sich haben, sie ist flink und recht beweglich. Oft wird ihr im Kampf ihre Schnelligkeit schnell zum Vorteil, obwohl sie einige Minuspunkte im Bereich körperliche Kraft einstecken muss. Doch das sind eher Dinge die man am Rande sagen sollte. Ihre eigentliche Fähigkeit besteht aus drei Faktoren, die sich perfekt kombinieren lassen. Zum einen hat Noelle die Fähigkeit mit der Geisterwelt zu kommunizieren. Weswegen sie eine wichtige Anhängerin von Hikaru ist. Sie kann mit den Geistern von verstorbenen Kontakt aufnehmen und auch teils durch diese für einige Sekunden in die Zukunft blicken. Doch diese Aussagen und Vision die sie manchmal bekommt, sind relativ. Je nachdem wie sich das Verhalten der Umwelt und der Wesen verändert so verändert sich auch die Zukunft und die Vision. Weswegen sie sich nicht auf diese Stützt und meisten für sich behält. Weiterhin, hat Noelle die Gabe Wesen aufzuspüren, was bedeutet sie kann fühlen ob Gegner anrücken, wie viele es sind und ob diese stark sind. So kann Noelle immer einschätzen ob sie an einem Kampf teilhaben wird oder sich zurückzieht. Wenn man diese Fähigkeiten betrachtet, scheint es nicht als ob Noelle eine Kämpfernatur wäre, doch auch sie hat Gaben die im Kampf für sie sprechen. Durch die Kraft der Telekinese kann sie Gegenstande auf ihre Gegner schleudern. Jedoch beschränkt sich diese Fähigkeit darauf wie viel Kraft sie noch hat und wie groß und schwer die Gegenstände und Objekte sind.





IT´S MY LIFE
Mein Leben- Meine Geschichte


Spoiler:
 




USER FAKTEN
Die Person hinterm Spiegel


•AVATARPERSON
Mirinda Kerr
Zweitcharakter ?
Bist du schon 14 ? [x]Ja [] Nein
Regeln gelesen ?
Ja N.



_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noelle Rhea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RHEA M. - ES BEGANN OHNE WARNUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Die Bewohner unseres Wunderlandes :: Dämonen-
Gehe zu: