StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feindschaften und Bündnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Feindschaften und Bündnisse    Do 23 Feb 2012, 22:20



{|||FEINDSCHAFTEN & BÜNDNISSE|||}




Wer das Wunderland nur schon betritt wird merken, dass hier nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Nein. Im Wunderland herrscht Krieg. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. Doch auch dieser Tatsache müssen einige ins Auge blicken. Aber, die Frage die sich nun stellt ist, wer führt Krieg gegen wen?

Zum Allerersten führen die Großmächte die Fürstin von Nethia und der König von Calezia Krieg mit einander. Die Fürstin Hikaru hatte einst zum Feind des Königs Vater, Faith als Feind. Doch Faith wurde besiegt und sein Nachfolger und Sohn Cain erklomm den Thron. Er will nun Rache an Hikaru ausüben. Seit ca. 2 Jahren konkurrieren die beiden Großmächte schon miteinander. Doch erst seit einigen wenigen Monaten wurde die Kriegserklärung, der Großmächte offiziell ausgesprochen. Großmächte werden sie deshalb genannt weil, diese beiden Länder den größten Landanteil haben sowie die stärksten im Wunderland sind. Doch beide Großmächte waren bisher Gleichstark.
Seit schon langer Zeit waren Elfen und Feen verfeindet. Schon als das Wunderland entstand führten sie Kriege und grausame Schlachten gegeneinander aus. Die Fürstin und der König machten sich Beide, dieses Wissen zu nutzen und schlugen diese Mächte auf ihre Seite. Der König Cain sicherte sich ein Bündnis mit den Feen des Wunderlandes ab und mit dessen Reich. Und die Fürstin zog die Elfen als Komplizen heran. So stehen sich nun auch wieder Elfen und Feen gegenüber. Praktischerweise liegt das Feen Reich Calan genau neben dem Reich Calezia und das Reich der Elfen Erogas neben dem Reich der Fürstin, Nethia. Zwischen den Streitmächten liegen noch einige neutrale Reiche und Länder, die es bisher geschafft haben sich dem Krieg zu entziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
 
Feindschaften und Bündnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Allgemein♦♣ :: Storyline :: Das Wunderland-
Gehe zu: